Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Domicil - Dortmund (06.12.2014)

******la2 Frau
20.135 Beiträge
Themenersteller 
Thema war Party Domicil und nicht Feueralarm...smile
Erst mal ein herzliches Dankeschön für das Zahlreiche erscheinen.
Habe mich sehr gefreut neue Leute (Gesichter) kennenzulernen ...
Wir waren eine tolle gemischte Truppe von jung bis jung. *floet*

Ich möchte hier auch erwähnen, dass der Feueralarm *feuerwehr* nicht durch den Raucher (denn es war nur eine Person die geraucht hat) auf der Galerie ausgelöst wurde ...

Zu Betreff: Im Schlichtungsbemühen der Orga, die meinte, mir erklären zu müssen, dass Mister Rauch ein Gutmensch sei!!!!

Ja ICH habe versucht zu schlichten, da wir alle schon 3x7 sind, aber Frau wollte ja nicht mit sich reden lassen.

Zu Betreff: Ich wäre dafür, "Störer" aus der Gruppe StammTischDortmund zu löschen/auszuschließen bzw. an Abenden, wie diesem NUR angemeldete Gäste zu lassen und eine bessere Auswahl der Gäste zu treffen!!!!

Für meine nächste Veranstaltung (falls ich noch eine plane) werde ich ein psychologisch und polizeiliches Gutachten anfordern lassen (da ich ja die hälfte der Leute die sich anmelden leider nicht persönlich kenne) *verdaechtig*

So, jetzt zum eigentlichem Thema *freu2*

Ich fand den Abend gelungen....Die Lounge war sehr gemüdlich und die Galerie mit Blick auf den Saal der Hammer.... *yo*

Und Holla die Waldfee, wie ihr das Tanzbein auf der Galerie gemissen habt.Der Anblick war...so GÖTTLICH *rock*

Also ich würde wieder mit Euch feiern *genau* *kuss*

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtzeit

bis denne dat Schirmchen
Ich möchte
mich auch noch zu Wort melden und sagen, dass ich es sehr schön fand.

Ich habe endlich mal wieder einige Mitglieder persönlich kennen gelernt und mich sehr gefreut.
Der Feueralarm hat eine unerfreuliche Pause gebracht, da es auch scheinbar sehr unorganisiert durchgeführt wurde.

Vielen Dank an Umbrella2, die wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Es war schön, gemütlich und im Großen und Ganzen eine tolle Atmosphäre.
Ich habe mir dann auch einen Mann (Handwärmer *zwinker* ) mit nach Hause genommen.

Ich freue mich auf die nächste Party und hoffe, dass ich aufgrund der persönlichen Eignungsprüfung trotzdem kommen darf.
@liebelein64
Ich wollte mich ausziehen und wer wollte das nicht? *freundchen*

*lol*
@Umbrella
Erstmal vielen Dank für den eigentlich unterhaltsamen Abend. Meine Freundin fand es sehr ansprechend...will aber ne "Normale" bleiben...*gg*

Und zu deiner Information, das Paar (Er hatte lange Haare und ich glaube eine Jacke im Soldatenlook) haben beide geraucht.
Warum kann man sich nicht an Regeln halten gerade als Erwachsener. Fand ich absolut daneben das Verhalten. Und da gibt es auch nichts schön zureden. Genau wie das Verhalten deiner Begleitung. Für unsere Gruppe fand ich es schade. Fällt ja meistens auf alle zurück.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@RedLady1966
sicherlich schade aber stell dir vor du hättest beim Alarm leicht oder wenig bekleidet auf die Strasse gemusst...

nicht auszudenken was da hätte passieren können.. *hatschi* *schnupfen*

*zwinker*
@Ringgeist
...vielleicht hätte ich Geld verdienen können *haumichwech*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
*top* bestimmt. Und viele neue Freunde *anmach* hättest du auch bekommen. *lol*
@Ringgeist
*freu2*
*****_69 Paar
958 Beiträge
Schade ....
.... oder vlt zum Glück 😉
das ich meine Freunde nicht dazu bewegen konnte sich ins Domizil zu bewegen
so sind wir im rigoletto gelandet
das war auch ein schöner Abend
hätte euch gern mal kennen gelernt
aber nun gut vlt das nächste mal
********ures Mann
471 Beiträge
Könntet ihr eure privaten Rangeleien bitte auch privat austragen?

*danke*
Schade
Ich bin relativ neu in der Gruppe (ca. eine Woche) und habe mich recht spontan für die Veranstaltung letzten Samstag angemeldet, um nette Leute zu treffen und einen schönen Abend zu haben. Wenn ich jetzt sehe und lese, was an dem Abend so passiert sein soll/ist und wie man im Nachgang dazu miteinander umgeht, lädt das ehrlich gesagt nicht dazu ein, nochmal an irgendwelchen Treffen teilzunehmen.

Hab ich so in dieser Form auch noch in keiner anderen Gruppe und auch nicht im Nachgang zu irgendwelchen Events erlebt.

Schade, dass so ein Eindruck entsteht.
*****_69 Paar
958 Beiträge
ist jetzt nicht von mir
im steinhaus in Witten saß ein Pärchen neben mir
und der sagte
eigentlich sollten swinger tolerant sein .....

nun aber ich war nicht dabei
kann mir da kein Urteil erlauben
finde aber man muß nicht alles öffentlich austragen
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Themenersteller 
seid nett zueinander
sonst schließe ich den chat ...man kann nie einen abend voraussehen und sowas gab es auch nicht in unserer gruppe und es wird auch nicht mehr vorkommen ....

ich denke die sache ist jetzt aus dem weg ...

und bitte ,wer hier krieg spielen will,kann das bestimmt privat machen ....wir sind doch alle gross *top*

lg. umbrella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.