Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (27.02.2015)

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (27.02.2015)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 27. Februar 2015 um 19 Uhr treffen wir uns wieder zum kennen lernen, wiedersehen, lachen, quatschen, flirten und vielleicht mehr.

Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!

Der Treffpunkt ist diesmal das Linus in der Dortmunder Innenstadt. Das Linus bietet auch Speisen an, wer will, kann dort gut essen. Warme Küche bis 23 Uhr, last order für Getränke 23:30 Uhr, 0 Uhr ist dann Schluss. Es gibt in der Umgebungen viele Angebote für die, die danach noch weiter feiern wollen.

Die nächstgelegenen Haltestellen sind die U-Bahnhöfe Kampstraße bzw. Stadtgarten. Bitte beachtet die Schließungszeiten der Parkhäuser in der Innenstadt. Tipp: die Tiefgarage unter dem Hansaplatz ist durchgehend geöffnet.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Leben und lieben in Dortmund und der Region – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mod-Team

Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Der Probsteihof ist der Innenhof des Katholischen Centrums, zwischen Silberstraße und Schwarze-Brüder-Straße, an der Probsteikirche. Das Linus liegt an der westlichen Seite.
*****aar Frau
77 Beiträge
Am katholischen centrum... Na das passt doch super *top*
Anmeldung?
Muss ich mich vorher anmelden, oder kann ich auch ganz spontan dazukommen?
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Bitte vorher anmelden. wg. der Raumplanung. Der Wirt will wissen, wieviele Tische er bereit stellen muss.
****nn Frau
101 Beiträge
und ich...
muss mich leider wieder bmelden, ein beruflicher Termin dazwischen gekommen, euch viel Spaß und bis zum nächsten mal *g*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Der Joyclub hat uns wieder ein Promotion-Paket spendiert. *freu2* Highlight ist ein Joyclub-Kalender 2015.

Diesen soll der Träger/die Trägerin *hothips* des schicksten/schnuckeligsten/heißesten Outfits am Abend erhalten – der Applaus soll entscheiden.
*bravo*

Wenn ihr den Kalender wollt, bewerbt euch darum. Beachtet nur eine kleine Einschränkung: wir sind in einem öffentlichen Lokal.
Ich bin...
...leider auch wieder raus! *snief*
Ich hab an dem WE leider keinen Babysitter.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Da ist schade, kann aber passieren.

Wenn du verhindert bist, storniere bitte deine Anmeldung. Ein Kommentar hier im Thread ist nicht so sinnvoll - manchmal melden bei einer Veranstaltung auch Leute als 'verhindert', die gar nicht angemeldet waren. Danke!
******110 Paar
332 Beiträge
Stammtischen in der Dortmunder Innenstadt
Danke an Carola und Stefan für die Organisation in einem so ansprechenden Lokal
In der Innenstadt, man muß auch dem Service in dem Lokal ein Kompliment machen für seine Aufmerksamkeit. Es War ein netter Abend an dem man mal wieder viele nette Freunde wieder getroffen hat und auch dass ein oder andere neue Mitglied kennen lernen konnte
Leider ist es immer noch dass sich verschiedene Joyler anmelden und dann doch nicht erscheinen

Diese Joyler sollten mal darüber nachdenken wenn Sie zu so einer Veranstaltung kommen und kein
Platz wäre für sie dann da
Wir fanden es War ein gelungener Abend und unser Dank an Carola und Stefan
wollen wir hiermit sagen
****aD Frau
620 Beiträge
Danke für
einen "Magic Moment" *smile*

den ich zum ende dieser tollen Veranstaltung erleben durfte *g*

Der Abend bei und mit euch war mal wieder herrlich, danke für eure Bemühungen und euer Engagemet *blumenschenk* ... Es war mal wieder schön auf neue und alte Bekannte zu treffen *smile*

Ich freu mich schon auf's nächste mal *zwinker *

Vielen lieben Dank *bussi*
unf liebe Grüße an alle
Andrea
**zt Mann
31 Beiträge
Ein Dankeschön auch von meiner Seite
Danke an die Orga und die netten Menschen, mit denen ich mich unterhalten konnte.

Ich hoffe mit den Kontakten, die ich knüpfen konnte mein Profil aufzubessern, den JoyClub AFK ein wenig näher gekommen zu sein.

Es war mir ein Vergnügen und ich gedenke auch das nächste Mal wieder mit von der Partie zu sein.

Alles Gute euch allen und auch danke für eure netten Angebote!
Luzt
****aD Frau
620 Beiträge
@Luzt
na ich hoffe doch, dass es dir bei deinen Kontakten nicht nur um die Aufwertung deines Profil´s geht *zwinker*

denn im Endeffekt kommt es doch nicht auf die Menge der Kontakte an, sondern auf die Richten *g* , oder etwa nicht? *zwinker* *smile*

LG BellaD
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
Stammtisch- Dortmund
wir können uns den Beiträgen nur anschließen,ein herzlichen Dank an Carola und Stefan die den Abend super organisiert haben. *top* *knuddel*
Wir kommen auch zum nächsten Treffen und freuen uns jetzt schon darauf.

LG
Christel und Peter
**zt Mann
31 Beiträge
@BellaD
In erster Hinsicht ging es mir darum, ein erstes offizielles JoyClub Treffen AFK in meiner Stadt zu erleben. Und die ersten Menschen zu treffen, die sich hier engagieren.

Natürlich lege ich auch Wert auf mein Profil, ich habe nicht wenig Zeit investiert, damit sich andere ein Bild von mir machen können und sich so die Möglichkeit ergeben kann, dass ich auf Gleichgesinnte treffe. In dem Zuge liegt es mir selbstverständlich nahe, dass Menschen, die auf mein Profil gelangen sehen können, dass es mich auch tatsächlich und in Natura gibt. Das kann ich mir nicht vorwerfen.

Nach einem einzigen Treffen werde ich es tunlichst vermeiden, zu beurteilen, wer richtige oder falsche Kontakte sind.. das will ich nicht beruteilen. Das kann ich auch nicht beurteilen.. das wird sich schon rauskristalisieren, ist mein Umgang mit dem Leben : )

Die Atmosphäre war so ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt hatte, die Gespräche waren nett und der Umgangston frivol, gepflegt und überaus angenehm. Ebenso war mein Eindruck von jedem, den ich getroffen und gesprochen hatte. Was will man mehr?

Es hat mir Spass gemacht und ich werde wieder kommen. Was sich darüber hinaus ergibt, wird die Zeit und das Leben schon zeigen.

Luzt

p.s. manchmal klingt was ich schreibe offenbar abgedroschener, als ich es ausdrücken wollte. Als du meinen Namen erfuhrst, warst du ja auch schon fast wieder auf dem Weg, gerne hätte ich mich länger mit dir unterhalten, war dabei spannend zu werden *zwinker*
******_nw Mann
219 Beiträge
Nette Abend
Danke an Carola und Stefan für die Organisation der Stammtischen. *top*

Es war ein sehr netter Abend an dem ich könnte mal wieder nette Mitglieder treffen und auch der ein oder andere neue Mitglied kennenlernen.

Ich freuen mich jetzt schon auf der nächsten Treffen .

Lg, Abelou
****aD Frau
620 Beiträge
@Luzt
was nicht iss, kann ja noch werden *zwinker*

dein Profil ist sehr umfangreich und liest sich gut *g*

ich hoffe für dich das es den Anklag bekommt, den es verdient und den du dir erhoffst *smile*

leider geben nicht viele was drauf ...

LG BellaD *zwinker*
**zt Mann
31 Beiträge
Pro-fil
Schade auch.

Obwohl..

..jetzt mal so unter uns..

Dann kann ich wohl auch davon ausgehen, dass diese jenigen Menschen auch sonst n Pfifferling drauf geben, was ich sonst so sage.. und dann drängt sich die Frage auf, ob ich mit solchen Jenigen überhaupt ein Kontakt lohnt. Ich weiß ja, die Welt ist schnell geworden, doch Mühe will beloht werden.

Hauptsache die Richtigen wissen es zu schätzen =P

Luzt
****ado Paar
4.690 Beiträge
Sehr schöner Abend
Nach drei Wochen mal wieder aus der Wohnung raus und nette Leute getroffen.
War ein echt schöner Abend.
Carola und Stefan, vielen Dank an euch, gute Organisation *top2*

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG
Es war ein sehr netter Abend in angenehmer Gesellschaft und im schönem Lokal.
Auch ich freue mich auf eine Wiederholung. *top*

LG MissM211
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Uns hat der Abend auch sehr gefallen. Wir haben viele liebe Freunde wiedergetroffen und neue Bekanntschaften geschlossen. Der Abend war schon allein wegen der interessanten Unterhaltungen sehr kurzweilig und ging viel zu schnell um, da freuen wir uns auf die nächsten Treffen. *g*

Die Location selber hat uns gut gefallen, zentral gelegen, gute und günstige Parkmöglichkeiten.
Der Raum war hell, schön eingerichtet, mit Wohlfühlfaktor*cocktail*,
die Bedienung freundlich und flink, das Essen hat uns geschmeckt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, wir müssen mit dem Linus einen neuen Termin finden. *freu*

Carola und Stefan
*knuddel*
*****ane Frau
780 Beiträge
Ohja, es war wieder sehr schön mit euch. Ich hatte super Unterhaltung.
Das Linus ist auch für mich super gelegen, da komme ich gerne wieder hin.
*****i49 Mann
178 Beiträge
Absage
leider muss ich absagen, ich bekomme Besuch und kann daher leider nicht .
Euch viel Spaß
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.