Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Oralsex"

*********in314 Paar
146 Beiträge
@sinnlich_nackt
Ne Stefan, beim Oralsex haben beide den Mund voll und besseres zu tun, als darüber zu reden. My Schnuggelsche und ich.. we both are very fine, if we do the 69!!!!
Aber interessanter Weise ist im US Bundesstaat Utah Oralsex verboten. Und zwar in jeder Form, denn Oralsex dient nicht der natürlichen Fortpflanzung und ist damit genauso untersagt, wie Spass beim Sex. Man darf nämlich in Utah auch nicht laute Geräusche (Platzhirsch Geröhre braucht ja keiner, aber etwas Stöhnen?) beim Sex machen. In Tennessee ist übrigens Oralsex mit Tieren verboten, mit Menschen aber nicht. Aber immer noch in Louisiana der Sex zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen, gut, dass Bundesrecht das Staatenrecht übertrumpft, sonst müssten da im Süden immer noch viele ins Gefängnis... Im Bundesland Hessen hätte ich sonst aber einen sehr gut bezahlten Job.. Henker; denn in Hessen gilt immer noch die Todesstrafe.... Nur wegen diesem Bundesrecht, bricht Landesrecht, wird man auch in Hessen nicht ins Jenseits befördert oder gefoltert......Hihihi, ich denke, wir haben auch sehr viele skurrile Gesetze, nur mal nach suchen. Allen hier frohe Ostertage; eure Munin, die "Sie" von Hugin_Munin314
Hallo Hugin
schöner Beitrag *ja* *top*

LG aus DO
*********in314 Paar
146 Beiträge
noch was merkwürdig Seltsames über Oralsex
In Alabama ist Oralsex mit gleichgeschlechtlichen Partnern verboten. Nicht verboten ist aber der Oralsex zwischen Paaren, wenn er der Stimmulation vor dem Geschlechtsverkehr dient. Allerdings nur als "Vorspiel" also: Anblasen ja, und bis zum Schluß ne. Kurios. *blowjob*
*********in314 Paar
146 Beiträge
Noch mehr zum Thema Oralsex:
Interessant, was man so im prüden Amerika darüber erfahren kann. In Louisiana gilt Geschlechtsverkehr unter Verwandten nur deshalb als Inzest und verboten, weil das "Federal Law" (Bundesrecht) dem "State Law" (Gesetzt des Bundesstaates) übertrumpf, aber gerade in Louisiana gilt Oralsex mit allen Verwandten solange nicht als Inzest, wie er in beiderseitigem Einvernehmen stattfindet. (Ja schrecklich, Väter dürfen das auch mit Töchtern, Brüder mit Schwestern usw.) Gruselig, oder? Aber auch in Louisiana ist es ein Scheidungsgrund, wenn der Mann von seiner Frau Oralsex fordert und ihr den Verkkehr verweigert. Impotenz ist übrigens auch ein Scheidungsgrund! Also, Jungs; nix mit "schluck du Luder" und dann schnarchen, nach dem schlucken wird gepoppt, Basta! *lol*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ohh ich liebe Blasen , man könnte sagen, das ist mein Hobby *ggg*

Ich geniesse es sehr. , meinen Partner um den Verstand zu blasen. Gerne sehr lange und ausdauernd, gerne auch mal zart mit Zähnen, unbedingt mit schlucken und gerne mit Prostata Massage, wenn er es mag. *blowjob*

Aber auch lecken bereitet mir grosses Vergnügen, wenn der Mann es richtig macht *freu2*

Ohh und ich liebe Facesitting *leck*
*********iebte Paar
2.466 Beiträge
reden
irgendwie verstehe ich das nicht.
Ihr mögt (zum Teil) nicht geleckt werden, weil der Partner saugt, oder beisst, oder ihr die Zähne am Penis spürt und das nicht mögt? Sprecht ihr unterschiedliche Sprachen? Wenn etwas nicht gefällt, ist es doch ein leichtes, den Partner darauf hinzuweisen und ggf. dahin zu führen, wie es besser/schöner ist. Es gibt vielleicht auch Menschen, bei denen der jeweilige Partner das machte und die davon begeistert waren. Klar ist jedenfalls, dass niemand was machen sollte, was er/sie nicht mag.
*********in314 Paar
146 Beiträge
Wer hätte das nun wieder gedacht?
Liebe Liebenden, die ihr alle Spass am erotischen Spiel habt, hier wieder mal was zum Staunen:
In Virginia ist Oralsex verboten, ebenso in Utah und Tennessee. Oralsex verhindert die "Platzierung des Spermas in der Gebärmutter und verhindert so Schwangerschaft, treibt aber geradezu gotteslästerliche Lust noch mehr an und ist erwiesener Maßen eine vom Teufel angewendete List, den Sünder zu verführen. Frauen sei geraten, das Sperma, wenn ihr Mann sie derart verführt, auf keinen Fall zu schlucken. Es ist nicht gesund und schadet der Figur (na gucke; vom Schlucken bin ich nie dick geworden, vom f...en dann doch) Und jetzt wird es ganz skurril: Die nativen Völker der Sioux, aber auch andere native Völker der heutigen USA, nahmen nach dem Stammesritual bei der Hochzeit Geruch und Geschmack des Ehepartners auf um sich so aneinander zu binden. Durch die Weißen wurde diesen Menschen also viel mehr geraubt, als "nur" Land. Heute hat mein Hugin Geburtstag und ich werde ihn verwöhnen, ratet mal, womit....Klar einem Geburtstagskuchen und...
Einen schönen Abend wünscht Euch Munin, ich geh jetzt fliegen *hexe*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag entfernt, weil off-topic.

Die USA liegen nicht in Dortmund und der Beitrag hatte auch nichts mit Oralsex, dem Threadtema zu tun.

*zumthema*
******M76 Paar
75 Beiträge
ein muss
Also für mich (er) ist es ein muss. Ich lecke so gerne das ich das einfach hin und wieder brauche.
Ein geblasen zu bekommen ist schön, aber das ist für mich mehr ein plus und kein muss.
*****_69 Paar
958 Beiträge
oral ....
..... für mich eigentlich auch ein muß
ich mag es einfach auch auf diese weise mit einer frau zu spielen
mann kann es auch dabei wunderbar beobachten wie es gefällt, wenn das becken zuckt und hebt ,das stöhnen der frau , die zunge wandern lassen 😉, die finger mit ......
das macht mich auch selber total geil
und ganz klar ich genieße und liebe es natürlich auch wenn ich mitbekomme wie frau es liebt zu blasen , es sie selber erregt und auch nicht genug davon bekommt
es ist doch einfach wunderbar sich so zu verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.