@sinnlich_nackt
Ne Stefan, beim Oralsex haben beide den Mund voll und besseres zu tun, als darüber zu reden. My Schnuggelsche und ich.. we both are very fine, if we do the 69!!!!Aber interessanter Weise ist im US Bundesstaat Utah Oralsex verboten. Und zwar in jeder Form, denn Oralsex dient nicht der natürlichen Fortpflanzung und ist damit genauso untersagt, wie Spass beim Sex. Man darf nämlich in Utah auch nicht laute Geräusche (Platzhirsch Geröhre braucht ja keiner, aber etwas Stöhnen?) beim Sex machen. In Tennessee ist übrigens Oralsex mit Tieren verboten, mit Menschen aber nicht. Aber immer noch in Louisiana der Sex zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen, gut, dass Bundesrecht das Staatenrecht übertrumpft, sonst müssten da im Süden immer noch viele ins Gefängnis... Im Bundesland Hessen hätte ich sonst aber einen sehr gut bezahlten Job.. Henker; denn in Hessen gilt immer noch die Todesstrafe.... Nur wegen diesem Bundesrecht, bricht Landesrecht, wird man auch in Hessen nicht ins Jenseits befördert oder gefoltert......Hihihi, ich denke, wir haben auch sehr viele skurrile Gesetze, nur mal nach suchen. Allen hier frohe Ostertage; eure Munin, die "Sie" von Hugin_Munin314