Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wassersport
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserski mit Beachparty - Rastede (02.07.2016)

*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserski mit Beachparty - Rastede (02.07.2016)
Ein schöner Sommertag in einem genialen Beachclub
Der Beachclub Nethen hat ohne Zweifel eine der schönsten Wasserski Lifte der gesamten Region.

Zum Einen ist dort die im Sommer 2014 eröffnete 2.0 Anlage, die speziell für Beginner eine ideale Möglichkeit bietet, sich Schritt für Schritt zu verbessern. Die Besonderheit dieser Anlage ist, dass sie „nur“ aus zwei Masten besteht und zunächst auf das Erlernen von Kurventechnik verzichtet werden kann. Dadurch sind schneller Erfolge spürbar und der Spaß an dieser einzigartigen Sportart wächst von Mal zu Mal. Hier kann man an unserem Termin über den Nachmittag erste Erfahrungen sammeln.

Dann gibt es den klassischen 5-Mast – Lift, der bei Bedarf und genügend Mut über eine Vielzahl unterschiedlichster Obstacles, Kicker, Rails usw. führt. Angefangen von Neulingen über Fortgeschrittene bis zu Profis – für jeden bietet dieser Rundkurs alles, was das Wasserski-/Wakeboardherz begehrt.

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten bietet sich für Gruppen jeglicher Art (Freundeskreis/Firmen/Schulklassen usw.) auch die Option der Bahnmiete an, bei der man im vertrauten Kreis diese Sportart erlernen oder einfach nur vollkommen ungestört seiner Leidenschaft nachgehen kann.

Und genau dieses haben wir mit Euch vor. Für 2 Stunden können wir von 19 bis 21 Uhr die 5-Mast-Wasserskianlage nutzen. Equipment wie Skier, Wakeboards und Neoprenanzüge gibts vor Ort zum Ausleihen.

Wichtig! Ihr müsst schwimmen können!

Je mehr Personen mitmachen, desto günstiger ist der Preis für jeden, da für die 2 Stunden eine pauschale Miete erhoben wird. Bitte meldet Euch daher möglichst schnell und verbindlich an.

Wasserski mit Beachparty
Ein schöner Sommertag in einem genialen Beachclub

Rastede, Niedersachsen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasserski mit Beachparty

****40 Paar
419 Beiträge
Uiiii wasserski
Nun kann ich ja meinen zweiten Spitznamen bekannt geben.

Man nennt mich den Björn Dunkerbeck auf Wasserski. *smile* .
*********ngers Paar
618 Beiträge
Dunkerbeck wie Untertauchen?? *lol*
*********iette Frau
5.021 Beiträge
Ooooh wie schade, bin leider nicht dabei *snief* An dem Tag bin ich bei der Hochzeit meiner besten Freundin Trauzeugin...
****40 Paar
419 Beiträge
Wow
Wow...so langsam bekommen wir ne klasse Truppe zusammen...Na das wird ein Spaß. ...

Leute meldet euch noch Fleißig an.....wer immer mal Wasserski fahren wollte...sich aber nie alleine getraut hat....dann seit ihr hier genau richtig
*******eak Mann
73 Beiträge
würde wirklich gern dabei sein,
aber leider habe ich das ganze Wochenende andere Termine *gr*

Aber es wird doch bestimmt noch einen weiteren Termin später geben *zwinker*
*******751 Paar
102 Beiträge
Wasserski
Vielleich gibt es ja auch ein größeren Ski Bord vielleicht so 2m² dann schaffe ich es auch auf dem Wasser
Sonst werde zum Geisterfahrer so auf 2m Tiefe
mal Schauen
glg
Toll
Aber ich schau es mir lieber an. Frank freut sich drauf
****40 Paar
419 Beiträge
Super... Klasse
Wow 30 Personen schon... na das ist ja Top!!!!

@*******751... Willi, das wird schon... weißt doch der Spaß steht im Vordergrund. Und außerdem, müssen ja die Damen die nicht fahren etwas Unterhaltung haben

@*****ond... da ist Frank nicht der einzige....freuen uns schon alle ......

Es wird sich sicherlich eine Frauenfangemeinde entwickeln ... die uns richtig anfreuert.

Also nicht viel überlegen.... anmelden... das wird ein Spaß.
Tja
Ich habe am 2.7.Geburtstag und werde das we in Hamburg verbringen. Ich wünsche allen viel spass.....*knuddel*
**ba Paar
1.917 Beiträge
Wir müssen leider absagen, weil ein sehr wichtiger Termin dazwischen gekommen ist. Besonders Werner ist sehr traurig darüber, da er sich auf das Wasserski gefreut hatte. Wir hoffen auf einen neuen Termin.
Wir wünschen allen viel Spaß.
**ba Paar
1.917 Beiträge
Wir haben uns nicht wegen Fußball abgemeldet.
Jetzt stelle ich aber fest, dass am kommenden Samstag Deutschland spielt.da sollte man die Angemeldeten doch noch einmal befragen, ob das mit dem Wasserski noch ok ist trotz des Fußballspiels. Wäre schade, wenn wegen des Fußballspiels die Hälfte der Angemeldeten nicht kommen.
hey
wir sind auf jedenfall da,auch wenn die erde untergeht. lach. wir freuen uns schon wie bolle darauf. lg bine und torsten *knuddel* *freu2*
****_72 Mann
21 Beiträge
Jo
Also ich muß weba völlig recht geben ,
Die frage die bleibt- wie schnell kann man denn die bahn mieten?
Wenn es nicht schon zu spät ist .
Aber es macht doch nicht wirklich Spaß wenn dann doch nur noch 8 Leute da sind und die dann auch noch tiefer in die Tasche greifen müssen.
Vielleicht sollte man das schnell mal klären...
LG Axel
*********ngers Paar
618 Beiträge
wird geklärt
Marita fährt morgen direkt dorthin und klärt das. Gerade hat sich entschieden, dass der Gegner von Deutschland am Samstag um 21 Uhr Italien sein wird.
Wäre ja toll, wenn es dort eine EM-Übertragung gibt, dann könnte man im Anschluss zusammen publicviewen und den Sieg zusammen feiern.
*********ngers Paar
618 Beiträge
Fakt ist, die Bahn ist gebucht, es muss 350 EUR für die Bahnbuchung bezahlt werden.

Wir fänden es absolut traurig, wenn nun plötzlich die Einen wegen Fussball, die anderen wegen des Wetters oder der Schwiegermutter ihre VERBINDLICHE Zusage nicht mehr einhalten wollen. (Ja, das stand so drin in der Anmeldung für die Veranstaltung)

Fakt ist dann auch, dass es so schnell keine Veranstaltungen solcher Art mehr geben wird, wenn Zeit, Lust und Liebe aufgewendet wird und man schlussendlich auf den Kosten sitzenbleibt.

Wir würden uns freuen, wenn alle noch Angemeldeten hier ihre Meinung zu dem Thema kundtun würden.
Danke Euch!
****40 Paar
419 Beiträge
Klasse
Also bei manchen Leuten zweifel ich hier am Verstand.

Als wir die Anlage gebucht haben stand noch gar nichts an Fußball fest.

Die Anlage muss man auf Monate im Voraus anmieten....Das geht nicht in 2- 5 Tagen.

Laut Meldungen sind es 18 aktive Fahrer.

Ich finde es Klasse und Bemerkenswert.....Das das Event wegen Fußball in Frage gestellt...und das von Leuten....Die schon trotz vorheriger Zusage abgesagt haben..

Leute die schon mal auf solch einer Anlage gefahren sind..Wissen das es gar nicht so einfach...Bis unmöglich ist...Diese zu stornieren ohne das Kosten anfallen
****_72 Mann
21 Beiträge
Klärung
Ich wollte nur nochmal klarstellen das ich jetzt mich darauf bedacht war es wegen Fußball zu verschieben , sondern das ich es traurig finde das wir - die aktiven- deswegen dann darunter leiden müssen.
Das Spiel fängt um 21 uhr an. Und wer es unbedingt sehen möchte kann dann ja früher gehen 😉
Kompromisse eingehen und zu seinem Wort stehen, das wünsche ich mir.. 😇
**ba Paar
1.917 Beiträge
@****40 was sollen die Angriffe? Hier wird gar nichts in Frage gestellt. Wenn ein solches Ereignis dazwischenkommt, ist es doch sinnvoll, sich noch einmal bestätigen zu lassen, dass alle kommen. Sicherlich besser als dann festzustellen, dass plötzlich die Hälfte fehlt. So etwas kennen wir schon. Vielleicht kann man ja auch in Nethen gemeinsam Fußball schauen. Oder man sucht im Vorfeld eine Kneipe in Rastede.
Wenn ich den Termin frühzeitig absagen musste, so hat das andere Gründe.
Ich verstehe meinen Hinweis auf das Deutschlandspiel auch eher als Appell dennoch zu kommen. Und ich bin mir auch sicher, dass Uli und Marita eine Lösung für die Fußballfans finden.
*********ngers Paar
618 Beiträge
Wollen wir die Uhrzeit vorverlegen?
Nach Rücksprache mit dem Beachclub Nethen könnten wir auch unseren Termin vorverlegen,

dass heisst:

von 17-19 Uhr
von 18-20 Uhr

allerdings ist es da noch etwas voller .
Aber so könnten wir dann auch alle das Fussballspiel zusammengucken.
Das wäre vor Ort auch möglich oder wir fahren alle gemeinsam anschliessend ins Passion(Sonderpreis 45€) und lassen den Abend dort gemütlich....grins ausklingen.

Also, was meint Ihr??

Liebe Grüße, Eure Marita
hey ihr liebenden
wir sind dabei,und uns ist die uhrzeit egal, und der vorschlag anschliessend ins Passion zu gehen finden wir auch gut. aber egal was und wie entschieden wird,wir freuen uns schon sehr auf den tag. *freu2*
*******751 Paar
102 Beiträge
Wasserski
Nee finde ich nicht so gut, aber ist ok für uns Fußball schauen wir nicht.
****40 Paar
419 Beiträge
@weba
Nun.....Man hat es sich doch bestätigen lassen...noch bevor ihr das geschrieben habt.

Vielleicht sollte man sich...Bevor man so etwas schreibt...Erst einmal über den Stand informieren

Als Angriff sehen wir das nicht...Ist eben unsere frei Meinung.
Wakeboarding Nethen
Also ich bin auch nach wie vor dabei und freu mich drauf , müßte dann nur wissen , wann es dann endgültig losgeht und wo wir uns dort treffen und vor allem was ich noch mitbringen kann
*******751 Paar
102 Beiträge
wasserski
also ich finde es sehr schade das man den Termin vorverlegen muss,es sind bestimmt einige leute dabei die kein fussball sehen wollen ,und nun tickt ihr hier rum verstehe ich nicht,es ist schon so lange geplant wurden man hat sich drauf eingestellt einen schönen nachmittag mit euch und auch den abend ,nun wollen einige fussball sehen ,das ist mir echt zu blöd,
gruss waltraud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.