Sichtbarkeit von Links in Clubmail
Wir freuen und bedanken uns, das JOY die Möglichkeit geschaffen hat, nun auch PDF-Datein zu versenden. Diese Option nutzen wir zu 99% nur noch, da es einfach einfacher für uns ist die komplette Gästeverwaltung in JOYclub zu haben, ohne das wir zusätzlich noch Emails versenden müssen. So können Rückfragen von dem Gast schnell und einfach erledigt werden und können auch jederzeit nachgelesen werden. Allerdings haben wir bei ca. 7 von 10 Kunden das Problem, das der Kunde den Link zur Rechnung übersieht, was zu unnötigen Rückfragen und Verzögerung im Geldeingang bei der Vorkasse beiträgt. (siehe Bild).
Uns eigentlich Unverständlich das der aktuelle Link zur Rechnung übersehen wird, aber es ist nun mal Fakt aus der täglichen Praxis!
Wäre es denn nicht machbar, den Link im Text einzufügen oder diesen zu mindestens deutlich sichtbarer bzw. unübersehbar in die Clubmail einzufügen?
Liebe Grüße
Frank
SWINGER-TRAVEL