Anfeindungen und Beleidigungen ...
sorry, aber sollte es hier nicht hingehören, ich hab leider noch nicht den richtigen Ort gefunden ... daher versuch ich es mal hier
Passiert euch das hier auch öfter´s, das ihr Beleidigt werdet, nur weil man nicht auf Mail´s antwortet, oder wenn man dann antwortet und höflich absagt, sich dann noch schriftlich beschimpfen lassen muss
ich finde das sehr schade, denn eigentlich sollte man sich hier doch frei bewegen dürfen können, diese Plattform soll doch dafür da sein, Leute kennen zu lernen und wenn die Chemie nicht stimmt, dann sollte man das doch auch akzeptieren, oder seh ich das hier echt zu eng ...
Anfangs habe ich noch jede Mail beantwortet, höflich, so wie ich nun mal bin, mit bedacht gewählten Worten, das stellte ich nach kurzer Zeit aber dann ein, ich wollte meine Zeit nicht mehr damit vergeuden mich mit den meist nicht so netten ReAntworten auseinander zu setzten
ich muss gestehen, das ich danach echt immer wieder einen Schritt zurück gemacht habe und die Nachkommenden Mailschreiber es ein wenig schwerer hatten .... ich bin evtl. auch zu emotionaler Mensch, weil ich mir darüber Gedanken mache, aber ich bin nun mal so ...
hab ihr da auch Erfahrungen mit gemacht?
ich habe mich auch an den Support gewand und ich habe Mitglieder Ignoriert, das ist mir alles bekannt.
aber ist doch echt zu schade das man zu solchen Mitteln greifen muss, oder?