Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das aktuelle CoverArt

****54 Mann
3.852 Beiträge
Ich bin ach für das Blaue. Und das Aufgreifen des allgemein bekannten 'Treffpunkt'-Symbols finde ich besonders gelungen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Pfeile in dem alten, intensive Blau erscheinen und die Farbabstufung nicht ganz so zurückhaltend pastell kommt.
*******e_SM Paar
67 Beiträge
Logo
Vielen Dank für die Zustimmung...

dies ist natürlich nur ein Entwurf. Das Endergebnis kann ich euren Vorgaben entsprechend anpassen. Farben und auch Formen sind frei gestaltbar. Uns ging es vorläufig darum, ob es Grundsätzlich gefällt.

LG

S&M
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn die Pfeile in dem Schwarzen auch weiß wären wie die Schrift,
wäre das mein Favorit...
*******e_SM Paar
67 Beiträge
Logo
ich habe mal versucht eure Vorschläge mal umzusetzen... auch hier wieder der Hinweis ... es ist ein Entwurf!
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut, sie hat nur das falsche Format. 180 × 135 Pixel werden für das Logo benötigt, Seitenverhältnis 4:3. Mehr Details findet ihr hier: Treffpunkt Dortmund: Wir suchen ein neues Gruppen-Logo.

Eure Entwürfe sind 475 × 257 Pixel, also 11:6.

Renesmee_SM, wir würden euren Entwurf gerne mit zur Abstimmung geben - wir haben noch andere Ideen vorliegen. Bitte sendet uns euren finalen Entwurf per Clubmail an.

*danke*
********ures Mann
471 Beiträge
Meine ehrliche Meinung:
Der Entwurf ist - sorry - total langweilig.

Einfach nur das Joyclub-Herz und ein paar Pfeile? Nichts mit Bezug auf Dortmund oder (wir sind hier im Joyclub) Sex und Erotik?

Also ein schönes erotisches Bild, vielleicht outdoor vor nem Hintergrund den man sofort als Dortmund erkennt... Das wäre ein tolles Motiv!

LG Kai
****54 Mann
3.852 Beiträge
Dies ist ja das Logo, Kai. Auf das Banner kann man ja noch was figürlicheres unterbringen. Schau ich mir z.B. die Logos auf der Chat-Seite an, dann sind die einfach stukturierten die besten. Für dieses fast quadratische Format könnte man ja das Treffpunkt-Symbol mit einer "DO"-Prägung überlagern.
nicht ausschließlich eigen, nur verändert
***iT Paar
1.210 Beiträge
Was hat das (bis auf den Text) mit Treffpunkt Dortmund zu tun?

Lg
ChaiT
**st
***iT:
Was hat das (bis auf den Text) mit Treffpunkt Dortmund zu tun?
Die vier Pfeile die in die Mitte zusammen führen sind quasi ein Zeichen zum Sammeln.
Und dort in der Mitte steht ja dann DO.
Also würde ich das schon so verbinden können.
Wobei mir das so alles einfach zu kühl rüber kommt.

Wenn Kai da vielleicht ein Beispiel für seinen Vorschlag vorlegen könnte?

LG
Murphy
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
STOP
In diesem Thread soll es um das CoverArt der Gruppe gehen. Im Laufe der Diskussion darüber wurde entdeckt, dass das Logo, das die Gruppe schon fast sechs Jahre begleitet, rechtlich unsicher ist.

Daher benötigen wir – zügig – ein neues Logo. Danach kann ein neues CoverArt folgen, da das jetzige rechtlich unsichere Elemente des aktuellen Logos wiederholt.

Hier geht es um das CoverArt. Das ist 965 × 200 Pixel groß. Entwürfe in anderen Größen bringen uns nicht weiter, auch wenn die Entwürfe noch so gelungen sind.

Zum neuen Gruppen-Logo gibt es diesen Thread. Treffpunkt Dortmund: Wir suchen ein neues Gruppen-Logo. Diskussionen zum neuen Logo bitte dort. Bitte beachtet die dort genannten Voraussetzungen (Größe, kein Copyright im Logo, Master an uns). Uns liegen mehrere Logo-Vorschläge vor, aber von den hier geposteten Entwürfen hat noch keiner den Weg per Clubmail zu uns gefunden.

Da es müßig ist, über Vorschläge, die nicht den geforderten Maßen entsprechen, zu diskutieren, werden wir weitere unpassende Entwürfe wieder löschen.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ich meinte jetzt das CoverArt, das Renesmee entworfen hat Murphy.

Das Logo wird ja in dem anderen Thread diskutiert.

Lg S.
**st
Sorry.....aber das ist doch das selbe.
Nur das eben der Schriftzug neben an ist.
Sinn ist es der gleiche....
****Mur:
Die vier Pfeile die in die Mitte zusammen führen sind quasi ein Zeichen zum Sammeln.
Sammeln an dieser Stelle(=für mich Treffpunkt).

Ich ging von aus das mnn_54 das quasi als doppelten Vorschlag hier rein gegeben hat.
Denn
****54:
Dies ist ja das Logo, Kai. Auf das Banner kann man ja noch was figürlicheres unterbringen.
Mit Banner vermute ich meint er das Coverart.

LG
Murphy
****e04 Frau
527 Beiträge
Mir persönlich gefällt das mit dem blau so gar nicht. Auch wenn es blau auch im 'alten' Logo gab.

Aber wenn wir hier und jetzt die Chance auf ein neues Logo haben, sollten wir es auch gänzlich neu machen.

Im basteln bin ich leider eine Voll-Null.

Wie wäre es denn, wenn wir das Herz mit den Kacheln nehmen, ein geschwungenes DO passend darüber?
Mein Vorschlag
Ich habe nichts eingereicht, wie auch, war im Urlaub, nur 1 Woche, da war alles schon gelaufen mit der Abstimmung.

Dennoch wollte ich meine Entwürfe zeigen, hab sie bei der Abstimmung gepostet (nur zur Info), dennoch hat man die sofort gelöscht, es waren einfach nur Bilder zum Posting, keine zu spät eingereichten Werke.

Ich werde sie hier auch noch einmal anhängen, nur zur Info.

Die Laufzeit der Abstimmung war zu kurz und es haben nur 4 Leute von über 600 Mitgliedern mitgemacht, oder mitmachen können.

Ich werde ebenfalls keines der 4 Logos wählen.

Liebe Admins, die angehängten Bilder sind ausser Konkurrenz und sollen nicht teilnehmen, sie dienen lediglich zur Unterstützung meines Beitrags, bitte NICHT löschen.

Wenn ihr die löscht, werde ich die Gruppe verlassen.
Mein Vorschlag
Mein Vorschlag
********rtig Paar
28.105 Beiträge
vielen dank für die rechtsbelehrung!!

im allgemeinen bin ich ja als "scharfer hund" bekannt was die rechtliche abprüfung anbelangt, aber ich bin halt auch nur ein mensch.

da wir keine lust auf anwaltsbriefe haben, werden wir die fraglichen elemente vorerst entfernen

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
da wir keine lust auf anwaltsbriefe haben, werden wir die fraglichen elemente vorerst entfernen
*danke* *anbet* *freu*

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie lange dieses Logo eigentlich noch da stehen bleiben soll....

Als Homepagebetreiber bin ich bei bemängelten Inhalten an Fristen von 1 - 3 Tagen gewöhnt....
Ich finde es gut!!
Mal was anderes *zwinker*
Ich finde den ersten Vorschlag gut von SkorpiMedia nur das Blaue Herz ist nicht so schick aber da könnte man ja noch mit den Farben spielen *smile* *zwinker*
In Luft aufgelöst
nachdem sich ja anscheinend das Thema in Luft aufgelöst hat und der MOD sein eigenes Logo platzieren konnte und alle Welt schweigt und auf tolle heile Welt macht habe ich jetzt mittlerweile meinen Entschluss gefasst.

Ich werde die Gruppe wieder verlassen.

Viel Spass weiterhin für alle.

Zum Abschied sei noch gesagt ... wer nicht reagiert ist selber schuld ....
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich finde das aktuelle Logo überhaupt nicht gut....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das findet wohl keiner... außer dem Künstler selber...

Ich denke ich bin hier auch weg...

Herrschen und schweigen ist nicht meins...

Irgendwann sitzt hier ne Gruppenleitung ohne Gruppe... aber hey egal...
Der Titel ist doch sooo toll...
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich werde mich jetzt hier auch verabschieden.... die Art, wie hier die Gruppe geleitet wird gefällt mir nicht...
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bedauern, dass das aktuelle Logo nicht allen Mitgliedern der Gruppe gefällt. Es hat aber die Abstimmung deutlich gewonnen. Daher bleibt es.

Wenn jemand die Gruppe - aus welchem Grund auch immer - verlassen will, ist das schade, aber wir müssen das akzeptieren.
******848 Paar
7.832 Beiträge
LOGO
Es ist schon verwunderlich wie und was hier geschrieben wird.

Ist es eine Frage des LOGO in einer Gruppe zu sein oder die Frage der Gemeinsamkeit, ???

Von uns aus könnte das Gruppenlogo sein was es will, es geht doch inhaltlich darum was in der Gruppe geschieht. Ein Streit um ein Bild ist sicher nicht was eine Gruppe ausmacht.
Ein LOGO ist ein totes Bild das nicht die Aktivitäten oder Inhalte einer Gruppe wiederspiegelt.

Leute..... macht Schluss mit dem Schreiben, Rätseln, Kritisieren, beteiligt euch an Veranstaltungen, stellt Veranstaltungen ein, kommt zu Treffen, gebt der Gurppe Inhalte....

Wir als Mod empfehlen dieses Forum zu schliessen.

Jürgen
*****ane Frau
780 Beiträge
ich finde auch nicht alles was hier geschieht und nicht geschieht (dieses ewige schweigen) toll. Aber mal ehrlich, wegen so einem blöden bild nun die gruppe verlassen? ich finde da habt ihr euch ein wenig dolle angestachelt gegenseitig. wir hatten auch schon tolle erlebnisse hier und die wiegen doch den ganzen anderen mist wieder auf. man muß nur selbst auch das beste draus machen und sich nicht nur immer auf andere verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.