Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Domicil - Dortmund (06.12.2014)

******_nw Mann
219 Beiträge
Gerne
@*******ina

Gerne.
Meine begleiterin hat abgesagt, ich werde allein kommen.

Lg, bis heute Abend.
*******333 Mann
48 Beiträge
Evtl. bin ich auch dabei
Hallo Zusammen, wenn mein Date heute spontan absagen sollte *zwinker* würde ich gerne auch dazu stoßen, wenn es noch möglich ist.
Lieben Gruß
Bobby
Ab wann?
Wann treffen denn die ersten ein?
*******D13 Mann
76 Beiträge
Ich würde mal sagen ab 21:00 Uhr
Begleitung
Ich,der männliche Teil bin heute allein,wer mag mich,bzw wen könnte ich begleiten?
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Themenersteller 
Betreff:Party Domicil...
Aber natürlich könnt ihr auch ganz spontan dazukommen.Es wird zwar ein wenig eng , aber wir haben ja noch die Galerie wo Platz ist...oder die Männer müssen die Frauen auf Händen tragen *haumichwech*

Sagt unten an der Kasse nur Ihr gehört zur Lounge und man sagt Euch dann wo's lang geht ...

Die Neuen sollten sich dann nur bei mir melden *zwinker* 3,30Euro für die Lounge müssen noch bezahlt werden

lg. Umbrella
****nte Frau
1.387 Beiträge
Kuschelig
Wenn ich das so lese, wird es ja recht kuschelig heut abend...
Wir treffen uns vor der Party noch, um über den Weihnachtsmarkt zu gehen *g*
Wer Lust hat, so zwischen 19/19:15 vor C&A

Schon mal ne Glühwein trinken und was essen *g*
Bis später *bye*
Rasante *g*
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe doch kuschelig
undere musik ist gerade bei mir eingetrudelt.... *freu2*

nicht zuviel VORGLÜHEN *dafuer*
party
Hallo,kann denn dort auch intensiver ge....kuschelt werden oder keine Pop...möglicheiten dort?
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
Es ist keine Poppen-Veranstaltung...man kann sich kennenlernen und dann verabreden oder sich still und heimlich davonschleichen...
Es ist eine öffentliche Veranstaltung ...ok...also alle LIEB sein *zwinker*
***95 Paar
74 Beiträge
Wir müssen leider absagen, der gestrige Weihnachtsmarktbummel war einfach zu heftig und lange.
Euch wünschen wir einen schönen Abend
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Themenersteller 
heyyyyyyyyyyyyyy
ne kommt ..ihr werdet es überstehen und bereuen wenn ihr nicht kommt *snief2*
Hui, das war für mich aber ein abruptes Ende mit dem Feueralarm *feuerwehr*
Als ich einmal den Laden verlassen hatte, hat man mich nicht mehr reingelassen *snief*
Draußen gefunden habe ich Euch aber auch nicht mehr und konnte so leider nicht persönlich Tschüss sagen.

Zum länger warten fehlte leider die Zeit, da ich morgen bzw. heute früh arbeiten muss und daher auch langsam gen Heimat musste.

Ich danke aber fürs dabei sein dürfen und die tolle Organisation *blumenschenk*

Ich hoffe, Ihr habt noch schön gefeiert!
OMG
Feueralarm?

Na gut das ich nicht mit war, das hätte ich vor Aufregung nicht überlebt *g*

Ich hoffe niemanden von euch ist etwas passiert !

Delicateness
******nrw Paar
80 Beiträge
Wir haben unsere Klamotten noch bekommen und sind dann hinten über die Feuertreppe auf die Kampstraße gekommen, sind vorne rum auf die Hansastraße und da standen schon 4 oder 5 mal Feuerwehr und ein Riesenstau bis auf den Königswall.
Sind dann nach Hause.
Bis dahin hatten wir einen Riesenspass *g*

LG *g*
*******6469 Paar
40 Beiträge
Leider nicht nur schön
Gesamteindruck:
Erstmal danke für/an die Orga.
Das Event war eine nette Idee.
Die Musik war schön, die lounge gemütlich, die Gäste zum grossen Teil aufmerksam und daran interessiert, den Abend gelingen zu lassen.

Negativ:
Feueralarm
Doch das war nach kurzer Zeit gut und ohne Schaden überstanden.
Und es wurde dann weitergefeiert.

Besonderes:
Raucher im NichtraucherGesetzKonflikt störten erheblich die Stimmung, das Event.

Rauchende Menschen auf dem Balkon der lounge, die trotz meiner zweimaligen höflichen Bitte erneut damit anfingen sowie in Folge grobe Beleidigung durch einen männlichen Gast, den ich bat, mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich habe nach zwei Vorfällen die Security geholt, leider wurde der Vorfall von diesem Mann abgestrittem bzw ich von diesem Herrn der Lüge bezeichnet und der Herr musste das domicil nicht verlassen, da die Orga des DoJoyclubStammtisches meinte, schlichten zu müssen. In diesem Fall ein no go.
Wer das (Nichtraucher)Gesetz in öffentlichen Lokalen nicht beachtet, sollte gehen!

Im Schlichtungsbemühen der Orga, die meinte mir erklären zu müssen, dass Mister Rauch ein Gutmensch sei, hat ein zweiter Mann, der sehr angetrunkenen war, meinen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Wir haben auch das bei der security gemeldet. Eine Anzeige wegen KörperVerletzung wäre möglich.

Fazit:
Man kann sagen, dass fast alle sich Mühe gaben, im domicil einen schönen Abend zu verbringen. Leider gibt es immer Menschen, die den Frieden in einer an und für sich gut gemeinten Idee (zer)stören.

Ich wäre dafür, "Störer" aus der Gruppe StammTischDortmund zu löschen/auszuschliessen bzw an Abenden wie diesem NUR angemeldete Gäste zu zu lassen und eine bessere Auswahl der Gäste zu treffen.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ui nach hoffentlich hat "Mr Gutmensch" nicht den Feueralarm ausgelöst... *feuerwehr*
Booohhhhh Eyyyy !!!!
Vorweg an schirmchen meinen Dank und Hochachtung für die Orga
und Arbeit die Du Dir gemacht hast .
Die Voraussetzungen für eine gute Party waren vorhanden : Knabberei , Tanzerei ,
Trinkerei , Quatscherei und die gewisse Lockerheit die solch eine Party braucht.
Auch die "Mitgebrachten" Sachen wie : Zickerei , Hauerei und Raucherei
haben dem ursprünglichen Gedanken , nette Leute kenne zu lernen ,
nicht geschadet .
Das Zückerchen war der Feueralarm *haumichwech* und ein
wenig gefehlt hat mir die Popperei *rotfl*
Das liebelen *huhu*
******nrw Paar
80 Beiträge
Vorab, die Party war OK, die Location supi und die Mucke auch.
Danke an D. für die Organisation.

Mann kann es auf die leichte Schulter nehmen, das mit dem Feueralarm.
Aber das alles war ehrlicherweise ein Alptraum.

Lass es mal wirklich brennen und du befindest dich oben in der Lounge.
No Chance rauszukommen, alle Türen gehen nach innen auf, du hast keinen ordentlich angezeigten Fluchtweg und wohin flüchtest du?
Wenn es unten in der Bar brennt kommst du nicht mehr raus.
Weiterhin war das Personal komplett hilflos und ungeschult.
On Top war dieser Typ der hysterisch und überlaut schrie und die Besucher beschimfte irgendwas von "Scheisse" und was weiß ich in die Öffentlichkiet schrie, weil offenbar nix so ablief wie es sein müsste.
Das hat Potenetial für eine Panik *zwinker*

Die oberen Räume des Domicil sind für uns erledigt.

Wünschen euch alle noch einen schönen Sonntag.

Roland & Suse

Ps.: Wir haben es zwar nicht mitbekommen aber grundsätzlich:
Rauchen im Nichtraucherbereich finden wir Scheisse, ein netter Mensch tut sowas nicht *zwinker*
*****o69 Paar
81 Beiträge
Einen ausgeschilderten Fluchtweg gibt es schon (an den Toiletten vorbei und dann links über eine Feuertreppe in den Innenhof). Wir wurden auch vom Personal darauf hingewiesen. Was aber nachdenklich macht, ist die Dummheit der Leute sich im unteren Foyer und der auf der Treppe aufzuhalten und somit einen Flucht- und Rettungsweg zu blockieren.
****54 Mann
3.852 Beiträge
Ich muss mich auch für die Ausrichtung der Party bedanken. Schön gemacht, habe nette Menschen kennengelernt und mich amüsiert und auf der Tanzfläche ausgetobt. Ich glaube nicht, dass das Domicil gewohnt ist, dass nach einer Feier der Raum so grob Rein Schiff gemacht übergeben wird.

Das der Ein oder Andere mal über die Strenge schlägt wird das Haus dagegen gewohnt sein, ist mir jedoch immer wieder befremdlich. Grade weil wir ausschweifender Zügellosigkeit je nach Situation nicht grundsätzlich abgeneigt sind, hat Jeder eine besondere Verantwortung und muss z.B. den Alkoholgenuss bremsen, wenn er erlebt hat, dass er sich sonst nicht von der vorteilhaftesten Seite zeigt. Es blamiert sich halt Jeder so gut er kann, ich habe aber auch nebenbei ein Entschuldigung mitbekommen. Also ...

Was den Feueralarm angeht: Nach dem Geruch habe ich auf angebrannte Kartoffeln oder einen im Toaster verklemmten und verkohlten Rest getippt und festgestellt, dass die Lüftung im Domicil gut funktioniert und auch oben nichts verqualmte. Und dann habe ich wie die meisten Gäste die Sache locker aber nicht zu leicht genommen. Von Panik habe ich Nichts gespürt.

Wenn ich's einrichten kann gerne wieder. Mit Euch, dort oder woanders.
******nrw Paar
80 Beiträge
@ paardo69

Also wir haben oben keine Hinweisschilder gesehen, aber wir lassen uns gerne eines bessern belehren:-)
******nrw Paar
80 Beiträge
In den Nightrooms waren auch die Alarmleuchten an, also vermutlich im gesamten Block Hansastraße, es war also nicht nur das Domicil betroffen.
****ett Frau
594 Beiträge
sagt bloß...
...auf der Party wurde nicht gepoppt *schock* ?
NEEEEEEEEEEEE.......!!!!
kein bisschen wurde da gepoppt .....noch nicht mal drüber gequatscht
*motz* ...ich bin arglistig getäuscht worden ....hatte alles dabei :
Pipimann , Gene , Lust , war geduscht und mit ein bisschen glück
hätte ich Ihn sogar hoch bekommen .......aber nix ....alles umsonst *fluch*
Naja aber nächstes mal klappt`s bestimmt *haumichwech*
Das liebelein *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.