Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln - Bremen bei Delmenhorst (08.04.2016)

*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kegeln - Bremen bei Delmenhorst (08.04.2016)
..ein lustiger Abend unter Freunden
Heute möchten wir mit Euch kegeln gehen.
Im "Feldschlösschen Huchting", was gaaaanz nahe bei Delmenhorst ist, haben wir eine Doppelbahn ausschließlich für uns gebucht und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Ob Abräumen, In die Vollen oder Fuchsjagd - es gibt viele gesellige Kegelspiele zum Spass haben und sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Preis pro Person 6 €, Essen und Getränke bezahlt jede(r) für sich selbst.

Und was wir nach den 3 Stunden noch veranstalten? Schaun mer mal...

Da nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich ist, wird irgendwann eine Warteliste eröffnet.
Daher bitten wir alle Angemeldeten, rechtzeitig zu stornieren, wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, damit von der Warteliste nachgerutscht werden kann.

Wir treffen uns um 18 Uhr zum gemeinsamen Essen .
Hierbei kann aus einer großzügigen Karte griechisch, italienisch oder deutsch gewählt werden.

Wer nichts essen möchte, kommt dann einfach um 19 Uhr nach, denn dann wollen wir mit Euch
3 Stunden Spaß haben.

Es erwarten Euch wieder viele schöne Mannschaftsspiele.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Marita und Uli

Kegeln

Bremen bei Delmenhorst, Bremen
08.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegeln

*********ngers Paar
618 Beiträge
Kegeln am 8.4.16
Heute möchten wir mit Euch kegeln gehen.
Im "Feldschlösschen Huchting", was gaaaanz nahe bei Delmenhorst ist, haben wir eine Doppelbahn ausschließlich für uns gebucht und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Ob Abräumen, In die Vollen oder Fuchsjagd - es gibt viele gesellige Kegelspiele zum Spass haben und sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Preis pro Person 6 €, Essen und Getränke bezahlt jede(r) für sich selbst.

Ablauf: Wir treffen uns ab 18 Uhr zum Essen dort, ab 19 Uhr steht uns dann die Kegelbahn 3 h lang zur Verfügung.

Da wir die Teilnehmeranzahl auf 20 Personen begrenzen möchten, wird irgendwann eine Warteliste eröffnet. Mehr als 20 Personen gibt die Raumlichkeit leider nicht her, es könnte zwar eine zweite Doppelbahn hinzugenommen werden - diese ist aber räumlich getrennt - nicht sehr schön.

Daher bitten wir alle Angemeldeten, rechtzeitig zu stornieren, wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, damit von der Warteliste nachgerutscht werden kann.
******aar Paar
49 Beiträge
KEGELN
Hi Ihr namenlose Kegelfreunde...
wir können morgen leider nicht mit kegeln, da ich erneut starke Knieproblem habe *aua*
Wir werden aber kurz vorbei schauen ....
bis morgen abend
A & W
*********ngers Paar
618 Beiträge
Noch 6 freie Plätze beim Kegeln..
Wer noch spontan Lust hat heute Abend mit beim Kegeln dabei zu sein.....sehr sehr gerne..

Wir haben aktuell noch 6 freie Plätze zu vergeben.

Also einfach kurz ne Mail an uns schreiben und dann seid Ihr dabei.
Wir treffen uns wie bereits hier angekündigt um 18 Uhr zum gemeinsamen Essen und ab 19 Uhr zum Kegeln für 3 Stunden.

Wir freuen uns wieder auf einen schönen lustigen Abend mit vielen schönen Spielen...
und Preisen.... und.....die neuen Pokale sind daaaaa!!!!

Liebe Grüße, Eure Marita und Uli
*******ngel Frau
1.058 Beiträge
Leider
muss ich absagen zum mitkegeln da mir etwas dazwischen gekommen ist . wenn ich es schaffe schaue ich so noch eben kurz vorbei. wünsche allen viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.