Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1240 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1240 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Archiv
Treffpunkt Dortmund Forum
Archiv
alte Themen werden in den Keller verschoben damit das Forum immer aktuell bleibt !!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 26. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch – IV
******la2 schrieb:
451
Das ist die vierte Runde unseres Threads für alle Geburtstagskinder und sonstige Jubilare in unserer Gruppe.
******la2 schrieb am 11. November 2017
Nur für Mitglieder
https://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t1645039.herzlichen_glueckwunsch_v.html#p29186778
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt
*****ane schrieb:
22
Vielleicht bin ich ja nur zu blöde zum schauen, oder gabs das wirklich noch nicht? Wie schaut es dieses Jahr mit Weihnachtsmarkt aus? LG Mane
*********nackt schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Hier ist der Link zum Treffen, das jetzt als Gruppen-Event ausgeschrieben ist: https://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t1643350.
Erlebnissaktivitäten in Dortmund
Gast schrieb:
12
Eine Übersicht lokaler Erlebnissaktivitäten, mit eurer Hilfe können wir diese Liste ausbauen! Wenn ihr noch sachen zu ergänzen habt, schickt mir eine Nachricht. Sport Highway Kart Racing Baroper Bahnhofstraße 79-85 https://www. joyclub.
Gast schrieb am 14. September 2017
Superfly Dortmund – Jump Emscher GmbH Brennaborstraße 12 44149 Dortmund https://www.joyclub.de/link/41599423.
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (03.09.2017)
*********nackt schrieb:
8
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Direkt nach den Schul-Sommerferien wollen wir wieder zusammenkommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben!
****ado schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Es ist schade, dass du nicht kommen kannst. Beim nächsten Brunch biste wieder dabei. LG Anne und Frank
mal etwas zum Nachdenken
*********Foto schrieb:
6
Danke Hallo zusammen.Leider muss ich immer wieder lesen das es Menschen giebt die es nicht schaffen eine Rettungsgasse zu bilden oder nicht wollen.
****ado schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
... STIMMT! Die darf aber auch 10 Jahre dauern. Ich mag diese Gaffer nicht. Den schlimmsten Vorfall hatte ich in Hamburg erlebt.
Nur für Mitglieder
Steel-Dart in guter Atmosphäre?
******ial schrieb:
3
Nach jahrelanger Abstinenz möchte ich nun wieder gerne meiner alten Leidenschaft „Steel-Dart“ nachgehen. Am liebsten natürlich in Kneipen, Pubs, Lokalen mit Flair, Gemütlich- u./o.
******ial schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Dann ergänze ich mal meinen Eintrag: Für mich wäre zwar PLZ-Bereich 457. günstig.
Nur für Mitglieder
"GÄSTEBUCH"- Treffpunkt Dortmund
******la2 schrieb:
10
Besucher oder Gäste Schön das Ihr auf unserem Gästebuch der Gruppe gelandet seid. Wir freuen uns das ihr mal vorbeischaut, sei es jetzt durch Zufall, auf der Durchreise, aus reiner Neugier oder weil ihr Euch über uns Informieren möchtet.
***94 schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Was schönes für Zwischendurch :)
Nur für Mitglieder
Die Joyclub-App ist da
*********nackt schrieb:
23
Unter diesem Link findet ihr die Android- und Apple-Versionen. https://www. joyclub. de/link/41571683. html Viel Spaß damit.
Gast schrieb am 28. Juli 2017
aber etwas kann ich nicht finden in der App... ich kann nicht finden wo die Gruppen angezeigt werden in denen ich bin, sonst läuft die App gut.
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.7 - Dortmund Aplerbeck (15.07.2017)
******la2 schrieb:
54
Der Wanderpokal Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis. Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, Smile...
*******ralf schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
wir bitten um entschuldigung für das vorherige interesse und unser nicht erscheinen, aber meinem chef ist unser privates fickleben leider schei.
Nur für Mitglieder
"Oralsex"
**********Hagen schrieb:
35
Liebe Freunde. Mich würde es mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema Blasen, bzw. Lecken, steht. Mögt Ihr es, braucht Ihr es, oder wollt Erfahrungen sammeln? Ich bin gespannt auf Eure Einstellungen. Lg.
*****_69 schrieb am 12. Juli 2017
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Hinweise zum neuen Prostitutionsschutzgesetz im JOY
******la2 schrieb:
1
Seit dem 1. Juli 2017 ist das neue Prostitutionsschutzgesetz in Deutschland in Kraft getreten. Das Gesetz wirkt sich auch hier bei bestimmten Sonderprofilen, Veranstaltungen bzw. gewerblichen Profilen aus.
Dumme Witze ....
Gast schrieb:
52
Meine Frau mit Namen Samstag fragte mich mit Namen Sonntag was wir degemeinsam machen könnten Ich antwortete Wochenende Hi hi hi Bitte um Fortsetzungen Lg Torsten
*******ion schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ab Morgen übernimmt Chuck Norris die Bauleitung am BER. Eröffnung ist Dienstag 12.30 Uhr...
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (30.06.2017)
*********nackt schrieb:
4
Leider storniert Das Lokal hat es vorgezogen, zuzumachen - da wird das nichts. Dieser Text ist ovm Joy vorgeschrieben, daher machen wir her etwas blabla. Wichtig sind nur vier Worte: Lokal zu, daher abgesagt.
*****ane schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist mir Lünen etwas weit weg, kaum da müßte ich auch schon wieder zurück fahren
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (28.05.2017)
*********nackt schrieb:
11
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Es wird Zeit, mal wieder zusammen zukommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntagvormittag.
*****869 schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... bedanken uns für die gesellige Runde. Rundum gut, wie gehabt ...
Nur für Mitglieder
Wo in der schönen Stadt wohnt ihr denn?
******lli schrieb:
229
Hier mal eine kleine Umfrage: In welcher Ecke Dortmunds oder Umgebung wohnt ihr denn?
*********nackt schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wir lassen diesen schönen Thread – nach sieben Jahren – mal ausklinge, beginnen aber gleich einen neuen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (05.05.2017)
*********nackt schrieb:
33
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 5.
****i44 schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hab ich heute morgen schon bei zweien gemacht. Mal schauen ob ich gleich noch welche beglücken kann.
Nur für Mitglieder
Speisekarte für den 05.05.2017
*********nackt schrieb:
4
Das Restaurant Schweinske - unser Treffpunkt dür dem Stammtisch am 5. Mai - hat nur eine kleine Küche und fühlt sich nicht in der Lage, zwanzig verschiedene Grichte zur gleichen Zeit zu kochen.
*********nackt schrieb am 3. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Die Abstimmung ist beendet, die Auswahlliste wurde an das Schweinske weitergeleitet. Wir machen deswegen hier mal zu.
20.5 bowlen
Gast schrieb:
4
Im Bowltreff Dortmund nächsten Hbf. Hier anmelden bei Interesse https://singles-nrw. joyclub. de/forum/t1518370-150. bowling_fuer_singles. html#p27468049
Gast schrieb am 27. April 2017
Euch dann über den Link in meinem ersten Post
Nur für Mitglieder
Weihnachten im Supermarkt?
*********nackt schrieb:
3
Noch ist August, noch sind Sommerferien. Aber das ist genau die Zeit, in der sie Supermärkte die ersten Spekulatius und Dominosteine in die Regale stellen. Wer hat was gesehen?
****ado schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
... vorbei Wir warten auf den Weihnachtsmann. Wann kommen die ersten Produkte in die Verkaufsregale?
Alles GUTE
*******f_56 schrieb:
2
Zum 8 Geburtstag liebe Gruppe... Lg Fotograf_56
*********0_63 schrieb am 16. April 2017
Nur für Mitglieder
der Gruppe alles alles Gute zum Geburtstag und sagen den Moderatoren herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.6 - Dortmund Aplerbeck (24.03.2017)
******la2 schrieb:
73
Der Wanderpokal Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis. Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, Smile...
*****ane schrieb am 1. April 2017
Nur für Mitglieder
meine liebe umbrella, es habe ja schon einige was geschrieben, es wird nur nicht hier im forum gezeigt, das habe ich in meinem beitrag ja schon…
Nur für Mitglieder
Lust auf Saunieren am 5.3.17?
*****ane schrieb:
5
Ich würde gerne mal wieder einen Tag saunieren. Mit tollen Leuten entspannen, quatschen, lachen... Wer hat Zeit und Lust mit zu kommen? Also Tag steht für mich fest 5. März 2017 Uhrzeit: so früh wie möglich Saunavorschlag: Oer-Erkenschwick...
*********nackt schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
Dann stellt am besten einen eigenen Termin ein. Der 5. März ist ja schon vorbei. *smile*
Nur für Mitglieder
NRW-Quiz
******la2 schrieb:
102
Hier könnt ihr NRW-typische Fragen posten. Bitte nur Fragen stellen und keine Bilder posten. Es ist im JOYclub nicht erlaubt, fremde Werke zu kopieren und unter deinem Account zu veröffentlichen.
Gast schrieb am 25. März 2017
Das Herzogtum Sachsen wurde von ? geteilt und Heinrich dem Löwen weggenommen. Der eine Teil war Westfalen, der andere Teil Ostfalen.
Ladies Day
Gast schrieb:
1
Am 19. März stellt der LADIES' DAY Frauen jeden Alters in den Mittelpunkt. Erlaubt ist was Frauen gefällt und die Interessen sind nahezu unbegrenzt.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Rosenmontag
Gast schrieb:
2
In Dortmund am Rosenmontag außerhalb! der einschlägigen Swinger oder BDSM Clubs? Gruß CHris
**********ality schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hmmmm, das wäre doch mal ne Idee... kein Kölsch, sondern Dortmunder Bierchen...DAs hat was... ;-)
Nur für Mitglieder
Ich will mal wieder...
******lli schrieb:
351
Hier nun der bekannte "Fred" auch beim Stammtisch Dortmund. Postet halt, was ihr mal wieder wollt :-) Ich will mal wieder. . in der Sonne liegen und braun werden :-) Auf gehts.
Gast schrieb am 15. Februar 2017
Eine geile, weibliche Begleitung für die Sauna.
Nur für Mitglieder
Hobbyautoren
*********in314 schrieb:
14
Lyrik und Geschichten selbst gemacht, sollten erzählt und nicht versteckt werden. Munin schreibst selbst Lyrik und stellt gerade ein Buch fertig mit etwas dunklen aber erotischen Geschichten, eben "Märchen für Erwachsene".
*********in314 schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Da ist mir doch glatt entgangen, dass ich euch mein diesjähriges Valentins Gedicht vorenthalten habe!
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (29.01.2017)
*********nackt schrieb:
21
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Es wird Zeit, mal wieder zusammen zukommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntagvormittag.
*********nackt schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Uns hat es auch sehr gefallen, liebe Freunde wieder getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen, viel gelacht *witz* lecker gegessen *essen* ...
Nur für Mitglieder
Die Person nach mir...
******lli schrieb:
323
Ein tolles Spiel wie ich finde Man kann die Aussage seines Vorgängers bestätigen oder auch nicht und muß als nächstes eine neue Aussage treffen. Ich mache mal ein Beispiel: Die Person nach mir hat heute Abend ein leckeres Kaltgetränk getrunken :-)
******la2 schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Die Person nach mir bekommt bald Frühlingsgefühle *schleck*
Nur für Mitglieder
Nackt-Schwimmen im Raum Dortmund
*********nackt schrieb:
21
Wir leben in Bergkamen und würden gerne in der Nähe auch im Winter nackt schwimmen gehen. Kenn jemand von eich ein Bad, dass FKK-Schwimmen anbietet? Liebe Grüße an alle die darüber nachdenken Elsabeth SE vom Paar luenen
****o89 schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Würde mich bei Interesse auch anschließen
Nur für Mitglieder
Ostern 2017
****ado schrieb:
8
Tja, kaum ist Weihnachten vorbei und das neue Jahr hat gerade begonnen, da gibt es schon die ersten Ostersachen in den Läden. Bei uns in einem Laden gefunden
*********in314 schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Klar, jedes Jahr das Gleiche, kaum ist Sylvester vorbei, zack kommen die Schokoweihnachtsmänner aus den Regalen und dafür Schokohasen und sowas ins…
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße 2016
*********nackt schrieb:
9
Der Count-down startet, die letzten Geschenke werden gekauft , das Festtagsmenü geplant und der Weihnachtsbaum aufgestellt, … nur noch eine Woche bis Weihnachten. Wie schnell die Zeit vergeht.
*******_nw schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Jaujau, wir Sauerländer sind ja bekanntlich etwas anders. Manchmal was Stur, meistens geradeaus und vor allem immer Trinksicher.
Nur für Mitglieder
WEIHNACHTSMARKT 2016 in DORTMUND
******la2 schrieb:
95
Hier könnt Ihr Eure Weihnachtsmarkt-Treffen reinstellen, ist jedes Jahr wieder schön. Und was wäre ein Bummel über den 118. Dortmunder Weihnachtsmarkt ohne den typischen Glühwein und ohne die vielen anderen Getränkespezialitäten?
******cha schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Es war ein sehr schöner Abend mit euch und wir sind froh das wir mit euch ein paar Stunden zusammen sein konnten.
Sauna oder FKK See
Gast schrieb:
4
Wollten am we wieder in die sauna, suchen noch nette begleitung
Gast schrieb am 16. Dezember 2016
Ich suche einen Club, Sauna, Cruising-Area, Swingerclub oder Ähnliches in Dortmund (vor allem Innenstadt oder Süden) - für Heteros (Single/Paare)…
Nur für Mitglieder
Die Vorstellungs-Ecke IV
***iT schrieb:
451
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter. Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden. Hier gehts zu den vorherigen Teilen
*********nackt schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: https://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t1439755.die_vorstellungs_ecke_v.html
Nur für Mitglieder
Begleitthread zum Weihnachtskalender-Wettbewerb 2016
*********nackt schrieb:
32
Hier hat alles rund um den Wettbewerb Platz.
**Bs schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wer ist denn am 08.12 mit dabei?
Nur für Mitglieder
morgen erst der BVB und dann
*******Pain schrieb:
1
Vllt gemeinsam über den Weihnachtsmarkt in Dortmund.Wer hat Lust auf nengemütlichen Nachmittag und Abend in Dortmund Lg Matthias
Nur für Mitglieder
weihnachtsmarkt 2016
*****ane schrieb:
1
Das Thema haben wir schon., daher Beitrag verschoben. https://treffpunkt-dortmund. joyclub. de/forum/t1421396. weihnachtsmarkt_2016_in_dortmund. html
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche im Bereich Dortmund - Kreis Recklinghausen
****ado schrieb:
2
Wir benötigen einmal eine kleine Hilfe. Wir suchen ab Februar 2017 eine Wohnung im Bereich Dortmund und dem östlichen Bereich vom Kreis Recklinghausen. Die Wohnung sollte so zwischen 70 und 80 qm und 3 1/2 Zimmer haben.
Gast schrieb am 12. November 2016
Hallo Ihr Lieben, warum zieht ihr nicht nach Haltern? Ruhig, viel schöne Natur zum Wandern relaxen. Silbersee ist auch nicht weit. liebe grüße
Dringend gesucht...
Gast schrieb:
2
Mein langjähriger Hundesitter musste überraschend ins Krankenhaus und wird im Anschluß eine Kur machen.
*********en87 schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann dir Maggie sehr empfehlen. Sie ist einfach nur toll und hat ein gutes Händchen 🖒 http://www.joyclub.de/link/41496751.html LG 😚
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (06.11.2016)
*********nackt schrieb:
10
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Es wird Zeit, mal zusammen kommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag.
*****869 schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, und wieder ein schöner und in jeder Hinsicht angenehmer Wochenausklang. Dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (07.10.2016)
*********nackt schrieb:
14
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 7.
Gast schrieb am 9. Oktober 2016
Ich möchte mich bei euch auch bedanken, vor allem, weil ich mich recht kurzfristig und mit Vorbehalt angemeldet habe.
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.5 - Dortmund Aplerbeck (17.09.2016)
******la2 schrieb:
30
Der Wanderpokal Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis. Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt.
Gast schrieb am 22. September 2016
Wir fanden den Abend auch sehr schön, jetzt haben wir auch ein Paar Profil *freu2*
Cluboutfit xD
Gast schrieb:
23
Ich würde Vorschlagen, dass wir mal alle Bilder von unseren Cluboutfits hochladen Sehr gerne auch mit einer Menge nackter Haut zeigen! Ich werde nachher mal den Anfang machen... 😁
*********nig69 schrieb am 7. September 2016
Nur für Mitglieder
... mir fehlen noch die Ideen , was ich in einem Club anziehen könnte...
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (28.08.2016)
*********nackt schrieb:
20
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Einfach mal so zusammen kommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag.
*******echt schrieb am 29. August 2016
Nur für Mitglieder
jo da schließe ich mich ebenfalls an *top* nette Leute, kurzweilige Gespräche , Sonne satt , legga Essen *schleck* wat willste mehr *anmach* und beim…
Nur für Mitglieder
27.08.16 FKK in Herne Lago
*******y96 schrieb:
1
Ich will heute mein erstes Mal FKk versuchen und habe mir dazu das Schwimmbad Lago in Herne ausgesucht. Dort ist ab 21Uhr textilfreies Baden. Vielleicht hat ja jemand Lust und kommt mit :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7