Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 5. Jahreszeit in Vechta - Stoppelmarkt

An welchem Tag soll das Treffen auf dem Stoppelmarkt stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
*********ogel Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Die 5. Jahreszeit in Vechta - Stoppelmarkt
Vom 11.8. bis zum 16.8. findet der jährliche Stoppelmarkt in Vechta statt. Vielleicht hat ja jemand Lust aus unserem Kreise sich in einer kleinen Gruppe am Freitag oder am Samstag auf dem Stoppelmarkt zu treffen. Feiern, *boogie* tanzen, *dance* quatschen, *stammtisch* essen, *essen* trinken *party* und......... *walk* Die Gruppe sollte aber nicht größer als 20 bis 25 Personen überschreiten, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Wer Lust kann sich gerne hier oder direkt bei mir per CM melden. Wäre dann auch bereit die "Planung" zu übernehmen. Treffpunkt, Führung, Anreise Infos usw.

domi_61
*********ngers Paar
618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gerne dabei
egal an welchem Tag...

Sehr schöne Idee von dir...

Danke für dein Engagement!!

Liebe Grüße, Marita und Uli
*******751 Paar
102 Beiträge
Klasse idee
Wir wären auch dabei
Freitag, 29. Juli
Wenn da jemand Zeit hat in Delmenhorst wäre auch toll
****gel Frau
50 Beiträge
Na
Ich muss ja mit, so als halber Vechteraner.
*******ive Paar
99 Beiträge
...und ich stehe jeden tag auf der Bühne...: Beckmanns alter dorfplatz.... 6 tage alarm.... meldet euch, und ich hole euch alle in die back-stage und geb einen aus...:)) bin der Dj, der immer alles rockt...:)) freu mich auf euch...:))
******ho1 Mann
876 Beiträge
Bin auch jeden Tag und vor allem die Nächte da *mrgreen*
*********ogel Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Zwischenstand:
Bislang sind wir 7 Mitglieder (2 Paare, 3 Einzelpersonen), die zu einem Treffen kommen würden.
Bei der Abstimmung welcher Tag bevorzugt wird, besteht ein Gleichstand (50% Freitag, 50% Samstag).

domi_61
******ho1 Mann
876 Beiträge
Rotblonde
Oh Mann!
Nun treibt die Rotblonde auch hier ihr Unwesen. Hatte mehrfach Dates damals auf Poppen mit ihr. Nie ist jemand erschienen. Ein Fake wie es im Buche steht! Nie wird sie einen grünen Haken bekommen, geschweige denn einen Echtheitscheck bestehen.
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Stoppelmarkt
Hallo,
Stoppelmarkt klingt gut.
Lg
****gel Frau
50 Beiträge
Samstag kann ich leider nicht. Freitag wäre super.
*********ogel Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
So, die Mehrheit von euch möchte das Treffen am Freitag.
Also sollten wir uns nun auch am Freitag auf dem Stoppelmarkt treffen und *party* *dance* machen.

Treffpunkt ist das Riesenrad, da es niemand übersehen kann.
Uhrzeit: 20:00 Uhr.
Wer mit dem Auto kommt, findet an allen Seiten des Stoppelmarktes Parkmöglichkeiten. Die NordWest Bahn (Osnabrück - Bremen) hat einen Bahnhof direkt auf dem Stoppelmarkt. Allerdings sollte man sich vorher informieren, wann der letzte Zug fährt.

Wer nun defenitiv am Freitag zum Treffen kommt, sollte bis Mittwoch noch einmal eine Bestätigungsmail senden.

Gruß
domi_61
****gel Frau
50 Beiträge
Bin dabei.
*********ngers Paar
618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch dabei
und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!!
Wäre auch sehr gerne dabei,aber bei mir ginge es nur Samstag ;-(
**********er742 Mann
94 Beiträge
Könnte man auch spontan kommen ?
*********ogel Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Achtung
Tja, leider haben sich nur 3 Stammis def. für das Treffen auf dem Stoppelmarkt angemeldet. Ich habe mich daher dazu entschlossen, das Treffen wegen zu geringer Beteiligung abzusagen.

Ein liebes Dankeschön an Marita und Uli, die durch einen erneuten Gruppenhinweis versucht hatten, mehr Interesse für das Treffen zu wecken. Es hat leider nichts geholfen.

Bis zum nächsten Stammtisch am am 19.8.

LG domi_61
*********ngers Paar
618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auf jeden Fall zusammen mit Beaujo um 20 Uhr am Riesenrad, wer erscheinen will, der erscheint, da braucht es keine festen Anmeldungen.
Eine Gruppe auf dem Stoppelmarkt wird eh nicht lange zusammenbleiben, da jede(r) andere Prioritäten hat. Wir wünschen allen dort viel Spass und hoffen, dass das Wetter mitmacht.
*********41os Mann
2 Beiträge
Tag der Tage
so für Insider ist ja heute der tag der Tage. Welche Frau ist denn heute unterwegs?
*******ive Paar
99 Beiträge
Bin auf der Bühne.... :))
*********41os Mann
2 Beiträge
Spinner hier geht immer was
*******ive Paar
99 Beiträge
Muss Mann das verstehen...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.