Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen unserer Gruppe
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1241 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1241 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events, Treffen, Kontakte
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Treffpunkt Dortmund Forum
Die Veranstaltungen unserer Gruppe.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppen Treffen
*******snrw schrieb:
31
Wir sind gerade in den ersten Überlegungen für ein neues Gruppentreffen der Gruppe "Treffpunkt Dortmund" Gastronomie & Location könnten wir über ein Gruppen Mitglied bekommen. Bei ausreichender Teilnehmerzahl... auch als geschlossene Gesellschaft.
*******snrw schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Die Umfrage läuft noch bis zum Wochenende... Auch wenn sich schon eine klare Tendenz abzeichnet 😉 Danach geht's in die Planung.
Nur für Mitglieder
Kegeln reloaded
*******snrw schrieb:
7
Wir freuen uns Euch verkünden zu dürfen das @Sir_Wizard sich die Mühe gemacht hat ein neues Gruppenevent zu erstellen. Auch in 2024 wird wieder gekegelt, lecker gegessen und viel gelacht.
**********ig_Pe schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Kann mich den Aussagen nur anschließen. Sir_ Wizard hat sich Viel Mühe gemacht, und am Ende des schönen Kegelabend noch Preise Zur Verfügung gestellt.
Nur für Mitglieder
Gesellige Runde
*******snrw schrieb:
26
Leider waren die letzten Aufrufe zu netten Gruppen Zusammentreffen nicht so erfolgreich. Entweder sind die Angemeldeten nicht erschienen oder es wurde kurzfristig abgesagt...
****Do schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich musste leider noch sehr lange in den Abend hinein arbeiten. Nextes Jahr dann ... *zwinker*
Nur für Mitglieder
4. Kegelabend
*******snrw schrieb:
12
Der 4. Kegelabend ist geplant und eingestellt! Unser Organisator ist diesmal @Sir_Wizard Bitte nutzt diesen Thread für Fragen oder... Oder wendet euch direkt an Wizard_of_Grey
*******dler schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich habe mich in der Runde gleich wohl gefühlt.
Nur für Mitglieder
Spontan am 13.8
*******snrw schrieb:
9
Das Wetter wird besser und die Temperaturen steigen. Hätte jemand morgen Lust, spontan auf ein kleines Gruppentreffen? Das ganze recht zwanglos in einem Biergarten ? ohne das wir was reservieren...
*******live schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
besser wäre der Ort in Aplerbeck gewählt! Nu ists zu spät! :-)
Nur für Mitglieder
Bierfest Aplerbeck
*******snrw schrieb:
21
Da uns doch immer wieder Fragen zum Event in Aplerbeck erreichen, haben wir uns entschieden dafür ein Event zu eröffnen. @Theolina hatte ja die Anregung gemacht das man sich ganz zwanglos beim Bier Fest 🍻🍺 in Aplerbeck treffen könnte.
*******_NRW schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
aber es hat jaaaa nur kurz geregnet…
Nur für Mitglieder
3. Kegelabend 2023
*******snrw schrieb:
10
Liebe Dortmunder Gruppe Der 3. Kegelabend hat heute stattgefunden und es war mega! Viele nette und tolle Menschen konnten wir kennenlernen! Die Location und das Essen waren super! Vom Pudel 🐩 bis zur "alle Neue" war alles dabei.
****a64 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Danke @*********_Grey. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv.
Nur für Mitglieder
Fotowalk: Zeche Zollern, Museum - Dortmund (17.10.2020)
*********nackt schrieb:
8
Spaziergang mit der Kamera durch Dortmunds frühere Muster-Zeche Der Inzidenzwert ist den letzten Tagen rasant gestiegen und hat heute Morgen die 50er-Schwelle passiert: 50,7.
**********unge1 schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Zollern... immer wieder schön für einen Besuch *top*
Nur für Mitglieder
Kegelabend Nr.15 - Dortmund (06.11.2020)
******la2 schrieb:
37
Mögen die Spiele beginnen Veranstaltung auf Grund der Neuen Corona-Regeln für November abgesagt! Gastronomie Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden geschlossen.
*********nackt schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben diese ungebügelte Dingens, dass noch nicht mal FSK-gesetzt war, als hier unpassend wieder entfernt. *modda*
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (07.02.2020)
*********nackt schrieb:
2
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir laden euch wieder zu einem klassischen Stammtisch-Treffen ein. Am Freitag, den 7.
********ains schrieb am 22. August 2020
Nur für Mitglieder
Gab es für den Stammtisch kein Interesse? Ich find das Lokal super.
Nur für Mitglieder
Fotowalk: Spätsommer im Westfalenpark - Dortmund (22.08.2020
*********nackt schrieb:
14
Spaziergang durch Dortmunds größtem Garten mit der Kamera Nach einer langen Pause wollen wir in Dortmund wieder einen kleinen Schritt Richtung Normalität wagen und einen Foto-Walk in Dortmunds größtem Garten, Schauplatz von drei Bundesgartenschauen…
*****n07 schrieb am 22. August 2020
Nur für Mitglieder
Zollern ist ganz in meiner Nähe vielleicht würde ich mich anschließen
Nur für Mitglieder
SEXY-KARNEVAL-KEGELABEND NR.14 - Dortmund (29.02.2020)
******la2 schrieb:
58
Das beste OUTFIT gewinnt Ob Fasching oder Karneval, ob Fastnacht oder Fasnacht, ob Helau oder Alaaf hier heißt es! "Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
*******ika schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die Bilder, Schirmchen *g*
Nur für Mitglieder
"Party im Domicil" abgesagt - Dortmund (04.04.2020)
******la2 schrieb:
76
Auf Grund der aktuellen Situation, wergen Corona muss ich die Verantaltung leider absagen. Party am 4.April 2020.Domizil ist abgesagt! Auf Grund der aktuellen Situation, wergen Corona muss ich die Verantaltung leider absagen.
******74w schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin mir ganz sicher, dass es das geben wird. Aktuell heißt es virtuell zusammen das Ganze durchzustehen. Bis dahin, bleibt gesund Tanja
Nur für Mitglieder
Fotowalk: Schwebebahn in Wuppertal - Wuppertal (28.03.2020)
*********nackt schrieb:
10
Faszinierende Technik von 1900 Abgesagt! Schwebebahn-Fahren passt aktuell nicht mehr - da müssen wir erstmal zu Hause bleiben.
*********nackt schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Jeder Termin ist schlecht. An jedem Wochentag gibt es Personen, die generell nicht können, weil sie berufliche oder familiäre Verpflichtungen haben.
Nur für Mitglieder
Fotowalk: Vorfrühling im Rombergpark - Dortmund (15.02.2020)
*********nackt schrieb:
35
Spaziergang durch Dortmunds botanischen Garten mit der Kamera Der Rombergpark ist Dortmunds botanischer Garten. Er ist das ganze Jahr über ein Eldorado für Fotografen, fast immer trifft man dort Menschen mit Fotoapparaten in den Händen.
******aus schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Detailaufnahmen *hutab*
Nur für Mitglieder
"Party im Domicil" - Dortmund (04.01.2020)
******la2 schrieb:
60
Tanzen und sich kennenlernen Wer kennt ihn nicht, den verzweifelten Ausruf „Ich hätte ja soo Lust, mal wieder tanzen zu gehen – bloß wo und mit wem?
******la2 schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Also was heißt das kat74? Das nächste mal dabei sein *nase*
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.4 - Dortmund (28.
******la2 schrieb:
5
Auf zum 4. Spontan-Treffen Hallo liebe Weihnachts-Joyler, es ist wieder so weit und der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und ich würde Euch und auch neue Gesichter gerne zum 4. mal wiedersehen.
****ado schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Lassen es heute ausfallen, viel Spaß allen :)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.3 - Dortmund (12.
******la2 schrieb:
42
Auf zum 3. Treffen Hallo liebe Weihnachts-Joyler, es ist wieder so weit und der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und ich würde Euch und auch neue Gesichter gerne zum 3. mal wiedersehen.
******la2 schrieb am 20. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Gleich mal zum Weihnachtsmarkt-Dortmund...Wer Lust hat gleicher Glühweinstand wie immer , ca 19:45 Uhr
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2/2019 - Dortmund (30.11.20
*********nackt schrieb:
11
Die zweite Glühwein-Runde in diesem Jahr Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend und heißen Gesprächen in der kalten Jahreszeit. Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen.
Gast schrieb am 1. Dezember 2019
Danke für das nette Treffen. Auch wenn ich sehr spät dazu gekommen bin, war es schön euch kennengelernt zu haben. *danke* *top* *smile*
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 - Dortmund (21.11.2019
******la2 schrieb:
104
Es geht wieder los Hallo liebe Weihnachts-Joyler, es ist wieder so weit und der Weihnachtsmarkt eröffnet und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.
*********u_68 schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
@******74w Danke es geht schon bin schon auf Arbeit und werde gleich wieder gaaaaanz viel frische Luft haben.
Nur für Mitglieder
Fotowalk: Dortmunder Innenstadt - Dortmund (16.11.2019)
*********nackt schrieb:
39
Spaziergang durch Dortmunds Innenstadt Der 2. Dortmunder Fotowalk geht durch die Innenstadt. Wir treffen uns am U, im Park der Partnerstädte Dortmunds. Von dort gehen wir durch die Dortmunder Innenstadt.
****DOM schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Hab mal 3 Bilder bearbeitet...
Nur für Mitglieder
"Party im Domicil" - Dortmund (02.11.2019)
******la2 schrieb:
15
Tanzen und sich kennenlernen Wer kennt ihn nicht, den verzweifelten Ausruf „Ich hätte ja soo Lust, mal wieder tanzen zu gehen – bloß wo und mit wem?
*******ed58 schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ... leider war es mir nicht möglich zu kommen... möchte euch allen jedoch viel …. viel Spaß wünschen... Wolfgang
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (25.10.2019)
*********nackt schrieb:
26
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Wir laden euch wieder zu einem klassischen Stammtisch-Treffen ein. Am Freitag, den 25.
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
Hey sinnlich_nackt! Danke für das entspannte Treffen, bei mir umme Ecke!
Nur für Mitglieder
Fotowalk: Herbst im Rombergpark - Dortmund (05.10.2019)
*********nackt schrieb:
6
Herbstspaziergang durch Dortmunds botanischen Garten mit der Kamera Der Rombergpark ist Dortmunds botanischer Garten. Er ist das ganze Jahr über ein Eldorado für Fotografen, fast immer trifft man dort Menschen mit Fotoapparaten in den Händen.
*********hine schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
So habe ich das Vogelhäuschen Fotografiert. Nicht bearbeitet.
Nur für Mitglieder
Wg. Krankheit abgesagt – kein KEGELABEND - Dortmund (27.09.2
******la2 schrieb:
44
Leider heute nicht. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg. Krankheit. abgesagt wg.
********2020 schrieb am 27. September 2019
Nur für Mitglieder
Von uns auch gute Besserung !
Nur für Mitglieder
Ein entspanntes Picknick an der Glörtalsperre - Breckerfeld
******la2 schrieb:
49
Picknick am See für alle geselligen Joyler Für alle daheim gebliebenen Joyler, die nicht gerade am Meer sein können, aber dennoch das Wasser lieben, haben wir eine perfekte Alternative gefunden, die uns die Möglichkeit bietet mit Euch ein…
******968 schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Schade, dann muss ich wohl am Sonntag zum 1.ten Mettbröttchen Open Air Festival nach DO fahren...
Nur für Mitglieder
KEGELABEND NR.13 - Dortmund (29.06.2019)
******la2 schrieb:
117
Mögen die Spiele gewinnen Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis.*dafür* Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, Smile...
****ra schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Was ist denn an den Bildern befremdlich ?
Nur für Mitglieder
Frivoler Stammi-Treff - Fröndenberg (11.05.2019)
*********nackt schrieb:
23
Frivole Party abseits von öffentlichen Lokalen Die Veranstaltung ist leider abgesagt. "Die Veranstaltung findet statt, wenn sich bis Ostern min. 20 Personen angemeldet und die Anzahlung überweisen haben." Dies ist leider nicht der Fall.
*********nackt schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe die Diskussion über Events in der Gruppe in einen eigenen Thread ausgelagert. Hier geht es weiter: https://treffpunkt-dortmund.joyclub.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Treffen - Dortmund (05.04.2019)
*********nackt schrieb:
8
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen Nahc langer Zeit laden wir euch wieder zu einem klassischen Stammtisch-Treffen ein. Am Freitag, den 5.
*****ins schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Komme etwas später. Bis gleich *freu2*
Nur für Mitglieder
"Party im Domicil" - Dortmund-Innenstadt (02.03.2019)
******la2 schrieb:
44
*********er77 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Das war rundum ein schöner Abend.
Nur für Mitglieder
SEXY-KARNEVAL-KEGELABEND NR.12 - Dortmund-Hörde (23.02.2019)
******la2 schrieb:
39
Das beste OUTFIT gewinnt Ob Fasching oder Karneval, ob Fastnacht oder Fasnacht, ob Helau oder Alaaf hier heißt es! "Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
*********u_68 schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Super Karnevalsabend mit tollen Kostümen. *troet* Ich war begeistert und sage *danke* an Dat Schirmchen.