Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Oralsex"

**********Hagen Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
"Oralsex"
Hallo, liebe Freunde... Mich würde es mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema Blasen (an die Frauen gerichtet), bzw. Lecken (an die Männer gerichtet), steht... Mögt Ihr es, braucht Ihr es, oder wollt Erfahrungen sammeln? Ich bin gespannt auf Eure Einstellungen. Lg.
******ake Frau
1.237 Beiträge
blasen
Ich liebe es. Es macht mir einfach Spaß den mann so verwöhnen zu können und das gerne auch mal etwas länger.
Gerne blase ich auch bis zum Schluss und bisher war jeder mit mir zufrieden *ggg*
Wenn die Frau es gut kann, finde ich es auch sehr gut einen geblasen zu bekommen. *g* Aber gebe auch gerne (bei Frauen *ggg* ) *zwinker*
**********Hagen Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob
Mitsuki! Ich glaube Dir das auf jeden Fall *g* Aber da wurde im anderen Kommentar erwähnt, wenn Sie es gut kan... Ich hatte bis jetzt diverse Partnerinnen und ich kann nur sagen, es können oder interessieren sich nicht wirklich alle Frauen dafür und geben sich deshalb wahrscheinlich auch nicht besonders viel Mühe.... Das merkt man zum Beispiel daran, wenn man andauernd die Zähne zu spüren bekommt. Aua!!!!!! Hauptsache sie hat es hinter sich gebracht,.so ungefähr. Allerdings ist sowas dann auch für mich persönlich die falsche Partnerin weil ich drauf stehe und es genießen möchte *g*
*********tasie Mann
84 Beiträge
Oralsex
Editieren
Hallo ihr lieben wenn eine Frau es nicht mag ,dann ist es halt so welche Beziehung beziehungsweise Freundschaft macht man denn an einer Sache fest ,überlegt doch mal ihr müsstet euch devot verhalten obwohl ihr es nicht mögt ,wenn sie es mag ist es auch schön und dann weiß sie auch was und wie sie es tut --- *zwinker*
**********Hagen Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob
Bin ich jetzt nicht ganz mit einverstanden... Ist auch nicht böse gemeint, aber für mich sind da jetzt sehr grosse Unterschiede! Vom Blowjob zu Devot!? Ich finde ein Blowjob ist da doch eigentlich eher "normaler", in Anführungszeichen!!!! ...als Devot zu sein... Oder? Es muss ja auch nicht jede Frau mögen, gar keine Frage.. Viele wollen es allerdings machen, aber interessieren sich nicht grossartig dafür. Wäre dann halt nur nichts für mich...
******ake Frau
1.237 Beiträge
ich glaube das mit dem "devot" sein war nur als Vergleich gemeint :9

Natürlich sollte Frau einen Blowjob, wenn sie ihn macht, mögen und nicht nur um der liebe des Partners, sei es auch nur bei nem ONS, willen. Da macht der Frau das auch keinen Spaß und verliert möglicherweise sogar die Lust am Sex.

Man sollte schon kurz darüber reden, was man mag und was nicht, egal in welcher Konstellation. Damit Mann und Frau das gegenseitig weiß.

Und zu den Zähne..die setze ich ab und zu auch mal ein..aber ganz sanft *ggg* Will ja dass der Mann auch weiterhin geniesst *ggg*
**********Hagen Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob
Ich weiss doch, dass das nur ein Vergleich war... *zwinker* Fand ihn nur ein bisschen sehr krass... Du verstehst mich aber schon richtig. Hast ne gute Einstellung! Reden hilfst fast immer *g* hmmm... mit der Art von Zähnen haben wir Männer gaaar keine Probleme *g*
******la2 Frau
20.129 Beiträge
blowjob
das ist so eine sache....wenn frau sagt sie mag es nicht , ist der mann enttäuscht denn er meint es gehört dazu.... wenn die frau es dann für in macht weil sie ihn mag und ist nicht gut, denkt der mann gleich ?????

das ist genau so mit dem lecken bei der frau, viele männer wissen nicht wie man es handhaben soll....

ich mag das blasen nicht besonders, mag aber geleckt zu werden (auch wenn es nicht immer perfekt ist )habe mich aber noch nie beschwert *zwinker*

was sagt mann jetzt dazu???viele sind der meinung wenn die frau geleckt werden will, muss sie dann auch dem mann einen blasen ....

es gibt so viele schöne sachen die mann/frau beim sex machen kann ... *baeh*
Geben und nehmen.....
Es kann durchaus sein das viele Männer so denken, aber mir kommt es darauf an, das Beide das tun was ihnen Spaß macht. Ich liebe es eine Frau zu lecken und zu beobachten wo sie wie empfindlich ist und ihr einen schönen oder auch mehrere Höhepunkte zu verschaffen.
Daraus erfolgt aber nicht die Verpflichtung mir einen zu blasen.

Warum machst du es nicht gerne? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Übrigens wechseln mehr Bakterien den Wirt beim Händeschütteln als beim Oralverkehr.

Einem die Hand zu geben ist eigentlich eine viel ekeligere Sache.

Vielleicht hilft die Betrachtung.........
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Männer ist Blowjob ein wichtiges Thema. Schaut euch nur mal um wie viele ‚versaute‘ Witze es zum Thema gibt. Da steckt ein starker Wunsch dahinter, der Wunsch, angenommen zu werden, aufgenommen zu werden, ohne dafür etwas tun zu müssen.

Viele Frauen nehmen beim Oralsex aber lieber als zu geben. Ich finde, Oralsex sollte ausgeglichen sein. Beide geben, beide genießen.

Die Technik: auf jeden Fall ohne Zähne.

Er von sinnlich_nackt
*********in314 Paar
146 Beiträge
Mal was klugscheißern
Noch was Wissenswertes
Die durchschnittliche Menge Ejakulat (2-6 ml) des Mannes, besteht zum größten Teil nicht aus Spermien, nö, 60-70% des Gesamtvolumens enthält 1,2-6,5 mg/ml Fruktose, 20 mg/ml Phosphorglycholin, Ergothionin, Ascorbinsäure, Prostaglandine und Proteine. Ist also fast ausschließlich eine Mischung verschiedener Eiweiße. Neben 15-30% des Gesamtvolumens enthalten Prostaglandine noch saure Phosphatase, Zitronensäure, Cholesterol, Phospholipide, Fibrinolysin, Glutaminsäure und Zink und Carnitin und Lecithin. Das ist also der Grund, wieso das nicht hinhaut, damit was Gescheites anzufangen! Männer, die zu viel Bier trinken, zu viel rauchen, produzieren sogar noch höhere Anteile an Zitronensäure, Phosphatase und Ascorbinsäure. Und wir wundern uns wieso wir so einen hohen Cholesterinspiegel haben???? Also Männer, macht euren Frauen das Schlucken leichter; esst mehr Orangen, Erdbeeren und Schokolade, denkt an unsere Gesundheit!
Besonders fette Speisen und übermäßiger Genuß von Junk-Food führen übrigens tatsächlich zu Missbildungen der Spermien (Riesenform und amorphe Form) und erhöhen die Zeugungsunfähigkeit! Also meckert nicht, beim nächsten Salat! *klugscheisser* *hexe* Munin *knicks*
*********in314 Paar
146 Beiträge
Noch was Wissenswertes aus der Geschichte der Menschheit
Blümchensex war noch nie jedermanns Sache – das beweisen die abgedrehtesten Sex-Trends der Geschichte. Warnung: Es ging teilweise ziemlich skurril zu! Hier die 10 spannendsten Sex-Fakten.

Lippenstift als Oralsex-Indikator
Während rote Lippen heute als Verführungs-Signal gelten, signalisierte im alten Ägypten helle Farbe auf den Lippen einer Prostituierten besondere Begabung in Sachen Oralsex.

Vibrator-Sessions beim Doktor
Frauen, die sexuell frustriert waren, wurden im 19. Jahrhundert mit dem Hysteria-Syndrom zum Arzt geschickt. Dort wurden die Damen laut „Psychology Today“ mit Dildo-artigen Gegenständen behandelt und von ihrer „Krankheit“ oftmals geheilt.

Fuß-Kitzler am Zarenhof
Im 18. Jahrhundert sollen die russischen Zarinnen sich offizielle Kitzel-Bedienstete gehalten haben. Regentin Anna Leopoldowna soll sechs Fußsohlenkitzlerinnen beschäftigt haben, die ihr Freude der besonderen Art bereiteten. Das Singen erotischer Lieder und Erzählen verruchter Geschichten soll zum Kitzel-Vergnügen dazu gehört haben.

Kraken-Sex
Sex mit einer Krake? Diese erotische Fantasie brachte der japanische Künstler Hokusai im Jahr 1814 unter dem Titel „The Dream of the Fisherman’s Wife“ auf die Leinwand.

Penis-Schuhe
Im mittelalterlichen Nordeuropa sorgten Schuhe der etwas anderen Art mitunter für lustvolle Blicke bei den Damen. Schnabelschuhe – auch Poulaines genannt – sollten mit ihren extrem langen Spitzen angeblich einen Hinweis auf die Größe des männlichen Geschlechtes geben.

Brot-Dildos
Trocken Brot macht Wangen rot? Das war offenbar bereits im antiken Griechenland bekannt. Mit getrockneten Brotstangen sollen sich die Herrschaften Lust verschafft haben. Olivenöl sorgte für gutes Gelingen.

Kopfsalat als Lust-Killer
Während trockenes Brot bei den alten Griechen sehr beliebt gewesen sein soll, vermieden die Männer angeblich den Verzehr von Kopfsalat. Dieser soll – so nahm MANN an – für Erektionsprobleme gesorgt haben. Das schreibt Autorin Vicky Léon in ihrem Buch „The Joy of Sexus“.

Safer Sex? Fuß-Erotik!
Im 17. Jahrhundert wüteten Geschlechtskrankheiten wie Syphilis und Gonorrhö. Geschlechtsverkehr war also nicht die beste Idee. Und so kamen die Füße ins Spiel. Sich gegenseitig mit den Füßen zu verwöhnen bannte die Gefahr der Ansteckung. Fuß-Erotik ist also ziemlich vintage!

Mäusekot als Lustkiller
Bei den alten Römern ging es wild zu – das ist bekannt. Damit die Lust besonders potenter Herren zu besonderen Anlässen jedoch gar nicht erst aufkam, soll laut Autorin Vicky Léon ein Balsam aus Mäusekot als Erotik-Downer gedient haben.

Vintage SM-Spiele
Bereits vor „Christian Grey“ waren SM-Praktiken äußerst beliebt. Eine Wandmalerei in der Grabkammer „Tomba della Fustigazione“ in der italienischen Totenstadt Monterozzi zeigt eine Frau und zwei Männer beim Ausüben erotischer Spiele der härteren Art. Das Bild stammt aus dem 6. Jahrhundert vor Christus und ist somit ziemlich alt.

Auch bei den Germanen und Wikingern gab es Frauen, die wegen ihrer Liebeskünste berühmt und begehrt wurden. Sie genossen auch viel Respekt von anderen Frauen und teilten ihr Wissen mit ihren Schwestern. Stutenbissig wurden Frauen erst mit Einführung des Christentums, denn in Paganen (heidnischen) Kulturen betrachteten Frauen sich als Freundinnen und Schwestern, sollte man mal drüber nachdenken. Übrigens: Frauen, die keine Freude an Oralsex haben, erzählen Freundinnen oft, dass die Männer sich nicht wirklich "appetitlich" herrichten, sich nicht richtig (ich rede von Wasser und Seife und gut riechenden Lotionen) reinigen und sie deswegen das Ding lieber nicht in den Mund nehmen. Auch durch bestimmte nahrung und Getränke können Männer den Geschmack des Spermas beeinträchtigen. Esst also lieber Orangen, Ananas, trinkt keine Schnäpse und Bier macht Sperma im Geschmack eher sauer, auf keinen Fall Bärlauch oder Knoblauch! Wenn ihr das befolgt, könnt ihr die Chance auf einen guten Blowjob deutlich erhöhen!
Ein frohes Neues Jahr wünschen Euch Hugin und Munin *smile*
******d70 Frau
3 Beiträge
mit oral...
... ist es, wie mit vielem anderen auch, oder?! Man(n)/frau mag es oder mag es nicht...
ist letzteres der Fall, sollte es sein gelassen werden, da es eigentlich eher unschön für den anderen ist...

Für mich persönlich kann ich nur sagen, OHNE, ein absolutes NO GO... *ggg*
(und... natürlich!!! im ausgewogenen Verhältnis beiderseits)
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich blase gerne, weil ich dem Mann Lust bereiten will. Aber ich muss es nicht ne halbe Stunde machen und auch nicht umbedingt bis zum Schluß *zwinker* .....das ist aber Situation abhängig.

Was das sich lecken lassen angeht, hm eigentlich hab ich das mal sehr gemocht, aber das ist schon sehr lange her. Nicht jeder Mann der es gerne macht, macht es für mich auch gut. Ich will nicht aufgefressen werden *schiefguck*
ich mag es.....
hallo,
bei oralsex ist es schön wenn ich das gesicht meines gegenüber sehen kann,
ich mag es auch schon mal mit squirten dazwischen, das macht es für mich doppeltschön.
es gibt aber menschen die es garnicht mögen, die sollen ihre sxualität so leben wie sie möchten.

für mich gehört das gegenseitige dazu *schleck*
LG arnold *leck*
Zum Oralsex...
...(mittlerweile singleprofil weiblich)
sollte OV nicht auf Gegeseitig gepolt sein, wenn ich im Kopf habe, es ihm auch machen "zu Müssen", kann ich es selber nicht genießen. Ich will es machen, wenn ich Lust dazu habe.
Und das ist oft, gefühlvoll und gerne.
Und zu den leckenden Männern hier.......leider saugen und soger beissen Männer mein Muschi, den Kitzler oder die Schamlippen, das ich denke......geht's noch ???? Seid ihr bescheuert ????
OV, kann ich zur Zeit nur unter Vorbehalt zulassen....... Sehr schade !!!!!!!!!!
ich weiss nicht.............
ich weiss leider nicht wie es die anderen männer so machen,.................
aber nach dem was ich hier lese habt ihr wohl immer die falschen gehabt !?
uder gibt es unter meinen artgenossen wirklich so viel untalent *schock* *oh* *oops*
LG arnold
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ganz ehrlich, ich denke das hat nichts mit Untalent zu tun. So wie jeder Mann anders geblasen werden will, steht auch jede Frau auf anderes lecken. Nur man muss sich schon die Mühe geben, raus zu finden, was der andere möchte *zwinker* ....oder seh ich das falsch?
deshalb
deshalb
ist es für mich wichtig mein gegenüber ins gesicht zu sehen,
und auf den körper zu achten wie und ob sich mein gegenüber wohl fühlt,
es ist schliesslich die schönste nebensache der welt. *zwinker*
*********in314 Paar
146 Beiträge
noch was Wissenswertertes
obwohl es sich um eine Art der Erotik handelt, die ausschließlich der Lustbereitung dient, ist Oralsex im Christentum, man höre und staune, nicht ausdrücklich untersagt und wird, welch Wunder, mal nicht als Teufelswerk verflucht, wie vieles Andere. Auch im Judentum und sogar im Islam ist Oralsex nicht, wie Vieles, untersagt. Witzig ist aber, dass ausgerechnet da Analverkehr und Verkehr während der Menstruation ausdrücklich untersagt werden. Was ich besonders interessant finde: Bei den Navajo und den Oglala Sioux diente der Oralsex auch als Hochzeitsritual in der Hochzeitsnacht. Der Mann nahm so den Geschmack und den Geruch seiner frisch Angetrauten auf und sicherte so zu, sie immer wieder zu erkennen und als die Seine zu schützen. Sie zeigte ihm damit, dass sie "sein Gefäß" war, bereit, ihn mit ganzem Körper und Geist aufzunehmen. (Bei vielen Native People gilt der Mund als Öffnung für den Geist oder die Seele) Ich finde es ganz toll, welch interessante Diskussion hier entsteht.. Weiter so liebe Liebenden!!
Einen wunderschönen Feierabend wünscht euch Munin; Hugin ist heute zum Sport und hat dann Dönerstag mit Kumpel. Überraschenderweise, ist Knoblauch tatsächlich ein Lustkiller...... *zwinker*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ra:
Und zu den leckenden Männern hier.......leider saugen und soger beissen Männer mein Muschi, den Kitzler oder die Schamlippen, das ich denke......geht's noch

*****_79:
So wie jeder Mann anders geblasen werden will, steht auch jede Frau auf anderes lecken.

Sehe ich genauso Was dem/der einen schmeckt, dreht dem/der anderen den Magen um.

*****_79:
Nur man muss sich schon die Mühe geben, raus zu finden, was der andere möchte

Da denke ich (Stefan) etwas anders. Beim Oralsex hat einer ja den Mund frei - und kann sagen, was und wie er/sie es gern haben möchte. Es ist aber nicht leicht, beim Sex seine Vorlieben zu äußern und noch schwererer, auch zu sagen, wenn der/die andere etwas eher Abtörnendes macht.
Mund frei....
nutzt dabei nix mehr, dann ist es schon pssiert, wenn einer so unsensibel eine Muschi bearbeitet,dann ist jede Lust weg. *nene*
Vielleicht auch beim Blasen, wenn die Frau unsensibel ist. Doch könnte ich mir vorstellen, das beim Mann die Lust schneller zurück kommt, wenn er dann "besser behandelt" wird. *nixweiss*
****ha3 Frau
14 Beiträge
Lecker...
Also ich blase gerne weil ich auch MIR Lust bereiten will...natürlich hat mein Partner auch was davon...aaaber ich liebe es genau so ..zu spüren...wie er sich anfüllt in meinem Mund..wenn ich meine Lippen über den Eichelrand stülbe..hmmm... es ist ein genuss ...und das bitte bis zum schluß...auf mein Dessert bestehe ich...ggg....
*********in314 Paar
146 Beiträge
Beissen??
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!
Den sollte man treten, ihm ein Kochbuch schenken: Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer und eine Wanderbuch: Auf Krücken durch Deutschland! Also echt, das geht gar nicht!!!!! *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.