Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2130 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushalt, Garten, Sport und Freizeit

*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haushalt, Garten, Sport und Freizeit
Folgende Randbedingungen solltet Ihr einhalten:

• Kein "Macht mir ein Angebot" oder "gegen Höchstgebot", ein Preis von Euch sollte vorhanden sein, kann auch VB sein.

• keine verbotenen Sachen wie Waffen, Drogen, Medikamente etc. Keine Tiere oder Dienstleistungen

• keine kommerziellen Angebote mit Neuwaren in vielfacher Menge

• bitte einen Hinweis vom Verkäufer, wenn das Angebot verkauft wurde, damit die Anzeige wieder gelöscht werden kann. Es sollen nur verfügbare Sachen angeboten werden und keine "Karteileichen"

• weder wir noch der Joyclub noch sonst irgendeiner außer dem Verkäufer übernimmt irgendwelche Verantwortung für die angebotenen Gegenstände.
*******751 Paar
102 Beiträge
Suche
Ich suche einen Alten noch gebrauchsfähigen Kühlschrank ohne oder mit Gefrierfach Standgerät
Alter spielt keine Rolle
lg
****jo Mann
67 Beiträge
Dielenschrank
Dielenschrank, Kiefer massiv wegen Umzugs günstig abzugeben.
100.-€ VB
Abholung in Syke
****jo Mann
67 Beiträge
Dielenschrank
Steht jetzt bei mir in der diele, und macht sich ganz ordentlich, wird also nicht mehr abgegeben.
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
2x Werder - Ingolstadt
Krankheitsbedingt haben wir kurzfristig unsere Dauerkarten für Samstag 03.12.2016 abzugeben. Die Plätze befinden sich West, Block 110, Reihe 29 ... Tagesticketpreis ist 40€/Karte. Hätten gerne 35€/Karte. Abzuholen und natürlich zurück zu bringen wären sie in DEL.
Kühlschrank
Kühlschrank habe aber müssen selbst holen aus Ditmarschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.