Laptop
Ich biete ein Laptop von Samsung an.
Das Modell ist R710 und die technischen Daten können ganz einfach im Netz angezeigt werden. Zum Alter kann ich nichts genaues sagen, aber 6-7 Jahre hat es bestimmt schon auf dem Buckel.
Original-Verpackung vorhanden, Original mitgelieferte Software wie Windows Vista und andere Anwendungsprogramme ebenfalls. Nur das Netzteil ist neu und nicht original von Samsung. Das Original hatte vor längerer Zeit den Geist aufgegeben. Außerdem ist noch eine Gebläseeinheit dabei, auf die man das Laptop stellen kann und somit eine zusätzliche Kühlung des Geräts gewährleistet, damit es nicht (z.B. bei Games) so schnell zu heißläuft und dadurch eventuell abstürzt.
Habe einmal zu Testzwecken Windows 7 raufziehen lassen, läuft auch super. Aktuell ist aber wieder Vista drauf. Quittung habe ich auch noch, aber eine Garantie besteht nicht mehr und ich gebe natürlich auch keine!
Neupreis war damals round about 700 Euro
Jetzt 150 Euro VB
Ich behalte mir vor, die Festplatte vor der Abgabe auszubauen und zu behalten. Es sei denn, ein Fachmann kann sie vorher komplett und unwiderruflich löschen, damit nichts mehr abrufbar oder wiederherstellbar ist.