Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1242 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1242 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Archiv
Treffpunkt Dortmund Forum
Archiv
alte Themen werden in den Keller verschoben damit das Forum immer aktuell bleibt !!
Mehr anzeigen
bi-Party für Frauen
Gast schrieb:
1
Weiß eine/r von euch, ob in den Dortmunder Clubs oder Umgebung reine Frauen Partys gemacht werden? Oder auch private Partys nur für Frauen? Ich freue mich auf eure Ideen! Liebe Grüße, das crazyGirl
D.-T. Kuhn, Zeltfestival
Gast schrieb:
1
Heute mal privat: Ich habe eine Karte für das Dieter-Thomas Kuhn Konzert beim Zeltfestival in Witten am Fr., 02. September 2016 zu verkaufen. Kosten: 34,00€ Bei Interesse: Bitte melden ;-) Liebe Grüße, Claudia
Nur für Mitglieder
Reise-Koffer
******la2 schrieb:
27
Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken. Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben.
******e77 schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
sinnlich_nackt: eine Feder für sinnliche Abende Stefan_Komarek: ein Bondage-Seil für ein heißes Fotoshooting von mir eine gute Flasche Wein...
Sich verabreden zum Chatten
*******f_56 schrieb:
1
Wir haben bereits einen Thread für unseren Gruppen-Thread. Wir führen mal beide zusammen.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch – die Dritte
*********nackt schrieb:
450
Das ist die dritte Runde unseres Threads für alle Geburtstagskinder und sonstige Jubilare in unserer Gruppe. Hier ist der Raum, um anderen Glück zu wünschen und ihnen zu gratulieren. Hier hat es geendet:
Forum schrieb am 2. August 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sommer-Special Tauschbörse
*********nackt schrieb:
2
Wer hat ein Special. wer sucht eins?
*********nackt schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Wir bieten Koffer und suchen Pinguin und Kugelfisch.
Nur für Mitglieder
Prominente
*********in314 schrieb:
14
Nun ist ja Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben. Gut, er war hier sehr bekannt, aber im Ausland eigentlich gar nicht. Und dann "trauert die Welt"? Also ich nicht, denn wie alt soll denn jemand werden?
*********nackt schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Bitte keine Politik in der Gruppe. Dafür gibt es andere Plattformen. Ein Betrag gelöscht.
Nur für Mitglieder
Schlemmen bei GourmeDo vom 4. – 7. August
*********nackt schrieb:
2
Nächste Woche treffen wieder Sterneköche auf Szenegastronomen. Über 20 Stände bieten auf dem Friedensplatz Leckereien an Speis' und Trank. Am 4. August gibt es ein Feuerwerk.
*****_69 schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
da werd ich wohl am Samstag hin und danach geht's ab auf das rigoletto Sommerfest ist auch immer sehr schön hoffentlich passt das Wetter
Nur für Mitglieder
EM 2016
******la2 schrieb:
41
Jetzt hat die EM gestartet. Die Fußball-Europameisterschaft 2016 der Männer ist die 15. Austragung dieses Turniers und findet vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich statt.
*******512 schrieb am 8. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nicht ärgern... wer ein Spiel spielt muss immer damit rechnen es ggf. auch zu verlieren.
Nur für Mitglieder
Action Theater
*********in314 schrieb:
1
Ich muss Euch das mitteilen, sonst verpasst Ihr am Ende noch was. Action Theater findet ja fast immer auf Freilichbühnen statt und bezieht auch das Publikum mehr oder weniger mit ein. Am 16 und 17 07.2016 und am 23. und 24.07.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (10.06.2016)
*********nackt schrieb:
18
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 10.
*********0_63 schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
recht herzlichen Dank für eure Bemühungen,wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei. LG
Nur für Mitglieder
Interessantes aus aller Welt
*********in314 schrieb:
1
Wir alle haben bestimmt schon das eine oder andere Abenteuerchen erlebt, interessante Erfahrungen gemacht oder einfach bestimmte Personen getroffen, oder über sie gelesen, dderen Wirken etwas bewirkt haben.
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (29.05.2016)
*********nackt schrieb:
11
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Einfach mal so zusammen kommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag.
*****869 schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... es war genug zu essen da, und die Unterhaltungen bestanden trotzdem nicht nur aus Kaugeräuschen ... *zwinker* War wieder schön. LG cpl44869
Nur für Mitglieder
Dortmund à la carte vom 1. – 5. Juni
*********nackt schrieb:
1
Anfang Juni findet wieder Dortmunds Gourmetmeile auf dem Hansaplatz statt. Wer sich gern bei guten Essen und edlen Getränken trifft, ist hier genau richtig. Auch das Alte Gasthaus Grube – unser Stammtischlokal – ist auf dem Hansaplatz vertreten.
Guten Morgen Bilder .....
Gast schrieb:
1
Mal normal nicht schön so wie ihr vor der morgentoilette eben seid😊 Mit kleinem Kommentar 💋 LG Torsten aus Witten
Rund um den Ruhrtaler Radweg...
Gast schrieb:
3
Bitte hier um Infos, Biergärten, Geile Plätze, AN und Aussichten usw. LG Euer Geiler Torsten
Gast schrieb am 18. Mai 2016
Das keiner frivolen Radspass mag Trotzdem steht es Vielleicht hat ja ein Mensch Interesse 💋
Deine, Meine,Unsere Vierbeiner
Gast schrieb:
2
Hundefotos rund um Dortmund
*********nackt schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
In 'Plaudereien rund um Dortmund' verschoben.
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.4 - Dortmund Aplerbeck (07.05.2016)
******la2 schrieb:
18
Der Wanderpokal Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis. Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt.
******la2 schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
ist für alle freigeschaltet...einfach auf mein profil gehen und auf kegelabend ok...viel spass *zwinker*
Nur für Mitglieder
Dein Nickname und der Hintergrund dazu...
******lli schrieb:
78
Es gibt ja hier im JC einige interessante und lustige Nicknames... Vielleicht habt ihr ja eine Geschichte dazu, warum ihr euch gerade so nennt, wie ihr euch nennt?
*********nackt schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich poste mal hier, weil seit fast einem Tag hier nichts mehr geschreiben wurde, und der Thread sonst heute Nacht automatisch geschlossen würde.
Gemeinsam Laufen
Gast schrieb:
10
Ich wollte mal hören ob es hier einige Läufer/innen in der Gruppe gibt und ob Interesse besteht, zusammen laufen zu gehen und danach evtl. noch was essen oder trinken ?! Strecke, Entfernung,Ort etc kann man ja noch absprechen. LG Philipp
Gast schrieb am 29. April 2016
Eine Schnecke aber ich laufe *lol* Scherz bei Seite . meine Laufstrecke ist um die Rennbahn Wambel /Hauptfriedhof ,ab und mal Phonixsee/West LG
Nur für Mitglieder
Dirndl-Alarm an der Reinoldikirche
*********nackt schrieb:
1
Unterm Dirndl wird gejodelt Wer erinnert sich nicht an den diesen Kulturfilm von 1974, prominent besetzt mit Konstantin Wecker uind Annemarie Wendl?
Nur für Mitglieder
15. April
******la2 schrieb:
1
Verschoben:
Nur für Mitglieder
Singles im Joyclub!!!!
*******_28 schrieb:
9
Ich finde das es Singles insbesondere männliche Mitglieder es deutlich schwerer haben, hier im Joy Kontakte zu knüpfen. Oder wie seht ihr das? LG
*********l_62 schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
verderben gute Sitten, sagt der Volksmund.
Nur für Mitglieder
Ostergrüße
*********nackt schrieb:
13
Wir wünschen Euch allen frohe Ostern, bunte Ostereier, Sonnenschein und fröhliche Feiertage. Carola und Stefan
****a69 schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
Auch von meiner Seite an euch ein paar entspannte Osterfeiertage. Ich hoffe Ihr habt ein paar bunte Eier gefunden *schleck*
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (18.03.2016)
*********nackt schrieb:
32
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 18.
*****869 schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
... auch mit etwas Verspätung, so doch nicht weniger herzlich vielen Dank für die Organisation und für den schönen Abend mit Euch!
Nur für Mitglieder
Anmeldung und Teilnahme bei den Gruppentreffen
*********nackt schrieb:
9
Bei unseren letzten beiden Gruppentreffen hatten wir leider einigen Stress mit den Wirten. Für den Sonntagsbrunch am 24. Januar waren fünf Tage vor dem Brunch 38 Teilnehmer gemeldet, viel mehr als sonst.
*********nackt schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wir danken Allen für die Unterstützung und Zustimmung. Vielleicht weiß ja der Eine oder die Andere wirklich nicht, wo der Storno-Schalter ist.
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Lünen (24.01.2016)
*********nackt schrieb:
35
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Einfach mal so zusammen kommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag.
*********nackt schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Was gibt es schöneres, als an einem Sonntagvormittag in netter Runde zu klönen, neue Menschen kennenlernen und Freundschaften vertiefen, schlemmen…
void
Gast schrieb:
1
Bitte die Kontaktbörse verwenden. Einen Betrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Neues aus der Hexenküche
*********in314 schrieb:
16
Ich koche sehr gerne und vor allem auch ausgefallen Ich habe ganz viele Rezepte, die eine sehr aphrodisierende Wirkung haben.
******coq schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nun ja, mich kann man mit vielem ködern! Bspw.
Novum Kino
Gast schrieb:
2
Wer hat Erfahrungen mit dem Kino in Hüsten und Lippetal. Was gibt es dort? Wer ist anzutreffen? Gibt es glory holes? Einfach mal Infos bitte 😊
******coq schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Meines Wissens nach sind das Märkte von "Novum Erotik"! Haben die neuerdings auch Kino's in ihren Läden ?
Osterurlaub für Alleinerziehende
Gast schrieb:
6
Erstmal ein gesundes und erfolgreiches 2016! wir, die ein-eltern-familien dortmund und lünen, suchen noch mitreisende für den osterurlaub 2016 vom 25.03 bis 01.04.
********7_nw schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben...würde gerne an diesem Tripp teilnehmen , doch ich bin mit meiner Tochter v.17.3. bis 7.4.16 in der Mutter-Kind Kur...wird hoffentl.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße 2015
*********nackt schrieb:
8
Nur noch wenige Tage, und wir haben Weihnachten. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Weihnachtsgrüße zu senden.
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
Euch allen ein (be)sinnliches Weihnachtsfest, entspannende Feiertage und für das kommende Jahr viele zarte Momente, anregende Erlebnisse, glückliche…
Dortmunder Weihnachtsmarkt am 18.12.2015
Gast schrieb:
12
Die Idee, ein Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt zu "veranstalten", ist spontan geboren. Wir werden am 18.12.2015 um 18 Uhr an der Glocke der Reinoldikirche in Dortmund sein. Die im 2.
****o63 schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
hi an die teilnehmer, es war ein schöner abend , ich freue mich auf ein weiteres treffen mit euch. gruß totto
Suche-Tausche-Verkaufe-Schenke etc
Gast schrieb:
34
Vielleicht habt ihr etwas was ihr nicht mehr braucht? Zu verschenken? Verkaufen? Tauschen? Sucht ihr etwas bestimmtes? Vielleicht findet ihr es ja hier oder werdet es los ;) Bitte keine Dienstleisungen anbieten! und nun auf geht´s Viel spaß
******848 schrieb am 16. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben abzugeben: Antike ( Original) Betten komplett mit Lattenrosten ggf. mit Matratzen abzugeben.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt 2015
*********nackt schrieb:
23
Noch ist es nur ein grünes Gestell, aber wenn es mal groß wird, wird es ein Weihnachtsbaum. Heute gesehen auf dem Hansaplatz in Dortmund.
*********nackt schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren am Freitag auf dem Weihnachtsmarkt - sehr schön, aber auch sehr voll. Heute war es aber richtig schlimm.
Nur für Mitglieder
Madonna Konzert in Amsterdam
*****rnz schrieb:
4
Wir haben noch zwei Karten für das Madonna Konzert in Amsterdam inkl. Parkplatz. Wir können leider nicht hin am Samstag, wer hätte Interesse an den Karten? VB 300€ für beide Karten. Bei Fragen schreibt uns einfach.
Gast schrieb am 30. November 2015
ich hätt noch mehr davon ... wenn sie schon gebraucht werden ... ;)
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (06.11.2015)
*********nackt schrieb:
61
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen - nach den Sommerferien - einladen zu dürfen. Am Freitag, den 6.
Gast schrieb am 13. November 2015
Es war ja mein erstes Treffen, aber durch die gute Stimmung und das da schon Leute waren, die ich kenne, war ich null schüchtern und zurück haltend…
Nur für Mitglieder
*********nackt schrieb:
6
Unsere regionale Gruppe bietet viele Möglichkeiten, andere gleichgesinnte Joyler aus der eigenen Umgebung kennen zu lernen. Neben Kontakte suchen und lokalen Events vor allem die unverbindlichen Kennlern-Möglichkeiten auf den Gruppenveranstaltungen.
*********nackt schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
einen Beitrag verschoben: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t479335.kontaktboerse.html
Nur für Mitglieder
15.11.2013 / Hans Albers - nur für Joyler
*********nackt schrieb:
221
Azuchena Event bietet am 15.11.2013 für nur 3 Tage wieder unseren Hans Albers. Hans Albers Abend Peter Anselstetter ist die Reinkarnation von Hans Albers! Ihr habt nie einen besseren Hans Albers gesehen.
*********nackt schrieb am 11. November 2015
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t1231683.events_von_joyclub_veranstaltern.html
Therme und/oder Sauna (nur Frauen!)
Gast schrieb:
2
Welche süße Lady hat Lust mich am Samstag oder evtl sogar schon am Freitag in die Therme bzw. in die Sauna zu begleiten? Wo hin genau weiß ich noch nicht. Entweder ins Maritimooder ins Lago wäre so spontan meine Wahl.
*******aar schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Bin mitte 50 und suche bi frauen,die mit mir in eine Sauna geht. Habe in der Woche zeit,teils vor oder nachmittags.
Nur für Mitglieder
Hansemarkt – rund um die Reinoldikirche
*********nackt schrieb:
12
Vom 4. – 8. November bringt der Dortmunder Hansemarkt wieder das Mittelalter zurück. Musiker, Gaukler und Ritter, Schweine, Ziegen und Gänse, Bauernmarkt und Hexengasse.
*********in314 schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren auch da! War echt superschön, und Stockkuchen kann ich jetzt auch machen, ich hab das Rezept gefunden!
Nur für Mitglieder
Halloween
******la2 schrieb:
16
Was treibt Ihr so an Halloween? Zeigt mir Eure gruseligen Kostüme wie Ihr so durch die Straßen zieht und die Leute erschreckt. Es können auch sexy gruselige Outfits sein. Die besten 5 Verkleidungen bekommen von mir einen kleinen Preis.
******la2 schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
bei so vielen, die Bilder eingereicht haben *haumichwech* aber ich musste mich entscheiden... *gruebel* Gewinner ist http://www.joyclub.de/my/1515881.
Treffpunkt für junge Swinger....
Gast schrieb:
10
Und die, die es werden wollen. Ich -> Sabse veranstalte jeden Donnerstag einen Treffpunnkt für junge Swinger zwischen 18-max 40.Jahre. Dieses findet im in Witten statt und beginnt um 19Uhr.
Gast schrieb am 1. November 2015
Und hat es sich rum gesprochen? =) lg. Fabian
Nur für Mitglieder
Tatort
********olin schrieb:
8
Wer hat denn heute den Tatort aus Dortmund geguckt? Wie fandet ihr ihn?
*******139 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Tatort Fan Wie die meisten Tatort-Zuschauer sehe ich den aus Münster sehr gerne da die Schauspieler sehr gut und es auch einiges zu schmunzeln gibt...
Nur für Mitglieder
Frivole Stammi-Kneipe - Unna (25.09.2015)
*********nackt schrieb:
4
Plaudern, flirten, sehen und gesehen werden Wir sehen uns zu einem besonderen Gruppen-Treffen in Müsers Kabinett in Unna. Wir haben die Kneipe als geschlossene Joy-Veranstaltung reserviert.
Gast schrieb am 23. September 2015
Hatte das nur durch Zufall gelesen. Die schon mal dort waren können nicht angeschrieben werden oder gibt es neue Termine? Lg
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (04.09.2015)
*********nackt schrieb:
32
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen - nach den Sommerferien - einladen zu dürfen. Am Freitag, den 4.
*****869 schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
Auch unserer Dank gilt den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!
Nur für Mitglieder
Entfernt.
***om schrieb:
1
Der Thread wurde auf Wunsch des TE wieder entfernt.
Nur für Mitglieder
Erotischer Brunch, Ruhrgebiet, 12. der 13. September
******ris schrieb:
1
Wir suchen für Samstag, den 12. oder Sonntag, den 13. September für einen gemütlichen, erotischen Brunch ein nettes, niveauvolles Pärchen im passenden Alter. Wir stellen uns das so vor. * kennenlernen per ClubMail, evtl.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
Seite 1
Seite 2