Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuche

*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Neue Bleibe gefunden...
Jetzt stehen erstmal Kauf und dann die Sanierung an... *bauarbeiter*

Nein, ich suche keine tatkräftige Hilfe (obwohl, wenn jemand vom Fach ist...) sondern eher Empfehlungen für Handwerker der Gewerke
• Bau/Trockenbau
• Maler/Tapezierer
• Sanitär/ Gas-Wasser-Scheiße/ Bad
• Elektro
• Fenster
• Heizung
• Dachdecker (erstmal nur kleinere Arbeiten aber in 2-3 Jahren stehen große Dacharbeiten an)
aus der Ecke BHV/CUX/BRA/OHZ für eine Sanierung/Renovierung in Hagen i.Br. Beginn voraussichtlich in ca. 2-3 Monaten. Náhere Infos gerne per CM.

Wenn jemand zuverlässige Handwerker empfehlen kann würde ich mich über Eure Nachricht freuen!
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerüst gesucht
Für eine Fassadendämmung suchen wir leihweise oder auch gebraucht zu kaufen ein einfaches Gerüst mit einer Arbeitshöhe von 4-5m.
Professionelle Ausleihe nimmt ca 100 EUR fürs Wochenende, da können wir uns bei 2-3 Ausleihungen schon fast selbst ein neues Gerüst kaufen (Krause Montagegerüst bei Bauhaus für 349.-)

Über Angebote und Empfehlung von Alternativen freuen wir uns.
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Heizungsinstallateur gesucht
Ich suche für Anfang 2018 jemanden hier aus dem Joyclub, der mir im heimischen Spielzimmer gegen Bezahlung einen Heizkörper installiert und anschließt und beim Anblick von Strafbock, Fickmaschine, etc. keine blöden Fragen stellt *genau* Die Heizung wird aktuell installiert und Leitungen in den Dachboden vorgesehen, das Dach soll Jan/Feb gemacht werden. Dann ein bisschen Innenausbau. Ausführungszeitraum also ca. April. Das Haus ist in der Ecke Hagen im Bremischen.
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
KFZ- Monteur
... suche hier einen KFZ-Monteur zum Austausch der Beifahrertür vorne rechts bei einem Renault Modus.
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Zimmersuche
Hallo!

Ich suche für ein Schäferstündchen ein Zimmer, kein Hotel oder ähnliches.
Wer hat eine Idee oder vielleicht einen Kontakt?
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Das.....
ganze in Delmenhorst
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elektriker gesucht für 28717 Bremen-Nord (Lesum)
Hallo,

wir ziehen demnächst um in ein Haus in Bremen-Nord (Lesum), in dem die Elektrik noch aus den 60er Jahren stammt. (klassische Nullung, Schraubsicherungen und größer schwarzer Stromzähler)
Vielleicht gibt es ja einen fachlich versierten Elektriker aus dem Bremen und umzu, der uns Tipps und Hinweise für eine Neuinstallation gibt, bevorzugt jemand, der in Zusammenarbeit mit dem Stromversorger auch den Zähler und Hausanschluss erneuern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.