Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1240 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1240 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Archiv
Treffpunkt Dortmund Forum
Archiv
alte Themen werden in den Keller verschoben damit das Forum immer aktuell bleibt !!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (27.06.2014)
*********nackt schrieb:
31
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, Euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 27. Juni 2014 wollen wir in lockerer Atmosphäre quatschen, lachen und ein bisschen frivol sein.
*********nackt schrieb am 28. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Der nächste Termin: http://www.joyclub.de/event/336526.stammtisch_treffen_dortmund.html
Nur für Mitglieder
Kegelabend Nr.2 - Dortmund (18.06.2014)
******la2 schrieb:
93
Wanderpokal erobern. Hoffe auf alte Stammtischgesichter und natürlich auch auf "Neue"zu treffen, die gerne lachen, quatschen und Spass am Leben haben und gerne kegeln möchten.
Gast schrieb am 21. Juni 2014
Dich zu zeigen in deiner vollen, drallen Schönheit? Warum nicht... So ein bisschen Hüftgold schadet doch nicht...
Nur für Mitglieder
Dortmunder Sauna-Treff - Herne (07.06.2014)
*********nackt schrieb:
21
Saunieren im Lago in Herne – heiß und feucht. Saunieren ist gesund, sinnlich, gesellig und macht Spaß. Wir wollen am Samstag, den 7. Juni 14 den Nachmittag und Abend gemeinsam in der Lago-Therme im Gysenbergpark in Herne verbringen.
******ing schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
auch für uns war es ein sehr entpanter fröhlicher Nachmittag,hatten zwar erst Probleme euch zu finden, *zwinker* *hae* trotz allem war es eine…
Nur für Mitglieder
Meditherme Bochum
*******981 schrieb:
7
Ich bin wahrscheinlich an Samstag oder Sonntag in Meditherme Bochum, ausnahmsweise für länger als zwei Stunden, vielleicht den ganzen Tag. Ich werde mich in die Sonne legen und den ganzen Tag genießen. Wer Lust hat soll reinschauen.
Gast schrieb am 10. Juni 2014
Solche schlechte Erfahrungen haben wir da nicht... Wir finden es dort sehr schön...nur ist es nicht grad billig für Studenten :(
Bad-Boys-Party in Dortmund am 20.06.2014
*******nts schrieb:
1
Am Freitag, den 20.06.2014 findet im BEDO-Studio unsere nächste Bad-Boys-Party statt. Die ultimative Flag-Party für Leute, die wissen, was sie wollen! Freche Lümmel, Lausbuben und andere Rotzlöffel – sie werden nichts zu lachen haben!
Nur für Mitglieder
Rund um Dortmund die Welt in der wir leben
******848 schrieb:
54
Fotos und Eindrücke rund um Dortmund
******848 schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Gir-Affen
Castrop-kocht-über
Gast schrieb:
1
Am Wochenende ist es wieder soweit! In Castrop-Rauxel findet das alljährliche, kullinarische Stadtfest "Castrop-kocht-über" statt! Wer von euch hat Lust und Zeit am Samstag auch dorthin zu kommen?
Der Kalle ROCKT
Gast schrieb:
29
Meine lieben Freunde und die die es noch werden wollen. Der Kalle lungert am Samstag den 24.05.2014 im Domicil so rum. Da iss so ne Ü 30 Paddy, aba vorsichtich, wer da gezz so Wolle oder Marianne erwattet, iss schief gewickelt.
******la2 schrieb am 25. Mai 2014
Nur für Mitglieder
es war wie immer ein geiler abend und natürlich ne geile nacht *dj* und ganze menge sind ja doch jekommen *freu* freue mich aufs nächste treffen *top*
Nur für Mitglieder
Brunch am 25.5.2014 im UPH in Essen
********1967 schrieb:
1
Ich treffe mich am Sonntag, den 25.5.2014 mit ein paar Leuten zum Brunch im Unperfekthaus in Essen. Für alle, die das UPH noch nicht kennen: Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich gerne bei mir melden. LG Heike
Nur für Mitglieder
An Pfingsten in Holland das Kiten erlernen???
*********asie schrieb:
4
Ich Jens möchte gerne an Pfingsten oder Frohnleichnam nach Holland vorzugsweise Renesse oder Hindeloopen einen Kitegrundkurs machen und suche noch Verstärkung. Hat wer von euch Lust mitzukommen um sich der Herausforderung zu stellen?
****ups schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
...oooohne Freundin? Kein Streß. Keine Hektik. Ich packe das JEVER ein. *freu2*
Midsummernight-Bizarre 20.06.2014/Gelsenkirchen
Gast schrieb:
1
Verschoben:
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 25.04.14
*********nackt schrieb:
21
Wenn Ihr dabei wart, könnt Ihr hier Eure Eindrücke hinterlassen. Liebe Grüße Carola und Stefan
******251 schrieb am 7. Mai 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/319979.stammtisch_treffen_dortmund.html
Nur für Mitglieder
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®, 30.04. — 04.05.14
*********nackt schrieb:
19
Vom 30. April bis 4. Mai findet das alljährliche Mittelalterlich Phantasie Spectaculum im Dortmunder Fredenbaumpark statt. Hier ist der Raum, datüber zu reden.
*******n_G schrieb am 3. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, ich hab heute auf dem MPS ein SZ-Treffen organisiert, wo natürlich jeder auch hier willkommen ist.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (25.04.2014)
*********nackt schrieb:
23
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, Euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 25.
*********nackt schrieb am 26. April 2014
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t942845.nachlese_zum_stammtisch_treffen_am_25_04_14.html
Alle Eier sind gefunden …
*******ria schrieb:
1
Hierin verschoben:
Nur für Mitglieder
Wo sind die Eier?
*********nackt schrieb:
66
Der Joy veranstaltet wieder das österliche Eiersuchen. Hier könnt ihr melden, wann und wo ihr ein Ei gefunden habt. Do, 17.04.
*********nackt schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
Verwendet eure Hasen und Osterglocken. Ostern is gleich zu Ende. *bunny*
CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 10.05.2014
*******nts schrieb:
1
Doppelt:
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dortmunder Sauna-Treff - Dortmund (05.04.2014)
*********nackt schrieb:
36
Saunieren im Revierpark Wischlingen – heiß und feucht. Saunieren ist gesund, sinnlich, gesellig und macht Spaß. Wir wollen am Samstag, den 5.
*********nackt schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag verschoben: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t934254.sauna_10_4_11_4_12_4.html
Party für Frauen
Gast schrieb:
7
Habt ihr Lust auf einen lustigen Abend mit Freundinnen, bei dem ihr Toys und Körperpflegeprodukte kennenlernt? Unsere Sie vertreibt für den Marktführer dieser D. parties die Produkte. Interesse? Dann meldet euch doch einfach per Clubmail. :-)
****nn schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
für neues... so sind auch einige der Produkte für himmlische Stimmulation beim Mann :-) und die Sinnlichkeitsbrodukte sind immer für zwei...
Nur für Mitglieder
privater Stammi-Treff am 11.04.2014
****e04 schrieb:
67
Treffen, kennen lernen, Kontakte knüpfen, Spaß haben! Hallo liebe Liebenden! Bei diesem 'Stammtisch' gibt's dieses Mal was anderes für euch.
Gast schrieb am 25. März 2014
hätte auch schreiben können: zu jung an Jahren...
Nur für Mitglieder
Spielenachmittag / -abend: Andor, Smallworld, Dominion
*********lust schrieb:
8
Wir kommen aus Dortmund, mögen an einem gemütlichen Abend gerne mal die eine oder andere oder auch weitere Runde Brettspiele und würden uns freuen, dafür passende Leute zu finden.
*********s_nw schrieb am 25. März 2014
Nur für Mitglieder
Hi wir hätten schon Bock wir spielen auch gerne Risiko spielen wir auch gerne, bei intresse meldet euch lg Franco und Sonja
Nur für Mitglieder
Sollen Veranstaltungen immer für alle offen sein?
*********nackt schrieb:
19
Ein privat organisiertes Treffen für den 11.04.14 hat die Frage aufgeworfen, ob Veranstaltungen des Treffpunkts Dortmund immer für alle sein sollen oder ob Ausgrenzungen erlaubt sind? Wenn ja, welche Ausgrenzungen? Geschlecht : männlich – weiblich?
********ures schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich denke, da der Unmut einiger sich so langsam gelegt hat, ist das Thema jetzt einfach ausdiskutiert...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Gruppentreffen im Club 02.03.14
******848 schrieb:
8
Hier könnt ihr eure Eindrücke und Erlebnisse zum Gruppentreffen in der Schickeria einstellen. Jürgen und Monika
*******arry schrieb am 4. März 2014
Nur für Mitglieder
ich konnte leider nicht... *snief2*
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen im Swingerclub - Dortmund (02.03.2014)
******848 schrieb:
55
Die Gruppe Treffpunkt Dortmund trifft sich in der "Schickeria" Stammtischtreffen in der "Schickeria" Dortmund Wir treffen uns in einem Club! Der "Stammtisch Dortmund" trifft sich heute wieder einmal zu einem Gruppentreffen in einem Club.
******848 schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
der Nice price Sonntag ist da ! Auch wir machen uns langsam fertig *huebschmach* und dann *fahr* und dann Gruppentreffen.
Stammtischgelaber 3.0
Gast schrieb:
160
Da freut sich aber dat "schirmchen".
****e04 schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich hab mal gefegt und durchgewischt... Jetzt kann man sich hier wieder aufhalten! Los gehts
Nur für Mitglieder
♡ ♡ ♡ Valentinstag ♡ ♡ ♡
*********_pair schrieb:
13
Wir wünschen allen allen Usern der Gruppe " Treffpunkt Dortmund" ♡ ♡ ♡
******100 schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ein Gruß an unseren Dortmunder Treffpunkt
Ab gehts
*******ria schrieb:
1
Hierin verschoben:
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 07.02.14
*********nackt schrieb:
19
Wenn Ihr dabei wart, könnt Ihr hier Eure Eindrücke hinterlassen. Liebe Grüße Carola und Stefan
*********nackt schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Wir waren eine lustige Truppe, es war ein vergnüglicher und kurzweiliger Abend. Toll war auch die Bondage-Vorführung mit Fütterung der Raubtiere.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (07.02.2014)
*********nackt schrieb:
61
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, Euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 7.
*********nackt schrieb am 8. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hier geht weiter http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t905665.nachlese_zum_stammtisch_treffen_am_07_02_14.html#p18462718
Nur für Mitglieder
(♥‿♥) Nettes Shooting (♥‿♥)
*********_pair schrieb:
21
Wir sind zwar keine Profis, nicht vor und auch nicht hinter der Kamera, aber wir würden gerne ein Shooting mit netten Leuten zusammen machen. Eins, zwei, drei, vier oder mehr Personen auf den Fotos, wäre doch bestimmt ein riesen Spaß.
*********_pair schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
So, haben uns schon mal etwas angeschaut. Wird für ein Shooting mit mehreren bestimmt eine spaßige Sache.
Nur für Mitglieder
Also ...
*********nackt schrieb:
50
Ich würde mich gerne mal wieder bei einem kegel/o. bowlingabend austoben. ist langer her. wenn jemand lust haben sollte, kann er/sie sich bei mir melden.
*********nackt schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t898920.kegelabend_dortmund_15_03_2014.html
Nur für Mitglieder
Lustiges...
******lli schrieb:
451
Freunde & Mitstreiter! Das Leben ist hart da draussen, doch was gibt es netteres, als jemandem ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. . und das auch noch ganz ohne Sex! Hier nun also der Thread für die kleinen Gemeinheiten des Alltags.
*********nackt schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t897220.noch_mehr_lustiges.html#p18329090
Nur für Mitglieder
Veranstaltungskalender 2014
*********nackt schrieb:
2
Ihr hört von einem supercoolen Event. Ein geniales Konzert, eine coole Party?!
*********nackt schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag verschoben -> http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t563544-135.stammtischgelaber_3_0.html
Nur für Mitglieder
Dortmunder Sauna-Treff - Dortmund (18.01.2014)
*********nackt schrieb:
20
Saunieren im Revierpark Wischlingen – heiß und feucht. Saunieren ist gesund, sinnlich, gesellig und macht Spaß. Wir wollen am Samstag, den 18.
Gast schrieb am 20. Januar 2014
Zum Ersten überhaupt Anschluss an ein nette Truppe Dortmunder Saunagänger gefunden zu haben und weiterhin ist die Anlage in Wischlingen viel schöner…
Nur für Mitglieder
Die Vorstellungs-Ecke Part II
****e04 schrieb:
449
Und damit niemand sagen kann, er konnte sich nicht vernünftig vorstellen, gehts hier direkt weiter. ;) Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden. Hier gehts übrigens zum Part I:
*********nackt schrieb am 19. Januar 2014
Nur für Mitglieder
http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t894530.die_vorstellungs_ecke_iii.html
Nur für Mitglieder
Einen guten Rutsch ins Jahr 2014
******848 schrieb:
23
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Alles Gute Jürgen und Monika
Gast schrieb am 5. Januar 2014
ich wünsche allen hier ein frohes und gesundes Jahr 2014! LG
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt 2013
*********nackt schrieb:
55
An alle, die an dem "offiziellen" Weihnachtsmarkttermin keine Zeit haben oder auch keine Lust haben sich in einem Pulk von 60!
******la2 schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
lass uns was planen ...2014 fängt an ... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Weihnachtsmarkt-Treffen am 07.12.13
*********nackt schrieb:
36
********ures schrieb am 15. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Also eigentlich wollte ich ja schreiben: Was war denn an Getränken und Speisen noch offen?
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen in der Schickeria
******848 schrieb:
1
Am Sonntag, 2. März 2014 treffen wir uns in der Schickeria in Dortmund. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es hier: Wir freuen uns wenn ihr alle kommt. Jürgen und Monika
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Dortmund - Dortmund (07.12.2013)
*********nackt schrieb:
140
Advent in Dortmund, Glühwein, Bratwurst, Crêpe Suzette Wir haben den Größten, den Längsten, den Schönsten – Weihnachtsbaum. Den wollen wir gemeinsam bewundern.
*********nackt schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t870890.nachlese_zum_weihnachtsmarkt_treffen_am_07_12_13.html
Nur für Mitglieder
Erotikmesse Dortmund 2013
**********lin77 schrieb:
16
Wir sind am überlegen ob wir nicht am nächsten Samstag uf die Erotikmesse in Dortmund gehen sollen. Da wir wenn nicht allein dort hin wollen, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns schreibt. Gerne kann man sehen was sonst noch so der Abend bringt.
Gast schrieb am 3. Dezember 2013
... und hätten besser noch eine Karte für das Konzert nebenan kaufen sollen anstatt für die Messe :P
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. November 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
(♥‿♥) Erotische Massage oder ähnliches (♥‿♥)
*********_pair schrieb:
5
Mal hier ganz lieb stelle. Ich möchte meine bessere Hälfte mal so richtig schön verwöhnen lassen, wer kann mir Tips geben über Arten der Massagen und wo es richtig gut ist.
*********4229 schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
Ihr habt recht im Netz stehen viele Adressen,wir waren bei Ayella in Essen . Liebe Grüße Roland und Birgit
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 22.11.13
*********nackt schrieb:
40
*********nackt schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
die Plaudereien in den von FrauMane vorgeschlagenen Thread zu verlegen. Da könnt ihr euch gegenseitig *peitsche*. Viel Spaß dabei. *modda*
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (22.11.2013)
*********nackt schrieb:
36
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, Euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 22.11.
******848 schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
und mach hier dicht... Jürgen *wink* Nachlese findet ihr hier: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t863680.
Nur für Mitglieder
jetzt erst mal Pause
*******otte schrieb:
3
Da hat mir doch jemand mein Schlitten gestohlen. Dann mach ich jetzt erst mal Pause
*******otte schrieb am 21. November 2013
Nur für Mitglieder
wo ist der Schlitten *freu2*
Nur für Mitglieder
Veranstaltungskalender 2013
****e04 schrieb:
38
Ihr hört von einem supercoolen Event. Ein geniales Konzert, eine coole Party?!
*********nackt schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Die Beiträge zum Thema sind hierhin verschoben: http://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t858599.20_12_13_weihnachtsmarkt_dortmund.html#p17719445.
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Brunch vom 06.10.13
*********nackt schrieb:
10
Hier könnt ihr von eurer Teilnahme am Brunch berichten.
*****ane schrieb am 11. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
boah bin ich am stopfen *haumichwech* ansonsten sehr schön, das letzte gemeinsame Foto mit ihm
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7