Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsangebote

*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfsangebote
Genau das wollen wir gern in unserer Gruppe umsetzen.

Jeder von uns hat Talente und Fähigkeiten, die ein anderer von uns gerade dringend benötigt.

Was wir aber als "Arbeit" ausschliessen möchten (auch wenn wir hier beim Joyclub sind, sind sämtliche Arten an sexuellen Dienstleistungen und Spielarten. Dafür gibts hier andere Gruppen wie "Käufliche Lust" etc.

Wir können z.b. folgende Tätigkeiten anbieten:

Uli:
Elektroarbeiten
kleinere Arbeiten rund um Haus und Garten
Computer-Reparatur
Umzüge (wir haben Auto mit Anhängerkupplung)
Bewerbungen schreiben
günstige und schöne Urlaubsreisen raussuchen und ausarbeiten
Catering
Kochen

Marita:
Gartenarbeit
Fahrdienste/Umzug
Catering /Kochen
Gesundheitsberatung - Nahrungsergänzung
Shopping-Beraterin
Fotografie
günstige und schöne Urlaubsreisen heraussuchen und auch buchen.
20 Jahre Erfahrung im eigenen Reisebüro, jetzt als freie Mitarbeiterin bei Calypso Reisen in Delmenhorst, Düsternortstraße 265

Liebe Grüße, eure Uli und Marita
****40 Paar
419 Beiträge
Also ich Horst bin Heizung und Sanitär Fachmann.
****40 Paar
419 Beiträge
Tjaaaa. ..
Typisch mann. ..Mich hat er mal wieder vergessen.. *lol*

Ich kann so ziemlich alles was mit der Gastronomie zusammenhängt...Vom kochen über Platten legen bis hin zur Theke und Kellnern...Und achjaaaaaa backen kann ich auch ganz gut...
***64 Paar
1.357 Beiträge
Bei dieser tollen Idee möchten wir natürlich auch gerne mitmachen, auch wenn wir nicht ganz soviel anbieten können.
Ausser EDV Kentnisse, Kochen und backen, Schriftstücke aufsetzen, haben wir nicht viel im Köcher.

*ironie* Ach (und wenn es passt)...können wir unsere Körper anbieten.... *lol*

LG Anja und Frank

**********n7485 Paar
32 Beiträge
Ich helfe auch gerne
Elektro und Hausgeräte
Handwerker
Biete Handwerkerarbeiten bis hin zu PC Problemen

LG Michel
Biete hier auch gerne meine Hilfe an....
Bin gelernter Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration. Sollte also jemand Hilfe rund um das Thema Computer, Netzwerke und Software brauchen, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!!

Liebe Grüße Maorie
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfeangebote
Hier dürft Ihr bekanntgeben, zu welchen Themen Ihr gern weiterhelfen wollt. Bitte nicht mischen mit Hilfegesuchen, dafür gibts eine eigene Rubrik.
Tolle Idee
,die wir auch gerne unterstützen würden.

Danny kann Fotoshootings anbieten, Fotodesign, Elektrikerarbeiten. *knips*

Birgit ist Sekretärin und kann Schreibarbeiten anbieten (nach Direktdiktat oder Band oder selbstständig Berichte / Artikel schreiben) bzw andere Verwaltungs- oder Organisationsaufgaben. *tipp*

Außerdem unterstütze ich gerne bei Aquarieneinrichtung, -Umgestaltung, Besatz und Pflege.

Wer gerne mal ein neues Hobby ausprobieren möchte, dem gebe ich gerne einen Angelkurs, Schwerpunkt Forellenangeln am Forellensee, z.B. mit der Tremarellamethode (dort ist kein Angelschein notwendig). Material kann gestellt werden.

Kartenlegen mit Tarot- und Lenormandkarten, Pendeln *hexhex*
hilfeangebote
ich bin gelernter maurer und stein setzer
****ria Paar
30 Beiträge
Hilfsangebot
Hallo, zusammen.....
wir wollen auch gerne was beitragen....

Sollte jemand von euch Beratung oder Hilfe benötigen, Selbständigkeit, Firmengründung, Businessplan. Kann er uns gerne ansprechen. Michael ist studierter Betriebswirt und wir betreiben seit einigen Jahren zusammen eine kleine Unternehmensberatung.

LG
Gaby und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.