Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um Dortmund
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1240 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1240 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Rund um Dortmund
Treffpunkt Dortmund Forum
Rund um Dortmund
Themen, die zu Dortmund und der Region gehören.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Feierabend in W?
****id schrieb:
2
Hej, Mittwoch treffen sich einige Joyler in Wuppertal Barmen zum Aktuell sind noch 3 Plätze frei.
******gen schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
*hutab* Nah dann viel Spaß ...da du mich gesperrt hast kann ich noch nicht mal mehr schauen
Nur für Mitglieder
30.8- 1.9 2024
*******snrw schrieb:
19
An dem oben genannten Wochenende ist wieder viel los... in und um Dortmund. In der Nachbarstadt Witten ist die 600. Zwiebelkirmes. Am 30.
****a64 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
@*******snrw ich zähle hier mit. Wenn ich es richtig interpretiere dann hat @****lon sein Interesse ebenfalls für die Zwiebelkirmes bekundet.
Nur für Mitglieder
Eulen grillen....
*******snrw schrieb:
3
So wie sich die Überschrift anhört ist es nicht 😉 Da ja viele so vom Eulen Frühstück begeistert waren... gibt es jetzt ein neues Event.
****id schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Tolle Idee, wir sind am 7.7. erst einmal zum Frühstück dort *freu*
Nur für Mitglieder
Spielbank Hohensyburg
*******snrw schrieb:
8
Durch Zufall erzählte mir jetzt jemand dass die Spielbank Hohensyburg zu Merkur gehört. Also mal auf die Homepage gegangen und verwundert festgestellt dass die starre Kleiderordnung von vor 20 Jahren ja gar nicht mehr so existiert...
****jj schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Gut zu wissen wollte da auch mal hin gehen
Nur für Mitglieder
Altes Eisen und glänzendes Blech II
*******snrw schrieb:
4
Diesmal im Revierpark Wischlingen. Laut Info des Veranstalters sind alle Fahrzeugarten zugelassen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust teilzunehmen.
********afie schrieb am 19. Juni
Evtl stehe ich bis nachmittags mit meinem BMW da. Vlt sieht man sich
Nur für Mitglieder
Altes Eisen und glänzendes Blech
*******snrw schrieb:
10
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen morgen mal wieder 😄
*********d_70 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Beim letzten Mal waren wohl schon recht viele da. Da war das Wetter aber nicht so toll.
Nur für Mitglieder
Tierisches Frühstück
*******snrw schrieb:
9
Diesmal etwas aus der Umgebung... Heute haben wir mal am Eulenfrühstück teilgenommen... Keine Sorge! Wir haben keine Eulen gegessen 😜 Das ganze fand in einer Auffangstation für Wildvögel statt. Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
****ado schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Heute waren wir zum Frühstück dort. Obwohl das Wetter etwas solala war, es hat sich gelohnt. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Nur für Mitglieder
Oldtimer am Schloss
*******snrw schrieb:
5
Haben gerade die Info dazu bekommen... Gerne posten wir auch den "Flyer" Vielleicht trifft man sich ja 🤔😉
*******live schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
gerne...
Nur für Mitglieder
DASA
*******snrw schrieb:
12
Das Wetter lässt ja zu wünschen übrig... Also suchen wir aktuell nach Veranstaltungen in Gebäuden... Und da kam die Idee sich mal die DASA in Dortmund anzuschauen... Jemand spontan Lust und Zeit diesen Sonntag auf ein bisschen Arbeit & Arbeitsschutz?
*******205 schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Also wir finden die DASA mittlerweile sehr uninteressant...lohnt sich nicht. LG
Nur für Mitglieder
Nordic Walking
*******snrw schrieb:
13
Durch einen unglücklichen Umstand sind wir zu neuen Nordic Walking Stöcken gekommen Jetzt wollen diese Stöcke natürlich auch noch ausgeführt werden? Ist jemand von euch aktiv unterwegs und könnte zwei Fußkranke im Anhang gebrauchen?
Gast schrieb am 4. Februar
Der Schwerter Wald ist wunderschön zum walken und laufen, mein absoluter Favorit.
Nur für Mitglieder
27 - 29.10
*******snrw schrieb:
3
Auch für dieses Wochenende haben wir wieder einige Events in der Umgebung.
Gast schrieb am 25. Oktober 2023
Ich hätte auch noch etwas: Am 28.10.2023 findet bei Oma Doris in Dortmund ab 18:00 Uhr das aus Mittelamerika stammende Fest der Toten statt.
Nur für Mitglieder
Herbstmarkt
*******snrw schrieb:
16
Am Sonntag gibt es einen Herbstmarkt im Westfalenpark. Das Wetter wird ja nun auch herbstlich. 🌦️🌬️ Man sieht sich 😉
****a64 schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*danke* @*******snrw für den tollen Tag.
Nur für Mitglieder
Erntefest im Rombergpark
*******snrw schrieb:
6
Heute findet bei passenden Herbstwetter das Erntefest im Rombergpark statt. Ca 60 Aussteller präsentieren verschiedene Dinge. Essen und Trinken gibt es natürlich auch. Alle Infos wie immer auf den Seiten der Stadt Dortmund.
****54 schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Für's Drachenfest in Lünen muss man sich schon beeilen - und ordentlich Wind machen.
Nur für Mitglieder
I Belive i can fly ....
*******snrw schrieb:
6
Ein nicht alltägliches Events steht in Iserlohn an. Flugplatz Fest in Iserlohn Sümmern. 23 - 24.9.23 Rundflüge mit verschiedenen Flugzeugen und Helikoptern möglich... Wer also mal Lust hat abzuheben ist dort gut aufgehoben.
*****905 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Waren Gestern da. War super. Sind sogar Helikopter geflogen.
Nur für Mitglieder
Dortmund + 120 km 😉
*******snrw schrieb:
2
Ausnahmsweise posten wir mal ein Event welches weit über die Stadtgrenzen hinaus stattfindet. Wir hatten eine ganz liebe Anfrage eines Joy Mitgliedes aus dem Bereich Bielefeld / Herford.
*********nig77 schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi, bin interessiert. Aber von Kinky parties habe ich im Raum Dortmund auch noch nichts gehört. LG Jürgen
Nur für Mitglieder
6.8.23
*******snrw schrieb:
6
In und um Dortmund ist wieder einiges los. Stadtteilfest mit verkaufsoffenen Sonntag in Dortmund Hombruch. Skywalk und Hochofenaufstieg am Phoenix Platz... Wer ist denn morgen alles so / wo anzutreffen?
*****443 schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist noch einer auf dem Fest in hombruch *anmach* *anmach*
Nur für Mitglieder
Garten Tage 2023 in Hamm
*******snrw schrieb:
3
Die Natur erwacht und der Frühling ist da ☀️ Passend dazu starten an diesem Wochenende die Gartentage in Hamm. Es gibt sicherlich eine Menge zu sehen
*******rz87 schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Schreib mir :)
Nur für Mitglieder
Trödelmarkt Westfalenpark
*******snrw schrieb:
13
Morgen soll wohl wieder im Westfalenpark getrödelt werden. War schon mal jemand dort? Lohnt es sich? Und wollt ihr drüber berichten? Oder ist sogar selbst jemand mit einem Stand vor Ort?
Gast schrieb am 22. April 2023
Das ist richtig aber es macht auch keinen Unterschied ob Trödelmarkt ist oder nicht, da nicht alle die an diesem Tag in den Park gehen auch zum…
Nur für Mitglieder
Planetarium Termine
*******snrw schrieb:
7
Da anscheinend großes Interesse für ein Besuch im Planetarium besteht... haben wir mal eine kleine Umfrage angehängt. Es geht hier nur um den Wochentag und die Zeit. Richtig mitte/ Ende Mai könnten wir dann vielleicht ja was planen.
****a64 schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Mich würde zwar amm 13.5 AUROA interessieren, da ich an diesem Samstag allerdings bis 18.00 Uhr arbeite, schaffe ich es zeitlich nicht.
Nur für Mitglieder
Planetarium
*******snrw schrieb:
13
Als kleiner Tipp für nen kleinen Ausflug in die Nachbarstadt. Auch wenn das Gebäude schon älter ist und das Café " Milchstraße" nicht wirklich eines ist... Die Shows sind Vielleicht hat ja mal jemand Abends Lust in die Sterne zu schauen?
********und3 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
In die Sterne schauen gefällt mir. Ich war noch nie da finde die Idee toll, das Planetarium in Bochum zu besuchen. Wäre sehr gern dabei. *freu*
Nur für Mitglieder
Unter Tage.... II
*******snrw schrieb:
9
Glück auf! Hallo, beim stöbern im Netz bin ich auf das Besucherbergwerk Graf Wittekind in Dortmund Syburg gestoßen. Hier kann man wohl Samstagsvormittag einfahren. Anders als der Erbstollen in Sprockhövel wird man hier auch schmutzig.
Gast schrieb am 7. März 2023
Wenn das Thema noch aktuell sein sollte wäre ich dabei
Nur für Mitglieder
Verkaufsoffener Sonntag
*******snrw schrieb:
5
Kleine Info am Rande. Laut Zeitung haben morgen 5 Städte in NRW einen verkaufsoffenen Sonntag. 3 davon in der Umgebung Castrop-Rauxel Datteln Schwerte
**********r7269 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Am verkaufsoffenen Sonntag im geöffnete Laden vögeln?
Outfit shoppen
Gast schrieb:
6
Ich würde gerne ein passendes Outfit kaufen, für diverse Veranstaltunen, ich weiß aber noch nicht wo. Hauptsächlich interessieren mich kinky raves/Partys mit Musik wo auch getanzt wird. Habt ihr Tipps für Einsteiger?
****ana schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Unsere Empfehlung: R&W Shop in Bochum https://www.joyclub.de/shop/2359840.r_w_shop.
Nur für Mitglieder
Steampunk / Goth Outfit shopen.
*********n_75 schrieb:
8
Ich suche für eine Party ein Steampunk / Goth Outfit und würde dabei das eine oder andere gerne anprobieren und nicht alles online bestellen.
******nts schrieb am 4. Mai 2022
Am Samstag auch auf unserer Party https://www.steampunk-station.de/ *pfeil* https://www.joyclub.de/event/1205675.children_of_the_dark_dortmund.html
Nur für Mitglieder
Der Zoo bietet die Abendspaziergänge wieder an
****id schrieb:
9
Heute durfte ich mit Freude feststellen, dass der Zoo abends erneut die Pforten öffnet. Weitere Infos findet Ihr unter Wir schauen hier mal ob wir vielleicht eine VA ausschreiben, müssen nur einen Termin finden
****id schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42731819.html Für alle interessierten hier der (funktionierende) Ticket Link.
Nur für Mitglieder
no putin Gas
*******live schrieb:
1
Zitat aus den Joyclub-Regeln: Inhalte, die nicht ins Forum gehören Unser Forum ist ein öffentlicher Raum und das JOY-Team trägt die Verantwortung dafür, was andere dort lesen können.
Nur für Mitglieder
Unwetter Hilfe
*******snrw schrieb:
5
Die Unwetter haben auch das "Einzugs" Gebiet der Gruppe erwischt. Gerne würden wir auch hier den Zusammenhalt zeigen. Seid ihr betroffen? Benötigt ihr Hilfe? Gerne können sich Hilfe suchende aber auch Helfer melden. Gerne auch per PN.
*******snrw schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Erstmal danke an alle die helfen wollten ! *danke* Bislang wurde aber keine große Unterstützung gefordert.
Nur für Mitglieder
Hotels in Dortmund
*******snrw schrieb:
13
Von einem Joy Mitglied haben wir eine Anfrage an die Gruppe bekommen. Gibt es Hotel Empfehlungen für Dortmund? Gerne gehobene Ausstattung oder was total ausgefallenes... Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee oder Vorschlag?
****id schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Etwas spät, doch ne Freundin hat Grade noch Hotel Specht in LüDo nachgeschoben, einfach aber wohl gut.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen,Guten Morgen
*******city schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Rad Touren 2020
*******snrw schrieb:
21
Auch dieses Jahr möchten wir mal wieder was für die Bikini Figur 👙 tun. Das erstmal wieder aufs Fahrrad 🚲 in 2020 Wer kennt denn aktuell nicht so überfüllte Wege?
*****l82 schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auch der Herbst kann mit seinem Farbenspiel schöne Touren bieten und wem das Wetter eher zum Heimtrainer motiviert, Bärendompteur muss ja nicht.
Nur für Mitglieder
Unter Tage....
*******snrw schrieb:
16
Heute möchten wir euch gerne mal ein Forschungs-und Besucherbergwerk vorstellen. Es liegt an der A43 bei Sprockhövel. Ganz unscheinbar und auch nicht für jeden einsehbar. Führungen können nach Absprache zu bestimmten Zeiten gebucht werden.
Gast schrieb am 22. September 2020
Das kannte ich noch nicht, aber das kann ja jetzt werden .
Nur für Mitglieder
Sondeln
*******snrw schrieb:
2
Wollten mal fragen ob es hier jemanden gibt der Sondeln geht? Unseren männlichen Part interessiert sich sehr für das Hobby und würde gerne mehr erfahren...
*******158 schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe mir eine Ausrüstung zum Sondeln geholt aber bin aucch noch nicht sondeln gegangen und Suche auch noch Erfahrung darin .
Nur für Mitglieder
Tag des offenen Denkmals – 8. September 2019
*********nackt schrieb:
3
Am zweiten Sonntag im September wird in Deutschland der Tag des offenen Denkmals gefeiert. Dortmund macht dazu viele Angebote, hier die offizielle Broschüre der Stadt Dortmund: https://www. joyclub. de/link/42103562.
**********t1950 schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Zeche Zollern, da geh ich kurz zu Fuß hin! 😉
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Höhlentour
*******snrw schrieb:
4
Wir werden am Sonntag eine Höhlenexkursion wagen Dauer ca 1.5 Stunden. Wechselkleidung, festes hohe Schuhe, Helm und Taschenlampe sind zwingend erforderlich. Nun unsere Frage. Findet sich auch für so eine Veranstaltung eine Truppe zusammen?
*******snrw schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Sooo, Wir sind wieder da *victory* Es war mega und wir fühlen uns als hätten wir 1,5 Std extrem Sport gemacht *augenzu* Wiederholungsfaktor 100 %…
Nibirii open air und indoor junkyard Dortmund
Gast schrieb:
2
In Dortmund im Junkyard NIBIRII ALLSTARS Wenn das Wetter gut ist geht es um 14uhr los open air Wenn Wetter nicht mit spielt ab 22uhr indoor Hier ist die aktuelle Seite der Party 10€Eintritt https://www. joyclub. de/link/42039291.
Gast schrieb am 3. August 2019
Hallo zusammen, Wer von euch ist denn noch so am Start? Denke werde gegen 0.00 Uhr aufschlagen. VG