Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke IV

*********_1979 Mann
125 Beiträge
Hi !
Ich bin Yves und komm direkt ausm Zentrum.

Ich suche Kontakte, Verabredungen und mehr - und nach jemandem, der mich mal wieder so richtig aus den Schuhen haut.
Ist nämlich schon lange her und ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es wohl ganz toll gewesen sein muss, sonst hätt ich das ja nicht gemacht !

Wenn du jemanden mit Witz, Spritzigkeit und ein wenig Geist suchst, bist du bei mir richtig.
Mach dich aber drauf gefasst, dass es bunt wird. Nix is langweiliger als Monotonie und davon habe ich gerade viel zu viel !

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften rund um Dortmund *zwinker*
******2_0 Mann
89 Beiträge
DoSo
Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Bin beruflich oft in Dortmund und suche Kontakt zu netten Joylern zum Klönen (not only Bundesliga), ein gepflegtes Bier oder einen Wein zu zu trinken, ein gutes Essen zu genießen, zum Laufen (bis 10 Km) oder was sich sonst daraus ergibt. Manchmal in Begleitung oder solo.

Freue mich auf nette KOntakte und Events hier im Joy bzw. in und um Dortmund.

LG Mac *nrw*
Hey :)
Hallo alle zusammen,
ich heiße Sven, bin 29 Jahre jung und komme aus den beschaulichen Herdecke.
Zu erst einmal danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich bin noch recht neu bei Joy und freue mich neue Kontakte zu netten Leuten aus der Region zu knüpfen. Wer mehr über mich erfahren möchte kann ja mal auf meinen Profil vorbei schauen oder mich einfach anschreiben. Ich freue mich über jede Mail und beantworte euch gerne jede Frage *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo Zusammen
Ich bin neu in der Gruppe und relativ neu im Dortmunder-Raum zuhause.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche.
Bis bald *zwinker*

LG
Flipsen
vorstellung
hallo zusammen.
hiermit môchte auch ich die gelegenheit nutzen, mir kurz vorzustellen.
mein name ist matthias und ich komme aus dem dortmunder súden.
môchte hier sehr gern neue und erotische kontakte,zu netten paaren und frauen anstreben, da ich sehr aufgeschlossen bin und mich das alles sehr neugierig macht.
hoffe auf bald
lg
Hallo alle zusammen
Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin catpassion85, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Bin hier neu im Joyclub und kenne hier noch niemanden. Dadurch, dass ich Vollzeit arbeite und Mama bin, habe ich wenig Zeit aber würde gerne am Wochenende mal mit Gleichgesinnten einen schönen Abend verbringen. In der gruppe, mit Cocktails, Gesprächsthemen über alles mögliche etc. oder kann man sich irgendwo anschließen? Lg
**********Andre Paar
216 Beiträge
Wir stellen uns vor
Errstmal bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme👍

Nun zu uns :

Wir möchten uns auch dann mal Vorstellen .
Wir sind ein pärchen was gerne Clubbesuche oder events besuchen sind seit ca 4 jahre am swingen .
würden uns über neue Freunde oder Bekanntschaften freuen .
Wir sind recht unkompliziert und humorvol wenn ihr uns kennenlernen möchtet einfach schreiben Antworten immer .
Liebe grüsse aus Hagen
Corinna und Andre
******la2 Frau
20.141 Beiträge
Dann von uns allen mal wieder ein *herz2*liches
an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden.
*******1_nw Mann
3 Beiträge
Neu hier
vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen *zwinker* bin gespannt auf neue Kontakte. Liebe Grüße
Landlust2016
Vielen Dank für die Aufnahme...
....Wir sind ein humorvolles , naturverbundenes Paar auf der Suche nach netten Menschen mit ähnlichen Interessen.Wir kommen aus Essen und freuen uns wenn wir euch l kennen lernen .Gerne könnt ihr in unserem Profil mehr über uns erfahren.
Liebe Grüße
Moni und Ingo
Hallöle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf Treffen dieser Gruppe, lerne gern Leute kennen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
ja ...
... Hallöle zurück
sorry
mußte einfach mal schnüffeln 😏
********bums Paar
79 Beiträge
Hallo und *willkommen* an die "Neuen" in der Runde.
Tach von den Neuen ...
... Sowohl hier in der Gruppe wie auch bei Joy ☺️ Wir Sind voller Vorfreude auf offene, humorvolle & freundliche Treffen , die sich nicht nur unter der Gürtellinie abspielen🙄
Ran an die Tasten , etwas mehr als nur
" F..... ?!?!" Schreiben und es kommt zu 99% eine Antwort von uns 😏

Küsschen und vielleicht bis ganz bald
Siparu 🍒🌶
*****_69 Paar
958 Beiträge
und denn Humor kann echt schön auf euren tollen Fotos sehen 👍
Hallo zusammen :)
DAnke für die Aufnahme bin bei Joy und hier im Forum neu und freue mich auf euch ! *g*
Bin noch frische !9 Jahre jung und hoffe wir wir verstehen uns
********s_72 Frau
18 Beiträge
Guten Morgen
Ein weiterer Neuzugang stellt sich dann mal vor *g*

Ich heiße Bianca, bin 43 Jahre alt, ein Neuzugang nicht nur in dieser Gruppe, sondern im JC generell und eine Zugezogene im Raum Hagen.

Ich freue mich daher total auf neue Kontakte, gute Gespräche und ein angenehmes Miteinander

Wir lesen und sehen uns

Bianca
Nach einer langen Pause
Bin der Sascha 41 aus Dortmund
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Nach einer langen Pause wieder zurück.
LG und ich hoffe ich lese von euch
******la2 Frau
20.141 Beiträge
Dann von uns Moderatoren mal wieder ein *herz2*liches
an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden.
Mittelalterliches Paar stellt sich vor
Wir wohnen immer noch in Herdecke und sind in 10 Minuten in Dortmund, was nicht bedeutet das wir fliegen können. Die Entfernung zur Mittelstadt ist damit gemeint. Wir können uns nach einer längeren Phase der Genesung wieder unter die Menschheit trauen. Wir sind mollig - der Grund wir sind Nichtraucher geworden und wurden durch die heimtückische Krankheit: "Süßigkeiten als Ersatz" rundlicher. Sind aber wieder auf dem Weg der Besserung. Haben uns aus diesem Grund etwas aus dem "Verkehr" gezogen. Hoffen auf nette Menschen mit gleichen Äußerlichkeiten.
Alles andere von uns findet Ihr in unserem persönlichen Teil.
Liebe Grüße in die Gemeinschaft von
Ingrid und Frank
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und liebe Grüße
Wir wollen uns dann auch mal vorstellen *wink*

Wir sind ein glückliches Paar im zarten Alter von 44 und 49 Jahren. *wow*
Haben uns vor 5 Monaten kennen und lieben gelernt..... und was soll ich sagen?: Volltreffer.
Volltreffer???..... Ja, wie wohl die meisten von Euch wissen, ist es ein Glücksgriff einen Menschen
zu finden mit dem man seine geheimsten Fantasien ohne Probleme ausleben kann und das
eifersuchtsfrei. Wir hatten vor 2 Monaten unseren ersten Clubbesuch *oh2*
Naja.... der Club selbst war jetzt nicht so mein Geschmack, aber trotzdem ein voller Erfolg.
Lilly ging ab wie ein Zäpfchen, sorgte gleich bei mehreren Männern mehrmals für Erleichterung *top*
und ich mitten drin. Also entschlossen wir uns, es nicht bei einem mal zu belassen und uns mal hier bei
JC. umzuschauen. Sooo.... Roman fertig *lol*

Also wenn ihr jetzt neugierig geworden, keine Spießer oder Spinner seit, meldet Euch...... wir freuen uns auf Euch.....

lg. Lilly und Jörg *leck*
*******985 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der neue
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein polyamores paar welches seit kurzem in Hagen wohnt. Dieses Profil nutze Ich (der männliche Part ) da meine Freundin ein eigenes hat.
Ich bin immer offen für netten Austausch und tolle Gespräche . Man kann mich einfach anschreiben. Wobei ich sagen muss ich bevorzuge dann doch das weibliche Geschlecht
Bei sympathie ist auch gerne mal ein treffen oder mehr drin.

Wer noch etwas wissen möchte einfach anschreiben.

LG Ben
Danke
für die schnell Antwort und Aufnahme.

WIr sind ein ganz normales Paar von nebenan. Nicht scheu, doch zurückhaltend, gerade was sexuelle Aktivitäten angeht.

Nix hopplehopp onder schön langsam, mit Anlaufzeit. Ansosnten freuen wir usn auf die Gruppe und vielleicht auch neue Kontakte in unserer schönen Stadt!
******la2 Frau
20.141 Beiträge
Allen neuen mal ein ....
*herz2*
und fühlt Euch wie zu Hause
******e77 Mann
31 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein Ur-Dortmund, 39 Jahre jung und 194cm groß.

Mag die Kommunikation und finde ein offenes, ehrliches und direktes Wort besser, als um den heißen Brei zu reden. Mir gefällt Authentizität und mag es nicht sich zu verstellen oder zwingend jemanden zu gefallen.

Ich interessiere mich für sämtliche Unternehmungen, Reisen und mache sehr gerne und mehrmals in der Woche Sport.

Ich wünsche mir nette Kontakte und würde mich sehr über ein Club/Party Besuch freuen. Idealerweise möchte ich mein sexuellen Horizont erweitern.

Freue mich über eine Nachricht von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.