Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bank Empfehlung

Unser Logo. 💫⭐⭐💫⭐🌟✨⭐
**********74080
20 Beiträge
Themenersteller 
Bank Empfehlung
Hallo Community, wer kann uns eine Bank für das tägliche Geschäft empfehlen. Verfügbarkeit von Bargeldeinzahlungen, Überweisungen, Daueraufträge usw. Eine Bank die für die Erotikbranche offen ist.
Infos auch gerne per email Im.stress@t-online.de
Danke schon mal im voraus.

Toby von der Erotik Lounge-Kino "Im Stress" *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.246 Beiträge
Zitat von **********74080:
Bank Empfehlung
Hallo Community, wer kann uns eine Bank für das tägliche Geschäft empfehlen. Verfügbarkeit von Bargeldeinzahlungen, Überweisungen, Daueraufträge usw. Eine Bank die für die Erotikbranche offen ist.
Infos auch gerne per email Im.stress@t-online.de
Danke schon mal im voraus.

Toby von der Erotik Lounge-Kino "Im Stress" *g*

Da werden sich unserer Erfahrung nach die Banken nicht viel unterscheiden, so lange das Konto als Guthabenkonto geführt wird!
Unser Logo
*******ase
1.846 Beiträge
Naja kommt auch auf den Berater an. Die Deutsche Bank hat uns gesagt das sie mit dem "Rotlicht Gewerbe" (Zitat) nicht zusammen arbeitet *lol*
L K Events
*******nts
6.357 Beiträge
Exakt, die deutsche Bank hat, nach übernahme der Postbank, unser Geschäftskonto bei der Fyrst gekündigt.

Ich passe nicht ins Kundenportfolio.
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.455 Beiträge
Wir sind bei der Volksbank, und das ohne Probleme, ganz im Gegenteil wie hier beschrieben. Wir werden dort, wie jeder andere Bank-bzw. Geschäfts-Kunde behandelt.

Gruß aus Gescher
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Also wir haben gute Erfahrungen mit der Postbank.
Profilbild
*********Shop
22 Beiträge
Sparkasse nicht die sind noch auf den Stand vom Mittelalter wir sind auf der Raiffeisen Bank top zufrieden vom Konto von der Beratung vom Kredit von der Altersversorgung und sind nicht voreingenommen mit der Erotik Branche
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Zitat von *******ory:
Also wir haben gute Erfahrungen mit der Postbank.
Die haben mir als Piercingstudio ein Geschäftskonto abgelehnt weil es "kein anständiges Gewerbe" wäre.
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Ich bin seit Jahren bei der Triodos Bank mit einem Verlag für Sexratgeber und als "Sexcoach".
Keine Beschreibung angegeben.
*****ing
892 Beiträge
Zitat von *********Shop:
Sparkasse nicht die sind noch auf den Stand vom Mittelalter wir sind auf der Raiffeisen Bank top zufrieden vom Konto von der Beratung vom Kredit von der Altersversorgung und sind nicht voreingenommen mit der Erotik Branche

Also wir sind bei der Sparkasse und das ganz ohne Probleme oder Vorurteile.
Wir werden dort behandelt wie alle anderen Geschäftskunden auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.