Als sie (15) vor Dir steht und ihr loslegen wollt wirst Du verhaftet und gehst erstmal in den Bau weil Du keine 16 mehr bist und Dich nicht an den jungen Dingern vergreifen darfst.
Ich wünsche mir ein musizierendes Äffchen.
Inhalt melden
Du bekommst dein Äffchen.
Es hockt allerdings auf deinem Kopf und schlägt wie wild mit den Sticks auf ihn ein, weil es deinen Kopf mit den Drums verwechselt.
Ich wünsche mir ein Bad zu nehmen in einer großen Badewanne voll mit angenehm heißem Wasser und einer wunderbaren Schaumkrone darauf, umgeben von einem Meer aus brennenden Kerzen.
Die bekommst du, aber er spricht die ganze Nacht mit dir über seinen neuesten Ernährungs- und Fitnessplan, es gibt nichts zu essen, nur Wasser zu trinken und um 5 Uhr morgens endet die Nacht mit einer 5km-Jogging-Runde.
Wir wünschen uns eine Woche FKK-Urlaub im sonnigen Frankreich.
Den bekommt ihr. Es ist der heißeste Sommer überhaupt und es gibt nirgends mehr Sonnenschutzcreme. Alle besetzen jeden Hauch von Schatten. Um euch nicht schlimme Verbrennungen zuzuziehen, bleibt ihr im Hotelzimmer.
Das ruhige Wochenende bekommst du ,aber es ist so ruhig das du das Wochenende schläfst und du am Montag einen Schreck bekommst als der Wecker klingelt und aus dem Bett fällst .
Ich wünsche mir keinen Schnee am Wochenende
Ein Schneefreies Wochenende, das bekommst du. Freitagmittag wird es einige Gart über Null und es regnet bis zum Abend. Da fängt es an zu frieren und die noch nassen Straßen und Gewege werden zur Eisbahn. Erst am Montag wird das Wetter wieder milder und es Taut.
ein Paar neue Schuhe bekommst du ,aber es sind Arbeitsschuhe mit Stahlkappen und so schwer das du nur kleine Schritte machen kannst
Ic h wünsche mir eine Regenjacke
Die böse Fee sagt, "Schließ deine Augen und ich bringe dich an einen Ort, dort haben alle Spaß!" Als du sie wieder öffnest bist du in einer Strandbar. Alle Tanzen, trinken, unterhalten sich und haben einfach Spaß. Du freust dich und willst mit Party machen, da kommt ein Mann. "Hier geblieben, mach gefälligst die Drinks fertig. Die Leute warten!"
Ich wünsche mir ein Outfit für den Stammtisch am Samstag.
Und schon hast Du einen heißen Fummel, einen Hauch von Nichts und ein Versprechen auf mehr - bzw noch weniger.
In Deiner Begeisterung rennst Du so wie Du bist auf dem Probsteihof mitten in eine verwunderte Elterngruppe, die grade aus einer anregenden Diskussion im Gemeindehaus auf dem Weg nach Hause ist. Auch die sind ganz heiß und wollen endlich ausprobieren, wie die päpstlich empfohlen Prügelstrafe sich in der Praxis mit der Würde der Schutzbefohlenen verbindet.
Ich wünsch mir so ein richtig ruhiges Wochenende ohne Alkohol und Pappnase.
Du legst extra dafür ein klein Winterschlaf wie eine Frosch.
Aber du wirst gefundt von eine Marienchen die sich ein Traumprinz wunscht.
Dein Pech: Du wirst geweckt und befindet dich mitte in Köln als Karnavalprinz auf ein Party,
Tata, Tata. Kölle Alaaf.
Zwiechen Kamele, sprüche und Pappnase, bist du bis Aschermittwoch, Gut aufgehoben.
Ich wünsche mir eine Nacht mit Lady Gaga zum Spaß haben.
Du bekommst die Einladung aber beim zärtlichen Tête-à-Tête stellt sich heraus, dass das Gerücht von früher wahr ist, dass Lady Gaga durchaus auch Lord Gaga ist.
Wir wünschen uns einen frivol-fröhlichen Spiele-Abend mit anderen Paaren bei Swinger 2000.
.... Ihr werdet sogar zu einem Picknick eingeladen....
es sind auch sehr viele Freunde da.....
... aber es ist sch..... kalt und keiner wirklich sexy gekleidet.
.... ich bin auch vorbeigekommen,mit meinen 3 töchtern,dem Chihuahua und habe
ABELOU mitgebracht der Stockbesoffen die Party gecrusht hat und wegen des Vanilleeises war ihm auch ziemlich "unschön" übel