Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Nikon oder Canon Spiegelreflex?59
Nikon oder Canon Spiegelreflex - was empfiehlt ihr, welche Marke ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computer, Foto, Hifi, TV und Elektronik

Ich fang dann mal an....
Ich habe eine 2 Jahre alte Nikon Coolpix P510 zu verkaufen. 42x optischer Zoom, 16 Megapixel. Preis 175€ VHB
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Computer, Foto, Hifi, TV und Elektronik
Folgende Randbedingungen solltet Ihr eingehalten:

• Kein "Macht mir ein Angebot" oder "gegen Höchstgebot", ein Preis von Euch sollte vorhanden sein, kann auch VB sein.

• keine verbotenen Sachen wie Waffen, Drogen, Medikamente etc. Keine Tiere oder Dienstleistungen

• keine kommerziellen Angebote mit Neuwaren in vielfacher Menge

• bitte einen Hinweis vom Verkäufer, wenn das Angebot verkauft wurde, damit die Anzeige wieder gelöscht werden kann. Es sollen nur verfügbare Sachen angeboten werden und keine "Karteileichen"

• weder wir noch der Joyclub noch sonstirgendeiner außer dem Verkäufer übernimmt irgendwelche Verantwortung für die angebotenen Gegenstände.
Laptop
Ich biete ein Laptop von Samsung an.

Das Modell ist R710 und die technischen Daten können ganz einfach im Netz angezeigt werden. Zum Alter kann ich nichts genaues sagen, aber 6-7 Jahre hat es bestimmt schon auf dem Buckel.

Original-Verpackung vorhanden, Original mitgelieferte Software wie Windows Vista und andere Anwendungsprogramme ebenfalls. Nur das Netzteil ist neu und nicht original von Samsung. Das Original hatte vor längerer Zeit den Geist aufgegeben. Außerdem ist noch eine Gebläseeinheit dabei, auf die man das Laptop stellen kann und somit eine zusätzliche Kühlung des Geräts gewährleistet, damit es nicht (z.B. bei Games) so schnell zu heißläuft und dadurch eventuell abstürzt.

Habe einmal zu Testzwecken Windows 7 raufziehen lassen, läuft auch super. Aktuell ist aber wieder Vista drauf. Quittung habe ich auch noch, aber eine Garantie besteht nicht mehr und ich gebe natürlich auch keine!

Neupreis war damals round about 700 Euro

Jetzt 150 Euro VB

Ich behalte mir vor, die Festplatte vor der Abgabe auszubauen und zu behalten. Es sei denn, ein Fachmann kann sie vorher komplett und unwiderruflich löschen, damit nichts mehr abrufbar oder wiederherstellbar ist.
******na2 Frau
539 Beiträge
Festplatte löschen geht nur
wenn Du sie verbrennst ... für immer und ewig die Daten vernichtest. Ansonsten lässt sich mit dem richtigen Programm vieles / alles wieder her stellen. Viel Spass dabei
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Problem ist, dass das Gerät nach Ausbau der Festplatte nicht mehr funktioniert, weil Windows da ja auch drauf ist. Und der neue Käufer möchte bestimmt nicht noch eine Festplatte dazu erwerben, damit das Gerät wieder funktioniert.
Es gibt aber schon Möglichkeiten, die Festplatte wieder in einen "jungfräulichen" Zustand zu bekommen, der von Otto Normalkäufer nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.