Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehshow: "Wer weiss denn sowas" - Hamburg (26.02.2016)

*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fernsehshow: "Wer weiss denn sowas" - Hamburg (26.02.2016)
mit Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoecker
WER WEISS DENN SOWAS?

In der täglichen Vorabend -Show "Wer weiss denn sowas?" spielen zwei prominente Rate-Teams
gegeneinander. Die unterhaltsamen Fragen beleuchten erstaunliche und skurille Fakten aus verschiedenen
Bereichen. Die Rate-Teams werden von Bernhard Hoecker und Elton als Teamkapitäne angeführt. Moderiert wird die Spielshow von Kai Pflaume.

Dabei können die Prominenten Geld für ihren jeweiligen Zuschauerblock gewinnen, denn zu Beginn der Show müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setze ich mich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoecker oder von Quizmaster Elton?

Seid live dabei, denn es wird auch für Euch spannend!

Wir konnten für die Aufzeichnung am 26.2. für die Aufzeichnung einer Doppelfolge 12 Karten organisieren zum Preis von 15€ pro Person. Ab Bremen bieten wir Fahrgemeinschaften an.
Wichtig: Jede(r) muss um 12:30 Uhr persönlich vor Ort am Studio in Hamburg anwesend sein, ein nachträglicher Einlass ist nicht mehr möglich während der Aufzeichnung! Daher sollte es spätestens um 11 Uhr in Bremen losgehen. Als Treffpunkt für die Fahrgemeinschaften bietet sich der Weserpark an.

Wer zuerst kommt....mahlt zuerst...

Also ran an die Tasten..

Eure Marita

Fernsehshow: "Wer weiss denn sowas"
mit Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoecker

Hamburg
26.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fernsehshow: "Wer weiss denn sowas"

*******751 Paar
102 Beiträge
wer weiss denn sowas
hallo marita,das ist ja eine tolle Idee von euch,da freuen wir uns ganz toll darüber,das wir da bei sein dürfen,vielen vielen dank das wird bestimmt ein schöner tag.

liebe grüße von willi und wltraud
******aar Paar
49 Beiträge
toller Einfall...
wir wünschen Euch allen viel Spaß und Glück... *top*
Wir können leider nicht mit, da es vormittags ist... *flenn*

lg
A & W
***64 Paar
1.357 Beiträge
Leider passt es für uns auch zeitlich nicht.
Wir wünschen aber allen viel Spaß und winken euch dann vor dem Fernseher zu. *smile*

Hi Marita, deine bessere Hälfte haben wir ganz anders in Erinnerung.... *g*

******nas Frau
712 Beiträge
Wir freuen uns schon. Wie schön, dass dies ein freier Tag ist und wir beide Zeit haben. Das wird bestimmt lustig!
Hallo Moin, ich freue mich auch total, wird bestimmt lustig.
LG
Bibi
******y21 Paar
77 Beiträge
Freue mich wird bestimmt toll
******na2 Frau
539 Beiträge
Klasse Idee
da es nachmittags ist, nehme ich mir frei. *g*

Und freue mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.