Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1241 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1241 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Archiv
Treffpunkt Dortmund Forum
Archiv
alte Themen werden in den Keller verschoben damit das Forum immer aktuell bleibt !!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Offener Thread
*********nackt schrieb:
1
Dieser Thread ist offen für alle Joyler, die selbst keine Gruppenmitglieder sind, die aber Fragen an die Gruppe oder zur Gruppe haben.
Nur für Mitglieder
Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! Teil IV
******la2 schrieb:
450
Hier könnt Ihr mal zeigen, was euer Musikgeschmack ist... bitte nur von "YOU TUBE"... Ich hoffe es sind viele mit dabei... wünsche EUCH viel Spass...
Forum schrieb am 15. November 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Events von Joyclub-Veranstaltern
*********nackt schrieb:
450
Hier haben kommerzielle Veranstalter von Joyclub-Events Gelegenheit, auf ihre Veranstaltungen im Raum Dortmund hinzuweisen. Diskussionen oder Fragen an die Anbieter bitte im Originalthread zum Event.
Forum schrieb am 18. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
"Kemnade in Flammen" am Kemnader See - Bochum (08.06.2019)
******la2 schrieb:
46
Chillen und sich kennenlernen Anscheinend möchte keiner ins Domicil. Was haltet ihr davon, wenn wir aus dieser Veranstaltung spontan Treffen am See machen?
******la2 schrieb am 8. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Danke totto und ja der nachmittag war sehrrrrrrrrrrrrr *sonne* und ich war in guter Unterhaltung . *dafuer* *danke* an alle die da waren *tanz*
StutenMarkt ==HOT MILF== & Mr_Hornys HOT MILF Party in NRW
Gast schrieb:
1
Für kommerzielle Angebote gibt es einen Sammelthread.
Nur für Mitglieder
Was ist das für eine Pflanze?
*********nackt schrieb:
6
Weiß jemand, was da im Westfalenpark wächst? Gesehen im Sommer. Viele Blüten mit je drei fliederfarbenen Blättern, aber trotz Sonne sind die Blüten nach unten geneigt? Meine Pflanzenfinde-App hat versagt.
*********nackt schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Rispenhortensie, Sorte : 'Vanille-Fraise' - das dürfte noch genauer treffen. *danke*
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch – V
******la2 schrieb:
450
Das ist die 5. Runde unseres Threads für alle Geburtstagskinder und sonstige Jubilare in unserer Gruppe.
Forum schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen für jüngere Mitglieder
*******snrw schrieb:
6
Gerne würden wir auch mal jüngere Mitglieder für ein Gruppentreffen begeistern. Da bei den meisten Stammtisch Treffen immer die gleichen Mitglieder sind, würden wir gerne mal was für die jüngeren in unsere Gruppe organisieren.
******ial schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Jeder ist so alt wie er sich fühlt *achtung* ... *genau* gehe ich danach, wie ich mich jetzt fühle, werden die mich nie in Rente gehen lassen.
Nur für Mitglieder
Radtour
*******snrw schrieb:
14
Wollte mal fragen ob es hier genau so unsportliche Menschen wie wir es sind, gibt? Eigentlich müssten wir mal anfangen dem Winterspeck ab zu trainieren Da unser weibliche Part im Klausurenstress steckt, kann Sie nicht immer dabei sein.
******la2 schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
ich meinte nicht heute sofort. etwas zum planen... *sorry*
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********nackt schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treffpunkt Dortmund".
*********nackt schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Upps, hier geht es weiter. https://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t2004447.pinnwand.
Nur für Mitglieder
Spiel Ecke
******ose schrieb:
1
Hose auf...Hose zu Das Spiel besteht darin, die Hose abwechselnd auf und zu zumachen, nur dass auch ein Grund angeben wird, warum Du die Hose auf oder zu machst...
Nur für Mitglieder
Pinnwand
****e04 schrieb:
191
Wir dürfen bei uns im Mod-Team begrüssen. Allen anderen vielen Dank für die vielen Nachrichten und 'Bewerbungen'. Wenn ihr also was auf dem Herzen habt, dürft ihr auch die beiden gerne anschreiben. Geschmeidigen Abend noch! ;) Rogue
******la2 schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Liebe Joyler-Frauen, *liebguck* ich brauche dringend Frauenpower, um den Männern *floet* in meiner Gruppe beim kegeln den March zu blasen.
Nur für Mitglieder
Fotograf sucht Model – Model sucht Fotograf
*********nackt schrieb:
19
Wir haben einige Fotografen und Fotografinnen in unserer Gruppe und viele von euch haben bei Fotoshootings 'ja' oder 'vielleicht' angegeben.
*********nackt schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Zusammen mit einem zweiten Fotografen (frafi, nicht Joy, aber MK) suche ich (Stefan) ein jüngeres weibliches Model für ein Shooting in einem kleinen…
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße 2018
******la2 schrieb:
11
Endlich ist sie wieder da – die wundervollste Zeit im Jahr! Wir senden Euch ganz viele besinnliche Adventsgrüße und hoffen, dass Ihr bei leckerer Weihnachtsbäckerei und Glühwein ein wenig Stille und Ruhe zu Euch einkehren lassen könnt!
*******158 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ich wünsche euch allem hier ein frohes neues Jahr 2019
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2/2018 - Dortmund (14.12.20
******la2 schrieb:
54
Es geht wieder los Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend und heißen Gesprächen in der kalten Jahreszeit. Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen.
Gast schrieb am 18. Dezember 2018
Wir fanden es auch sehr spannend,trotz der Tatsache das wir noch etwas schüchtern sind.
Nur für Mitglieder
Winterleuchten im Westfalenpark
*********n_75 schrieb:
9
Da es dieses Jahr ja noch kaum Gelegenheit gab, Glühwein und Bratwurst zu genießen, wollte ich fragen ob jemand Lust hat nächste Woche dieses Defizit beim Winterleuchten im Westphalenpark auszugleichen https://www. joyclub. de/link/41852217. html.
Gast schrieb am 15. Dezember 2018
Wer am Abschlussabend gehen möchte,kann sich gerne per clubmail melden! Ggf kann man sich da ja treffen in zusammen was zu trinken usw
Mitfahrgelegenheit auf Fahrgemeinschaft finden...
Gast schrieb:
3
Suche nach der Mietfahrsuche - von Do nach Köln! Guten Abend, zusammen! Wer fährt morgen so gegen 07:45 Uhr von Dortmund nach Köln ab? Morgen wird der Zugwarnstreik zwischen 5 und 9 Uhr angesagt. Montags arbeite ich dort in Köln.
Gast schrieb am 10. Dezember 2018
Trotzdem danke! *bussi* Nun ist das Thema somit erledigt. :D
Nur für Mitglieder
Die Vorstellungs-Ecke VI
******la2 schrieb:
451
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter. Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden. Allen "Neuen" hier ein
******la2 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t1942671.die_vorstellungs_ecke_vii.html#p32899078
Nur für Mitglieder
Wichtel-Weihnachts-KEGELABEND NR.11 - Dortmund-Hörde (07.12.
******la2 schrieb:
34
Der Wichtel-Geschenke müssen wandern Ich möchte dieses Jahr noch einmal mit Euch kegeln und dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen.
*******8_nw schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
dafür das ich leider nicht teilhaben konnte, würde ich zu gern umbrella zum glühwein einladen :-)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treff-Dortmund 1/2018 Dortmund. 29.11.2018
*********nackt schrieb:
62
Es geht wieder los Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend und heißen Gesprächen in der kalten Jahreszeit. Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen.
*********n_75 schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Etwas verspätetes Feedback *hutab* Hat wieder viel Spaß gemacht mit bekannte und unbekannten Joylern ins Plaudern zu kommen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (21.09.2018)
*********nackt schrieb:
19
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch nach der Sommer-Pause wieder zu einem neuen Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 21.
*********2330 schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Mein Dankeschön für ein gelungenes Stammtisch-Treffen Hallo zusammen, wollte mich für einen schönen Abend bedanken und ein positives Feedback senden.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund - Dortmund (30.11.2017)
*********nackt schrieb:
75
Wir starten in die Weihnachtszeit Wir treffen uns zu einem Umtrunk und heißen Gesprächen in der kalten Jahreszeit. Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bietet ein vielfältiges Angebot an Speisen.
*********nackt schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Hier geht/ging es um ein Treffen von 2017.
Nur für Mitglieder
Bekleidung
*******snrw schrieb:
8
Gerne würden wir wieder mal wieder ein bißchen erotisches Outfit für uns beschaffen Wo kauft ihr denn so ein ? könnt ihr was empfehlen? Standardläden wie Orion oder Novum? Oder gibt es kleine versteckte Insider Läden in und um Dortmund?
*******snrw schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Danke schön für die vielen Tipps *top* Wir waren gestern und heute bereits unterwegs und haben jede Menge neue Sachen und Schuhe gefunden *freu*…
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.10 - Dortmund-Innenstadt (10.08.2018)
******la2 schrieb:
50
Der Wanderpokal Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis. Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, Smile...
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
Wer dich kennt,weiß das du viel um die Ohren hast,deshalb lass dich nicht stressen,weder wegen der Fotos noch wegen eines neuen Termins.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (26.10.2018)
*********nackt schrieb:
7
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu einem neuen Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 26.
******ore schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Leider konnte ich nicht mit jedem sprechen bzw. euch kennenlernen ...
Wo trifft man sich und hat spass
Gast schrieb:
3
Wäre toll wenn man von Insidern erfährt wo was in Dortmund abgeht und wo man Spaß und Entspannung haben kann😘 Lg Blondchen
*********hine schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen 26.10.2018
Nur für Mitglieder
Sonntags-Brunch - Witten (07.10.2018)
*********nackt schrieb:
24
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol Direkt nach den Schul-Sommerferien wollen wir wieder zusammenkommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben!
****ado schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schönes Treffen mit netten Leuten. War wieder klasse :)
Nur für Mitglieder
Klettern
*******snrw schrieb:
13
Ich würde gerne mal das Indoor klettern ausprobieren. Ivonne ist sich da noch unsicher in der Entscheidung In Dortmund gibt es ja auch verschiedene Anbieter. Auch mit Schnupperkurs. Hat jemand Erfahrung oder Lust mitzukommen?
Gast schrieb am 22. September 2018
Ich bin für 7.10 oder 9.10... Vielleicht machst Du eine Veranstaltung raus?
Nur für Mitglieder
Abschied vom Sommer
*********axim schrieb:
2
Der Blick aus dem Fenster, oder der Gang vor die Haustür, verrät es uns – der Sommer verlässt uns langsam. Und mit ihm gehen all die herrlichen Anblicke, die er, bei warmen Temperaturen und gold-gelben Sonnenstrahlen, mit sich bringt.
Gast schrieb am 7. September 2018
Hallo Maxim, ich liebe es barfuß zu laufen, tue dies auch das ganze Jahr, wo es möglich ist.
Nur für Mitglieder
Lieblingslokale und Geheimtipps
*********nackt schrieb:
41
Wo geht ihr in Dortmund und Umgebung gerne hin? Wo trifft man andere nette Menschen und wo kann man bei schönem Wetter draußen sitzen? Nennt eure Lieblinksrestaurants, Bars, Kneipen, Szenetreffs.
*******Frau schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe mich ja auch mal schlau gemacht .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. August 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ob in Niedersachsen oder NRW, geil sind sie alle
*******ine schrieb:
1
KD Michaeli SEXY Geschichten gehen auf Tour! Hallo meine Lieben, unsere sexy Geschichten sind zum ersten Mal in NRW auf Tour! Buchparty mit Lesung am Samstag, den 27.10.2018 ab 19.00 Uhr in 58739 Wickede - mit Übernachtungsmöglichkeit!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
We vibe sync couples Vibrator
*****y51 schrieb:
1
Ich habe einen "We vibe sync couples Vibrator", nicht benutzt, aus gegebenen Anlass abzugeben. Es ist ca. 2,5 Maonte alt. Ich warte so 10 Tage und dann erhält der Meistbietende den Vibrator. Der Neupreis war rabattiert ca.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (25.05.2018)
*********nackt schrieb:
6
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 25.
*****y51 schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ein guter Freund heiratet. Habt viel Spaß. Johnny
Nur für Mitglieder
Bilder aus Dortmund und dem Umland
*********nackt schrieb:
19
Hier könnt ihr eure schönsten Fotos von unserer Stadt und ihrem Umland zeigen.
Gast schrieb am 3. Mai 2018
*top*
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (20.04.2018)
*********nackt schrieb:
6
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 20.
*******r_nw schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich musste mich leider gerade aus persönlichen Gründen abmelden. Hätte den Abend gerne mit euch verbracht. Wünsche allen einen schönen Abend.
Nur für Mitglieder
Lokale für Gruppen-Treffen
*********nackt schrieb:
2
Diesen Freitag ist wieder Stammtisch-Treff. Leider sind wir bereits ausgebucht und mussten die Warteliste aktivieren. Es ist nicht leicht, einen schönen Raum für 40 – 45 Personen in Dortmund zu finden.
****ado schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
... wäre da möglich. An der Bornstraße. Da gibts einen extra Raum. Wir schauen weiter.
Nur für Mitglieder
Der 9. Gruppen-Geburtstag
*********nackt schrieb:
7
Der Treffpunkt Dortmund hat Geburtstag. Wir gratulieren herzlich und danken allen Gruppenmitgliedern. Wünschen wir allen uns viele weitere Jahre in der Dortmunder Gruppe.
*****_69 schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
… als dortmunder … da bin ich doch froh das es diese gruppe gibt freu mich immer wenn sie aktiv wird ,es infos und was zu lesen gibt und wer mag der…
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (23.02.2018)
*********nackt schrieb:
7
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 23.
Gast schrieb am 23. Februar 2018
Hallo, Ist jetzt doof aber nachdem ihr geschrieben hatten es wäre voll, hab ich mich anderweitig verabredet. Schade, hätte gerne teilgenommen *snief*
Nur für Mitglieder
und wieder wird es Frühling
*********nackt schrieb:
12
Endlich! Der Frühling ist da. Hier ist der Platz, an dem ihr eure Bilder vom Frühling zeigen könnt.
*********marek schrieb am 21. Februar 2018
Gestern war auch schönes Wetter, und das war war einen zweiten Gang durch den Rombergpark wert.
Suche eine Bar/Kneipe
Gast schrieb:
5
Kinky Nachbarschaft Vielleicht kann und darf ich ja das Schwarmwissen nutzen und ihr habt Vorschläge für mich. Mein Herr hat in der nächsten Zeit ein Treffen mit einem zweiten Mann für uns arrangiert.
Gast schrieb am 5. Februar 2018
@*******itch Auch eine Möglichkeit 🙂
Nur für Mitglieder
Fitnessstudios in DO
********onis schrieb:
6
Hey liebe Dortmunder Sportler, bei der Umsetzung der Neujahrsvorsätze habe ich mich gefragt, ob hier jemand das gleiche Fitnessstudio wie ich besucht. Also: trainiert noch jemand in der Turnhalle in Hacheney?
***95 schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das High Class ist in Ordnung, nicht riesig aber ausreichend ausgestattet! Wohnen ganz in der Nähe, daher sind wir dort .🏋️♂️
Nur für Mitglieder
KARNEVAL-KEGELABEND NR.9 - Dortmund Aplerbeck (20.01.2018)
******la2 schrieb:
39
Das beste OUTFIT gewinnt Helau, Alaaf und Hallali, ich feiere sonst nie, doch diesmal muss es endlich sein, ich lade euch zum Karneval-Kegelabend ein.
******la2 schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
die bilder können nur die leute sehen , die auch da waren...
Winterleuchten am 13.1.18 im Westfalenpark
Gast schrieb:
1
Ist noch jemand vor Ort oder plant hinzugehen? Hat eine sie oder paar ggf Lust sich vorher also vormittags zu treffen?
Alles Gute für 2018
Gast schrieb:
9
Ich wünsche allen Mitgliedern einen entspannten letzten Tag im alten Jahr und einen fröhlichen Rutsch ins Neue! Neben Gesundheit und privatem Glück, möge es viele schöne, spannende, sinnlich-prickelnde Hoteldates für Euch bereithalten!
********iker schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir wünschen Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. LG ruhrerotiker
Nur für Mitglieder
Happy New Year
********mine schrieb:
1
Glückwünsche für den Jahreswechsel 2017/2018 bitte hier: https://treffpunkt-dortmund. joyclub. de/forum/t1678661. alles_gute_fuer_2018. html
Nur für Mitglieder
Glückwünsche für 2017
**********t1950 schrieb:
12
Einen guten Rutsch in ein gesundes 2017! 🎉🎊🍾🍻 Titel geändert, sinnlich_nackt
*********nackt schrieb am 3. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Glückwünsche für den Jahreswechsel 2017/2018 bitte hier (es gab mehrere Parallelthreads): https://treffpunkt-dortmund.joyclub.de/forum/t1678661.
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.8 - Dortmund Aplerbeck (23.09.2017)
******la2 schrieb:
143
Der Wanderpokal Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis. Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, Smile...
**********unge1 schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Schöne Weinachten *nikolaus* allen Kegelfreunden... ;)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2/2017 - Dortmund (07.12.20
*********nackt schrieb:
45
Wir starten in die 2. Runde Wir treffen uns wieder zu einem Umtrunk nach Feierabend und heißen Gesprächen in der kalten Jahreszeit. Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bietet ein vielfältiges Angebot an Speisen.
****ado schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hey, echt klasse die kleine Runde. So etwas kann man ruhig öfters machen. Einfach irgendwo treffen, was essen oder trinken und ein wenig ratschen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7