Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events, Treffen, Kontakte
Treffpunkt Dortmund – Gruppen-Forum
Treffpunkt Dortmund
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erlebnistour Kluterthöhle
FSK 18
Frühling in Dortmund
Sommer in Dortmund
Herbst in Dortmund
Stammtisch Treffen am 05.02.2011 Cafe Central
Ralles Grillabend Juni 2011
Weihnachts- Stammi 2011
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1241 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Treffpunkt Dortmund
Regionales
–
1241 Mitglieder
CoverArt by
sinnlich_nackt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen unserer Gruppe
Rund um Dortmund
Plaudereien in Dortmund
Das lachende und spielende Dortmund
Foto-Threads
Archiv
Forum Suche
Treffpunkt Dortmund Forum
Wo ist was los? Wo geht's hin? Wer möchte mit anderen in Kontakt kommen?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Events von Joyclub-Veranstaltern II
*********nackt schrieb:
182
Hier haben kommerzielle Veranstalter von Joyclub-Events Gelegenheit, auf ihre Veranstaltungen im Raum Dortmund hinzuweisen. Diskussionen oder Fragen an die Anbieter bitte im Originalthread zum Event.
******l_s schrieb am Do, 21. November
Bist du eine Drecksau? *floet* Du liebst den unanständigen, wilden und heißen Sex?
Nur für Mitglieder
Junger Kerl aus Dortmund sucht Kontakt
*****man schrieb:
1
Ich bin 29 Jahre, komme aus Dortmund und suche netten Kontakt zu einem Paar oder einer Frau. Gerne auch für eine langfristige Freundschaft mit Haut an Haut Kontakt und spaßigen Unternehmungen, wie z.B. Wellness, Kino, Club, Freizeitparks etc.
Nur für Mitglieder
Frau oder Paar gesucht.
*****112 schrieb:
5
Bin auf der suche nach einer Frau oder einem Paar. Bin Mobil und verfüge über viel Tagesfreizeit. Möchte mich nicht nur einmal treffen sondern suche schon was für öfters. Mag keine Ons. Schleibt mir, ich antworte auf alles. Euer Ralf
*******snrw schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
@*******Frau gut aufgepasst 👍🏻 Thema verschoben in diese Kategorie ! @*****112 ansonsten bitte ein Date - ohne festen Termin - einstellen.
Nur für Mitglieder
Kreativer Sonntag +Wellness
*******snrw schrieb:
1
Wir würden dieses Jahr auch wieder einen Kreativ Sonntag anbieten. Termin 17.11.24 Gestecke oder Adventskränze selber machen. Eine Wurst vom Grill und je nach Wetterlage ein Kalt- / Heißgetränk.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf ein Treffen?
********2_nw schrieb:
1
Hi, wer hat Lust auf ein Treffen, gerne auch MMF FFM usw.? Kann leider keine Dates direkt anschreiben… Gruß Chris.
Nur für Mitglieder
Erlebnis Tour in der Höhle
*******snrw schrieb:
21
Ich hatte es auch schon vorhin in der Freizeitgruppe gepostet... Ah vielleicht habt ihr der ein oder andere auch Lust über die Stadtgrenze hinaus etwas zu unternehmen... Nach und nach werden ja immer mehr Freizeitangebote wieder online gestellt.
*******snrw schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben ! Das Event Erlebnistour Kluterthöhle ist jetzt schon über ein Jahr her...
Nur für Mitglieder
Essen in absoluter Finsternis
****id schrieb:
1
Am 10.8. um 16.30 treffen sich hoffentlich 22 Joy-Menschen, die gemeinsam im finsteren speisen möchten. Vielleicht ist das was für Dich? Schau mal rein.
Nur für Mitglieder
Füße in und um Dortmund gesucht
****aDo schrieb:
1
Frau oder Mann aus Dortmund oder näherer Umgebung mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch gesucht. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen. Ich suche meistens am Wochenende, Diskretion geboten!
Nur für Mitglieder
Glück auf !
*******snrw schrieb:
36
Glück auf! Liebe Mitglieder der Gruppe Treffpunkt Dortmund! Wie bereits angekündigt... steht hier schon die neue Idee für ein Event an. Ein Besuch des Trainings-Bergwerks in Recklinghausen.
***om schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe auch Interesse. Ist es den schon zu einem Termin gekommen, oder ist der Besuch schon vom Tisch?
Nur für Mitglieder
Tag des Denkmals
*******snrw schrieb:
9
Jemand Lust mitzumachen? würde spontan mal anfragen um wie viel Uhr denn noch Plätze frei wären! Das Bergwerk Graf Wittekind ist auch in diesem Jahr wieder beim "Tag des offenen Denkmals" dabei!
*********Dom70 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Finde die Idee aber super
Nette Sie für Mountainbiken gesucht
Gast schrieb:
7
Mich würde mal interessieren ob hier denn auch eine nette Mountainbikerin unterwegs ist? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Tour fahren? Geht mit aber speziell jetzt eher um eine ruhige Tour über Felder und Wald statt einen Trail.
*****ina schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Kommt drauf an, wieviel Zeit man veranschlagt. Das von mir beschriebene war meine Feierabendtour.
Nur für Mitglieder
Botanischer Garten / Foto Kurs
*******snrw schrieb:
9
Der Frühling kommt... Und wir vielleicht auch... und wenn es nur zu einem neuen Eventvorschlag ist. Wie wäre es denn mal mit einem Spaziergang durch den Botanischen Garten Bochum oder den Rombergpark?
****id schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Idee für zwei sehr schöne Anlagen. Wenn es terminlich passt bin ich gerne dabei
Nur für Mitglieder
Wir wollen Euch kennenzulernen !!
*******snrw schrieb:
37
Wir wollen euch kennenlernen! Wer ist denn alles hier so in der Gruppe? Welche tollen und sympathischen Menschen sind hier? Wir würden gerne nun öfters mal ganz neutrale Unternehmungen starten. Sonntags mal bowlen.
*******snrw schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Schwarzlicht Minigolf *fussball* wäre doch auch mal was. Das bekommen wir sicherlich auch spontan mal hin *freu*
Nur für Mitglieder
Erlebnis Tour Terminfindung
*******snrw schrieb:
4
Habe jetzt einfach mal ein paar Termine in den Raum geworfen. Da ich ja auch eine Anfrage stellen muss, und die Führung als Gruppe auf zehn Personen begrenzt ist...
********ecoq schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schade ... dann ein anderes Mal
Pokerabend?
Gast schrieb:
22
Hey! Gibt es hier Personen, die interessiert einen pokerabend zu veranstalten? Abendgarderobe, Zigarren und Snacks mit Gleichgesinnten? Habe so etwas in einem anderen Rahmen organisiert und würde das gerne wiederholen Hat hier jemand Interesse?
********er81 schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
1
Nur für Mitglieder
Looking for Sauna in Dortmund
****84 schrieb:
3
Thanks & best regards
****84 schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
But the sauna but available for now. Thanks
Nur für Mitglieder
Drei Fragezeichen Live am 27.11.22 um 19.00 Uhr
****sim schrieb:
2
Ich habe eine Karte abzugeben für die Live-Tour der Drei Fragezeichen am 27.11.22 um 19.00 Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle. Die Veranstaltung wurde wegen Corona verschoben, deshalb das alte Datum auf der Karte. Preis ist 53€.
****sim schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
*alarm* Verkauft *alarm*
Die MaleDom CMNF am 17.09.22 im Bedo in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Die MaleDom CMNF am 17.09.22 im Bedo in Dortmund Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! Die Frauen haben an diesem Abend die Aufgabe, den Herren zu gefallen.
Nur für Mitglieder
Dienstag 13.9. noch nichts vor?
****id schrieb:
2
Hej, wir haben noch 2 Plätze frei, interesse? Liebe Grüße Ffraid
*******808 schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung, kann Dienstag aber nicht . Euch viel Spaß 😊
Nur für Mitglieder
Cocktail Abend / 15.3. Citynah
****id schrieb:
1
Wir möchten am 15.3. einige Cocktails genießen und freuen uns über Gesellschaft. Schaut doch mal rein, wenn es gefällt, bitte anmelden Liebe Grüße
Mouthful..
Gast schrieb:
8
Of cum. Wer steht denn darauf, wenn der Mann ne Woche sich aufspart, den ganzen Saft in den Mund zu bekommen? Vielleicht ergibt sich ja sogar was 😇😁
**********r7269 schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
ja leider
Nur für Mitglieder
Alternativen erwünscht Sylvester 2021/22
*********ers91 schrieb:
2
Na das ist ja nun für alle super gelaufen. Die Regierung schließt ein Tag vor Sylvester alle Clubs und Partys. Ihr habt das selbe Problem?
**********r_S_H schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen.
Nur für Mitglieder
Basteln mit uns 🤣
*******snrw schrieb:
11
Wir starten nochmal eine Umfrage! Gerne würden wir auch dieses Jahr wieder mit einigen " wenigen" Mitgliedern basteln. Also Weihnachts Gedöns wie Gestecke, Kränze etc. Grünzeug stellen wir. Kaffee, Waffeln Glühwein auch. Ganz neutral bei uns im Hof.
*******snrw schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
*danke* für den netten Basteltag *grins* Ungeahnte Talente wurden entdeckt *ja* Schöne Kränze , Gestecke etc sind entstanden.
Nur für Mitglieder
Wer will ?
*******snrw schrieb:
48
Wir wissen, dass viele gerne wieder raus möchten! Um nette Menschen zu treffen, sich zu unterhalten oder einfach an einen Event teilnehmen möchten. Planungen für so etwas, sind aktuell aber schwieriger geworden.!
****id schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
FZW Event GmbH Ritterstr. 20 44137 Dortmund
Treffen Oktober
Gast schrieb:
1
Ich suche eine sie die Lust hat auf ein oder mehrere Dates im Oktober Nähe Dortmund meld dich dich doch privat bei Interesse alles andere können wir besprechen :)
Nur für Mitglieder
Radl Tour am 08.08.21
****id schrieb:
1
Ich überlege grade mich morgen von Mengede nach Haltern treiben zu lassen. Motto: der Weg ist das Ziel Hat eine Sie oder 2, 3 Lust mitzuradeln? Start so gegen 11/12 Uhr +/- 1h
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Morgen ist Schniblo Tag
*******snrw schrieb:
11
Wer von euch bietet was an?
****122 schrieb am 19. März 2021
Nur für Mitglieder
jetzt habe ich hunger ;)
Vegan?
Gast schrieb:
10
Gibt es auch Vegetarier/innen o. Veganer/innen hier in der Gruppe :) Alle mal bitte melden :D Liebe Grüße
****a1 schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich lebe seit über einem Jahr vegan.
Sauna
Gast schrieb:
1
In der Woche vom 12. - 16.10.2020 habe ich Urlaub und möchte sehr gerne in die Sauna gehen. Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet der Lust hat mitzukommen um gemeinsam zu Schwitzen, zu Quatschen, zu lachen... usw...
Nur für Mitglieder
Netflix und chilln 🤩💜😉
*******rz87 schrieb:
5
Und die 19cm. tun was zur Sache bei Neflix gucken?
******aus schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Meinen Kaktus muss ich wohl noch giessen *wein*
Nur für Mitglieder
Männerfüße in Dortmund oder um Dortmund herum
****aDo schrieb:
1
Ich habe eine Vorliebe für männliche Füße. Suche einen Mann, der es genießt und Spaß daran hat, sich diese, ohne finanzielle Hintergedanken, verwöhnen zu lassen. Ich möchte an den Fußsohlen riechen, lecken und an den Zehen lutschen.
Er sucht Sie
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Frau welche die Tage mal Lust hätte nach Werl zu kommen um Outdoor oder im Auto ein wenig Spaß zu haben. Bin 21 1.78 70kg 20cm
*********nackt schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
verschoben in: https://www.joyclub.de/groups/treffpunkt_dortmund/forum/b867.events_treffen_kontakte.html *modda*
Nur für Mitglieder
Come-Together Models-und-Fotografen - Dortmund (19.03.2020)
*********nackt schrieb:
1
Am 30. Januar findet ein Come-Together statt für Models, Fotografen oder Visagisten, die an gemeinsamen Aktivitäten – Shootings, Model-Sharing, Foto-Exkursionen – oder einfach nur am Fachsimpeln interessiert sind.
Nur für Mitglieder
Come-Together Models-und-Fotografen - Dortmund (30.01.2020)
*********nackt schrieb:
2
Am 30. Januar findet ein Come-Together statt für Models, Fotografen oder Visagisten, die an gemeinsamen Aktivitäten – Shootings, Model-Sharing, Foto-Exkursionen – oder einfach nur am Fachsimpeln interessiert sind.
*********nackt schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Am Donnerstag findet das nächste Come-Together Treffen in Dortmund statt. https://www.joyclub.de/event/1052996.
Nur für Mitglieder
Sabaton Konzert 01.02.2020 in Oberhausen
******_87 schrieb:
1
Ich bin alleine am Samstag den 01.02.2020 auf dem Sabaton Konzert in Oberhausen und möchte mal fragen ob auch jemand von euch zufällig da ist und evtl. lust hätte zusammen die zeit zu verbringen und sich kennen zulernen. mfg Phil
Nur für Mitglieder
Was ist los in Dortmund und Umgebung?
*********nackt schrieb:
4
In Bereich unserer Gruppe ist jeden Tag etwas los. Veranstaltungen, coole Aktivitäten, Events, Konzerte oder Unternehmungen werden täglich angeboten. Wir wollen hier die Angebote sammeln, die für Joyler interessant sein könnten.
******la2 schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Domicil-Programm-Oktober Mi 02. Oktober 2019 22:00 Uhr 80's Pop & Wave Party Vorfeiertag Party & Nightlife Dance, Pop Sa 05.
Heute in Dortmund
Gast schrieb:
4
Huhu, wir sind heut spontan in Dortmund unterwegs. Möchten ein bisschen feiern udn Spaß haben. Würden uns über Gesellschaft freuen
*********sepp schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Das sind dann also die Momente wo man sich ärgert mal zwei Tage nicht in den JC geschaut zu haben, wäre gern dabei gewesen.
Nur für Mitglieder
POTT NOIR - Stammtisch in Dortmund am Freitag, den 4.10.2019
****ra schrieb:
1
Wie an jedem ersten Freitag im Monat findet auch am kommenden Freitag, 4.10.2019, ab 19 Uhr der Dortmunder BDSM-Stammtisch POTT NOIR statt.
Nur für Mitglieder
Wir (Dom/Sklavin) suchen in Unna +25km
*********Dom70 schrieb:
1
Ein gleichgesinnten Paar, was sich gerne mit uns treffen und auch gerne mehr machen möchte. Er sollte dominant und sie devot sein. Respektvolles Verhalten wird vorausgesetzt. Sie sollte schon wissen, wie man einen anderen Herrn anzusprechen hat.
Nur für Mitglieder
Suche EDV ler
*******ine schrieb:
2
Suche EDV ler / in zur pflege eines kleinem Netzwerk / Datensicherung Einrichten von Web cam bzw Überwachungscam. Alles weitere per PN bzw Liebe grüße Inge und Johannes
****_do schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Meldet euch einfach mal bei mir,vielleicht kann ich euch helfen Wolf
Nur für Mitglieder
Frivoles Shoppen
*****o81 schrieb:
7
Ist von euch gerade zufällig jemand in der Dortmunder Innenstadt unterwegs und hat Lust etwas frivol durch die Läden zu ziehen? Ich freu mich auf eure Nachrichten, Andreas
Gast schrieb am 31. Juli 2019
Hört sich Interessant an, vielleicht das nächste mal.
Ein Gesuch
Gast schrieb:
1
Ein Gesuch. Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.