Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfeindungen und Beleidigungen

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfeindungen und Beleidigungen
Das von BellaD angeschnittene Thema verdient einen eigenen Thread.
****aD Frau
620 Beiträge
Anfeindungen und Beleidigungen ...
sorry, aber sollte es hier nicht hingehören, ich hab leider noch nicht den richtigen Ort gefunden ... daher versuch ich es mal hier *zwinker*

Passiert euch das hier auch öfter´s, das ihr Beleidigt werdet, nur weil man nicht auf Mail´s antwortet, oder wenn man dann antwortet und höflich absagt, sich dann noch schriftlich beschimpfen lassen muss *snief2*

ich finde das sehr schade, denn eigentlich sollte man sich hier doch frei bewegen dürfen können, diese Plattform soll doch dafür da sein, Leute kennen zu lernen und wenn die Chemie nicht stimmt, dann sollte man das doch auch akzeptieren, oder seh ich das hier echt zu eng ...

Anfangs habe ich noch jede Mail beantwortet, höflich, so wie ich nun mal bin, mit bedacht gewählten Worten, das stellte ich nach kurzer Zeit aber dann ein, ich wollte meine Zeit nicht mehr damit vergeuden mich mit den meist nicht so netten ReAntworten auseinander zu setzten

ich muss gestehen, das ich danach echt immer wieder einen Schritt zurück gemacht habe und die Nachkommenden Mailschreiber es ein wenig schwerer hatten .... ich bin evtl. auch zu emotionaler Mensch, weil ich mir darüber Gedanken mache, aber ich bin nun mal so ...

hab ihr da auch Erfahrungen mit gemacht?

ich habe mich auch an den Support gewand und ich habe Mitglieder Ignoriert, das ist mir alles bekannt.

aber ist doch echt zu schade das man zu solchen Mitteln greifen muss, oder?
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Tja, leider können die wenigsten mit einem Nein, welches ja in dem Fall eine Ablehnung ist, umgehen *g*

Ich selbst wurde schon als Fake betitelt, weil ich mich nicht mit jemanden treffen wollte *lol*

Drüber stehen und lächeln *g*

Zeigt doch nur das man die richtige Entscheidung getroffen hat mit der Ablehnung *zwinker*

lg
Nicole*herz3*
Als männlicher User hat man mit Anfeindungen weniger zu tun.

Ja, zwei Damen in meinem Alter in etwa haben mich mal angeschrieben, richtig bissig, aggresiv, dass ich ja auch nur so ein Kerl wie alle anderen sei, der auf die jungen Dinger steht ....

Ich habe nicht darauf reagiert, die eine schrieb noch zweimal in gleicher Weise. Da hat sich Frust angestaut bei der Dame....

Ich denke, Frau muss hier schnell lernen wie man Männer mit ihren Anschreiben herausfiltert, die mehr als nur den Körper der Frau wollen, sondern die Frau mit Seele und Geist als Mensch und welche Männer sich überhaupt ernsthaft mit den Profilangaben der Frau beschäftigt haben.

Da ich letzteres tue, bekomme ich meist doch welche auch immer geartete Antwort.

Aber den grossen Mist, den Frau hier erhält, würde ich als Frau auch nicht beantworten ....... aussitzen ......

Gruss
Markus
****aD Frau
620 Beiträge
ich arbeite dran ....
danke euch *blumenschenk*

wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus, nur dazu *smile*

und ich bin ja zum Glück lernfähig *zwinker*

LG BellaD
******ake Frau
1.237 Beiträge
Ick habe leider auch schon die ein oder andere interessante Mail erhalten...nach einem höflichen nein...oder selbst nach einem Profil Besuch weil ich ja keine Nachricht hinterlassen habe.

Sprüche wie "bei deinem aussehen sollte man nie so wählerisch sein" oder " ich wollt mich nur deiner erbarmen damit du auch mal wen ins Bett bekommst" sind noch die harmlosen Varianten.

Ich habe gelernt ehrlich und direkt zu sein...für manche erweckt dass den Eindrucki ich sei kalt und distanziert.
Aber wenn man hier nicht ehrlich sein kann wo denn dann bitte.
Neben häufig fehlender Toleranz ist das wohl auch hier immer so ne sache.

Mittlerweile melde ich entsprechende Profile. Und der Support ist da meistens sehr entgegen kommend und kümmert sich schnell darum. In welcher Form dann auch immer.

Einfach drüber stehen lautet die Devise. Solche (meist) Männer sind weder Aufregung noch sind was wert.
Sie könnten einen fast schon leid tun weil sie in ihrem Alter (meist ab 30) ) nicht gelernt haben erwachsen damit umzugehen.
****lug Paar
1.383 Beiträge
sollte man als weibliches Solo Profil
Nicht mehr Gelassenheit ausstrahlen. Sicherlich gibt es hier definitiv einfach strukturierte Menschen. ..nehmt euch die Freiheit diese mit Ignoranz zu Strafen. Denn wir denken jede Antwort vlt auch ein NEIN ist viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Leute

Lg Altklug
*******elle Frau
35.914 Beiträge
richtig , stimmt schon altklug.

Aber irgendwie gehört es ja auch zum guten Ton , höflich zu antworten .

Leider wird das nichtt immer genauso freundlich honoriert.

Was soll's? Mit der Zeit stumpft man ja selber auch ab und ignoriert diese user einfach .

Wenn es ganz arg kommt, bleibt nur sperren, fertig !

Dann klappt es auch mit der " Gelassenheit " *zwinker*
**********lin77 Paar
769 Beiträge
bei uns
ist es leider erst wieder vor kurzem gewesen (bei einem paar aus Soest), dass man per Mail beleidigt wird und dann auf die igno Liste kommt, nur weil man sich bei einer Antwort zwei Tage Zeit gelassen hat.
Es ist traurig, dass manche Personen meinen, nur weil man online ist, auch die ganze Zeit vor dem Joy sitzt und nichts anderes zu tun hat...

man soll doch einfach mal froh sein, dass man Antworten bekommt und nicht gleich immer auf Antwort warten als ob man absolut Notgeil ist...

In diesem Sinne...

LG
****aD Frau
620 Beiträge
real geht bei mir vor virtuell
dieses Thema mag ich auch Hexe84uMerlin77

hör mir auch oft an... du bist doch on, warum antwortest du denn nicht?

himmel, weil ich im realen Leben lebe, Arbeit, Haushalt, Kinder, Freunde etc. ... darum!!!!! *zwinker*

unfassbar, wie manche Menschen denken *roll*
**********lin77 Paar
769 Beiträge
das stimmt leider...

würden uns mal wieder freuen, wenn man nette Mails bekommen würde und nicht gleich sauer sind, wenn man nicht direkt zurück schreibt...

Also vor einiger Zeit war es hier noch deutlich angenehmer im Joy. Da konnte man sich auch ohne grosse Gedanken mal mit Paaren und Damen treffen und musste sich nicht immer Beleidigungen per Mail anhören...
******m68 Mann
8 Beiträge
calm down and have fun ;-)
Ich denke mal ein großes Problem ist, dass viele Männer sich einfach nicht vorstellen können, wieviele Mails in Frauen- und Paarpostfächern landen und es auch nicht wirklich Sinn macht zu erklären wieso das denn jetzt ausgerechnet mit ihm nichts wird. Hinzu kommt, dass das hier alles erstmal so schön anonym ist und viele ihre Klappe draußen nicht aufkriegen würden, sich hier aber hinter ihren Profilen sicher fühlen.
Macht euch also nicht so einen Kopf. Jeder sollte für sich wissen, ob er adäquat geantwortet hat (und dazu zählt für mich auch der Fall gar keiner Antwort, denn diese Verpflichtung gibt es nicht). Wenn das Gegenüber das dann so nicht akzeptieren möchte, würde ich echt ganz stumpf ignorieren/sperren.

Für alles andere wäre mir meine Zeit viel zu schade.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
so sieht es aus !

Die Herren können sich wirklich nicht vorstellen , dass Frau eben nicht bedürftig ist und selber eine Wahl treffen will !

Er hat sich doch gemeldet, dann soll sie auch gefälligst vor Freude vergehen ! lach *haumichwech*

Aber so funktioniert das eben nicht ! *nein*
********1970 Frau
2 Beiträge
entspannt mit umgehen auch wenn es ärgerlich ist
Natürlich gibt es Menschen die ein einfaches nein nicht akzeptieren können - ist leider traurig und obwohl ich noch nicht wirklich lange angemeldet bin mir auch schon passiert...die Frage ist wie man selber damit umgehen kann oder wie in sich gefestigt man ist das jemand angepisst reagiert bei einem nein!? Ich kann damit leben und nehme auch kein Blatt vor den Mund wenn es umgedreht ist - sollte da jemand ein Problem mit haben darf er es gerne behalten, es ist seins, und ich blockiere den account....so ist das virtuelle Leben! Kompliziert wird es natürlich wenn man solche Anfeindungen persönlich nimmt dann macht man sich das reale Leben unnötig schwer mit. Vielleicht einfach ins Profil schreiben was man darüber denkt und jeder weiß Bescheid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.