Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Treffpunkt Delmenhorst – Gruppen-Forum
Treffpunkt Delmenhorst
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
User helfen Usern
Flohmarkt
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos der Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Delmenhorst
Regionales
–
428 Mitglieder
Treffpunkt Delmenhorst
Regionales
–
428 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
User helfen Usern
Flohmarkt
Moderatorenbereich
Forum Suche
Archiv
Treffpunkt Delmenhorst Forum
Archiv
Hier findet man die vergangenen Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bowling
**********ionOL schrieb:
3
Wie wäre es mal wieder mit einem Bowling 🎳 Abend?
**********ionOL schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Das wäre echt super
Nur für Mitglieder
12. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (09.12.2016)
*********ngers schrieb:
9
Weihnachtsstammtisch. das monatliche Gruppentreffen 12.Weihnachtsstammtisch Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Heute wollen wir mit Euch einen schönen gemütlichen Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln machen.
Gast schrieb am 7. Dezember 2016
für zwei Personen bitte...
Nur für Mitglieder
Schnitzel-Bowling - Delmenhorst (19.11.2016)
*********ngers schrieb:
4
Spiel und Spass mit leckerem Essen. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst! Erst lecker Schnitzel essen und dann entweder eine ruhige Kugel schieben oder mit Schmackes alle 10 Pins wegballern?
*********ngers schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir danken Euch für die Teilnahme am gestrigen Bowlen.
Nur für Mitglieder
11. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (18.11.2016)
*********ngers schrieb:
10
Wir feiern unser einjähriges Bestehen. das monatliche Gruppentreffen 1 Jahr "Treffpunkt Delmenhorst" Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr.
Gast schrieb am 20. November 2016
Wir waren das zweitemal bei Stammtisch dabei,auch des öfteren bei Bowling,hat uns immer gut gefallen,konnten an unseren Tisch von swc.
Nur für Mitglieder
Erotischer Adventsbrunch - Stuhr/Seckenhausen (04.12.2016)
*********ngers schrieb:
4
Genussvoll frühstücken und. EROTISCHER ADVENTSBRUNCH Wir möchten Euch gern exklusiv ab 11 Uhr zu einem schönen Adventsbrunch von 11:00 - 15:00 Uhr einladen.
Gast schrieb am 16. November 2016
Das erste mal im Passion ich bin gespannt.
Nur für Mitglieder
Mai/Juni 2017: Treffpunkt Delmenhorst goes Gran Canaria
*********ngers schrieb:
10
In diesem Thema wollen wir Infos zu Flügen, Hotels und Mietwagen posten, für eine gemeinsame Reise im Mai/Juni nach Gran Canaria. Sonne, Sand und Swingen? Die Urlaubshochburg Playa del Ingles bietet da für jeden Geschmack etwas.
*****rTo schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
... die Bungalow oder Kleinhotel bevorzuger. Essen ist bei uns relativ nebensächlich und darum würden wir Selbstverpflegung in Betracht ziehen.
Nur für Mitglieder
10. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (14.10.2016)
*********ngers schrieb:
24
O-zapft is. Oktoberfest. das monatliche Gruppentreffen O´zapft is. OKTOBERFEST Wir bringen die Wiesengaudi nach Delmenhorst. Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr.
*****ust schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Das Hähnchen für uns bitte nachtragen.
Nur für Mitglieder
Schnitzel-Bowling - Delmenhorst (25.09.2016)
*********ngers schrieb:
13
Spiel und Spass mit leckerem Essen. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst! Erst eine ruhige Kugel schieben oder mit Schmackes alle 10 Pins wegballern?
******_hb schrieb am 26. September 2016
Nur für Mitglieder
Es war sehr schön mit dieser Truppe ein tollen Abend zu verbringen . Es hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf ein nächstes mal . LG Conny
Nur für Mitglieder
9. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (16.09.2016)
*********ngers schrieb:
29
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Heute wollen wir noch mal das schöne Wetter nutzen und mit Euch draussen grillen.
********ns64 schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die schönen Fotos. . *danke* *kuss*
Nur für Mitglieder
8. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (19.08.2016)
*********ngers schrieb:
17
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Heute wollen wir noch mal das schöne Wetter nutzen und mit Euch draussen grillen.
*******_833 schrieb am 27. August 2016
Nur für Mitglieder
Heute jemand Lust
Nur für Mitglieder
Die 5. Jahreszeit in Vechta - Stoppelmarkt
*********ogel schrieb:
22
Vom 11.8. bis zum 16.8. findet der jährliche Stoppelmarkt in Vechta statt. Vielleicht hat ja jemand Lust aus unserem Kreise sich in einer kleinen Gruppe am Freitag oder am Samstag auf dem Stoppelmarkt zu treffen.
*******ive schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Muss Mann das verstehen...?
Nur für Mitglieder
Bowling mit Frühstücksbuffet - Delmenhorst (07.08.2016)
*********ngers schrieb:
3
Spiel und Spass mit leckerem Essen. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst! Erst lecker frühstücken und dann entweder eine ruhige Kugel schieben oder mit Schmackes alle 10 Pins wegballern?
Gast schrieb am 7. August 2016
Wäre gerne dabei, aber ich rocke noch nen bischen die Wellen auf Nordhawai (Sylt), wünsche Euch viel Spass
Nur für Mitglieder
7. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (15.07.2016)
*********ngers schrieb:
27
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Heute wollen wir das schöne Wetter nutzen und mit Euch draussen grillen.
******na2 schrieb am 16. Juli 2016
Nur für Mitglieder
der Stammtisch ist zum Glück für mich - alle beruftätigen Menschen abends. Vielleich hast Du ja -mal- Lust ein Mittags Grillen zu organisieren?
Nur für Mitglieder
Wasserski
****40 schrieb:
11
Wir freuen uns auch schon sehr Darauf ich dachte mir ich mache einen schönen grossen frischen Salat und einen leckeren Kuchen und Kaffee große Kanne Wäre das 👌
*********ngers schrieb am 2. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden so ab 17 Uhr vor Ort sein.
Nur für Mitglieder
Wasserski mit Beachparty - Rastede (02.07.2016)
*********ngers schrieb:
27
Ein schöner Sommertag in einem genialen Beachclub Der Beachclub Nethen hat ohne Zweifel eine der schönsten Wasserski Lifte der gesamten Region. Zum Einen ist dort die im Sommer 2014 eröffnete 2.
**********_Paar schrieb am 29. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hey, wir sind keine Fußball- Fan's, aber den Termin vorverlegen, um anschließend im Passion gemeinsam zu schauen *hotbum* ist schon reizvoll.
Nur für Mitglieder
POKERN.....Just for Fun - Delmenhorst (18.06.2016)
*********ngers schrieb:
8
Glück oder Können - finde es heraus Einige grundsätzliche Dinge und Infos sollen hier schon im Vorfeld aufgezähl werden.
*******hen schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
auch von mir ein DANKE an alles Beteiligten! Es war ein schöner Abend und pokern macht richtig viel SPASS !
Nur für Mitglieder
6. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (17.06.2016)
*********ngers schrieb:
29
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Es wird auf Wunsch wieder ein leckeres Buffet geben. Natürlich kann man sich auch wieder vorn vom Imbiss alles Andere holen. Dieses Mal möchten wir gern bis zum 14.6.
********ns64 schrieb am 17. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wir können uns nur anschließen. ... Zwar sind wir noch nicht ganz so lange in dieser Gruppe ...
Nur für Mitglieder
Bowling mit Frühstücksbuffet - Delmenhorst (29.05.2016)
*********ngers schrieb:
5
Spiel und Spass mit leckerem Essen. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst! Erst lecker frühstücken und dann entweder eine ruhige Kugel schieben oder mit Schmackes alle 10 Pins wegballern?
********ns64 schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Auch wir fanden diese Stunden wieder total genial mit Euch und freuen uns , dass wir diesen Weg zu Euch in die Gruppe gefunden haben ...Klasse Leute .
Nur für Mitglieder
5. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (20.05.2016)
*********ngers schrieb:
14
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch, gute Gespräche untereinander und schöne Aus- und Einblicke. Wir freuen uns auf Euch!
**ba schrieb am 22. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Es ist eine absolute Gleichgültigkeit und ein absolutes No Go, wenn man sich nicht abmeldet.
Nur für Mitglieder
Bowling mit Frühstücksbuffet - Delmenhorst (24.04.2016)
*********ngers schrieb:
9
*********ngers schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Danke an die tolle Truppe, die es heute mal wieder geschafft hat, mit grossen Bällen möglichst hohe Sachbeschädigung bei den armen kleinen Pins…
Nur für Mitglieder
4. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (15.04.2016)
*********ngers schrieb:
43
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Zum Thema Essen wird es noch ein Update geben, da Toddy an diesem Stammtisch nicht dabeisein kann.
********rtom schrieb am 18. April 2016
Nur für Mitglieder
Da hab ich nun einige von euch kennenlernen dürfen und komm gleich mit einer Bitte...
Nur für Mitglieder
Kegeln - Bremen bei Delmenhorst (08.04.2016)
*********ngers schrieb:
5
Ein lustiger Abend unter Freunden Heute möchten wir mit Euch kegeln gehen. Im "Feldschlösschen Huchting", was gaaaanz nahe bei Delmenhorst ist, haben wir eine Doppelbahn ausschließlich für uns gebucht und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
*******ngel schrieb am 8. April 2016
Nur für Mitglieder
muss ich absagen zum mitkegeln da mir etwas dazwischen gekommen ist . wenn ich es schaffe schaue ich so noch eben kurz vorbei.
Nur für Mitglieder
Moonlight-Bowling - Delmenhorst (01.04.2016)
*********ngers schrieb:
12
Spiel und Spass bei fetziger Musik, Schwarzlicht und Moderation. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst! Ein Aprilscherz? Nee, heut wird mal auf ganz besondere Art und Weise gebowlt: Moonlight-Bowling!
*********ngers schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die wieder für einen wunderschönen Abend mit viel Spaß und guter Laune gesorgt haben.
Nur für Mitglieder
3. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (18.03.2016)
*********ngers schrieb:
60
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Unsere Gastgeber Silke und Toddy haben für diesen Abend ein leckeres Buffet vorbereitet. Dazu bietet die Getränkekarte eine große Auswahl an Getränken für jeden Geschmack.
******na2 schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
:-) Leider konnte ich sehr verspätet erst erscheinen und habe im Nichtraucherraum keinen freien Platz gefunden.
Nur für Mitglieder
Kegeln - Bremen bei Delmenhorst (11.03.2016)
*********ngers schrieb:
13
Ein lustiger Abend unter Freunden Heute möchten wir mit Euch kegeln gehen.
*********ngers schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben... Auch wir haben den Abend mit Euch sehr genossen. Besonders die Mannschaftsspiele haben sehr viel Spaß gemacht.
Nur für Mitglieder
Bowling mit Frühstücksbuffet - Delmenhorst (06.03.2016)
*********ngers schrieb:
3
*********ngers schrieb am 6. März 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle, die heute zu einem schönen Sonntagvor- und nachmittag beigetragen haben.
Nur für Mitglieder
2. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (19.02.2016)
*********ngers schrieb:
58
Das monatliche Gruppentreffen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Unsere Gastgeber Silke und Toddy haben für diesen Abend eine kleine Speisekarte mit Leckereien vorbereitet, genaueres folgt kurzfristig an alle Angemeldeten.
Gast schrieb am 21. Februar 2016
ja, wir fanden den Stammtisch auch wieder ganz große klasse. Er war diesmal sogar besser, als der Letzte.
Nur für Mitglieder
Erotische Karnevalsparty - Stuhr/Seckenhausen (07.02.2016)
*********ngers schrieb:
11
Maskiert, verkleidet oder nicht? Als Location für die erotische Karnevalsparty haben wir wieder DEN Swingerclub in unserer Gegend, das Passion in Stuhr-Seckenhausen, gewinnen können.
Gast schrieb am 7. Februar 2016
dass ich nun doch nicht mit dabei bin. Viel Spaß für alle, die heute ausgelassen feiern und nochmal danke an Marita und Ulli für die Orga...
Nur für Mitglieder
User helfen User
****40 schrieb:
12
Wollten mal Fragen was ihr davon haltet. Lg tanja und horst
*********ngers schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge, schön, dass dieses Thema so gut bei Euch ankommt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Delmenhorst (22.01.2016)
*********ngers schrieb:
23
Die legendäre Freitag-Abend Afterwork Party zum Schnacken u.Tanzen Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Als "DAS Essen" der Saison bieten unsere Gastgeber Silke und Toddy an diesem Abend ein leckeres Grünkohlessen an.
****ria schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
für den tollen Abend... uns hat es auch sehr gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Fernsehshow: "Wer weiss denn sowas" - Hamburg (26.02.2016)
*********ngers schrieb:
8
Mit Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoecker WER WEISS DENN SOWAS? In der täglichen Vorabend -Show "Wer weiss denn sowas?" spielen zwei prominente Rate-Teams gegeneinander.
******na2 schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
da es nachmittags ist, nehme ich mir frei. :-) Und freue mich auf Euch
Nur für Mitglieder
Aktuelle Stammtischtermine
*********ngers schrieb:
8
Hier findet Ihr Termine und Infos zum monatlichen Stammtisch, der ab Januar 2016 stattfindet.
*********ngers schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Weitere Infos dazu in Kürze
Nur für Mitglieder
Kennenlernparty - Stuhr/Seckenhausen (16.12.2015)
*********ngers schrieb:
28
Erstes Gruppentreffen Als Location für unser erstes Gruppentreffen haben wir DEN Swingerclub in unserer Gegend, das Passion in Stuhr-Seckenhausen, gewinnen können.
*********ngers schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
sorry Silverstarpbg, da muss etwas beim Newsletterversand schiefgegangen sein. Der Termin war aber seit dem 4.12.
Nur für Mitglieder
"SCHNITZEL-BOWLEN" - Delmenhorst (29.11.2015)
*********ngers schrieb:
8
Spiel und Spass mit leckerem Essen. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst!
*******751 schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Es war ein toller Abend wir hatten viel Spass viel zu lachen und nette Leute kennengelernt Und wir haben einen Gemütlichen Abend verbracht Für diese…