Thema war Party Domicil und nicht Feueralarm...smile
Erst mal ein herzliches Dankeschön für das Zahlreiche erscheinen.Habe mich sehr gefreut neue Leute (Gesichter) kennenzulernen ...
Wir waren eine tolle gemischte Truppe von jung bis jung.
Ich möchte hier auch erwähnen, dass der Feueralarm nicht durch den Raucher (denn es war nur eine Person die geraucht hat) auf der Galerie ausgelöst wurde ...
Zu Betreff: Im Schlichtungsbemühen der Orga, die meinte, mir erklären zu müssen, dass Mister Rauch ein Gutmensch sei!!!!
Ja ICH habe versucht zu schlichten, da wir alle schon 3x7 sind, aber Frau wollte ja nicht mit sich reden lassen.
Zu Betreff: Ich wäre dafür, "Störer" aus der Gruppe StammTischDortmund zu löschen/auszuschließen bzw. an Abenden, wie diesem NUR angemeldete Gäste zu lassen und eine bessere Auswahl der Gäste zu treffen!!!!
Für meine nächste Veranstaltung (falls ich noch eine plane) werde ich ein psychologisch und polizeiliches Gutachten anfordern lassen (da ich ja die hälfte der Leute die sich anmelden leider nicht persönlich kenne)
So, jetzt zum eigentlichem Thema
Ich fand den Abend gelungen....Die Lounge war sehr gemüdlich und die Galerie mit Blick auf den Saal der Hammer....
Und Holla die Waldfee, wie ihr das Tanzbein auf der Galerie gemissen habt.Der Anblick war...so GÖTTLICH
Also ich würde wieder mit Euch feiern
Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtzeit
bis denne dat Schirmchen