Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke IV

Habe zwar MK am Auto
aber gehöre doch nach Do.
In den besten Jahren - 49 - sportlich, musisch und eloquent.
Neue Kontakte - gerade auch mit Sport verbunden - MTB und Laufen -
wären toll.
Freue mich !
Martin
Hallo:)
ein Kumpel hat hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich hier auch mal reingetraut habe. Erhoffe mir durch die Gruppe leicht Kontakte mit anderen aus der Umgebung zu knüpfen, ich herausgefunden habe, dass ohne Premium wenig geht *baeh*
ALSO: Schreibt mir, ich freue mich auf euch *zwinker*
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Allen Neuen ...
ein *herz2*
und viel Spaß hier in der Gruppe
Vor"stellung" :')
Guten Abend allerseits, *zwinker*

Vielen Dank für dir Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Stefan, aktuell 38 Jahre jung und komme aus Herdecke, Stadtgrenze zu Dortmund.

Ich suche hier Kontakte jeglicher Art. Man kann durch andere Menschen seine Horizont nur erweitern *zwinker* Wobei die schönste Nebensache der Welt schon im Vordergrund steht *zwinker*

Meldet Euch einfach *zwinker*

Liebe Grüße Stefan
Danke!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe sagen Blaeuken und der Bulle! *zwinker*

Hat ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber naja...ihr wisst ja wie das ist. *grins*

Wir sind jetzt also auch dabei und wer was wissen will, darf gern in unserem Profil schnuppern.
Oder ihr schreibt uns, dann antworten wir möglicherweise...*lach*

Gruss, der Bulle
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Tisi, 36 Jahre jung, aus dem Kreis Recklinghausen und suche in erster Linie Leute zur Freizeitgestaltung wie zb. Schwimmen, MTB, joggen, ausgehen etc.

LG Tisi
Hallo in die Runde
Hallo liebe Dortmunder. Ich bin ganz neu bei Joy und klicke noch mit großen Augen durch das Feld.
Den Tipp bekam ich von Waschbaer.
Ich freue mich Eure Gruppe zu erweitern und vielleicht zu bereichern.
Freue mich auf nette Menschen und Freizeitvergnügen.
Liebe Grüße Elli
@Hexe231
Na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde.
Schau Dich um, was hier so läuft.
Viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Waschbaer
Frivole Grüße
Hi Waschbaer
Endlich aus dem Urlaub zurück und schon wieder unterwegs.
Ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen.

Viel Spaß mit Jana
Wünscht Hexe
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Dann von uns Moderatoren mal wieder ein *herz2*liches
an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden.
Guten Abend
Hey ich bin Nadine komme aus Dortmund ,suche hier im Raum nette Kontakte mit denen man was unternehmen kann was auch über die Bettkante hinaus geht und hoffe über die Gruppe auch Leute aus Dortmund kennen zu lernen ich selber komme auch direkt aus Dortmund und freu mich über Zuschriften....
*wink*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich lasse mal ein Kompliment für dich da (ohne Hintergedanken)
hast ein nettes Profil schön geschrieben 👍
********ire2 Paar
38 Beiträge
Hallo
und danke für die nette Einladung und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind ganz neu im Joy und auch im Thema. Sind schon gespannt , was da alles auf uns zukommt.

*danke*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* an unseren neuen Gruppenmitglieder....

Lg
*wink*
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
Dortmunder
Na dann möchte ich mich auch vorstellen :
Ich bin Arkadius 41 Jahre alt aus der Stadtmitte in Dortmund, bin neugierig was hier in der Gruppe so los ist , freu mich auf eure Zuschriften und vielen Dank für die Aufnahme 🌹
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Fühlt Euch wie zu Hause...
an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden.
schön dass wir dabei sein dürfen
Hallo,
erstmal vielen Dank dass wir in Eurer Gruppe mitmachen dürfen.
In unserem Profil ist zwar als Ort Dinslaken / Wesel angegeben, aber dieser
Ort gilt nur für den männlichen Part. Sie kommt aus dem Raum Lüdenscheid.
Wir möchten an Aktivitäten dieser Grupper teilnehmen, so wie z.B. an dem heutigen Brunch,
der uns sehr gefallen hat und einfach nur nette Leute kennenlernen.
Wir sind offen für alle möglichen Freizeitaktivitäten in der Gruppe oder auch in kleinerem Kreis.

liebe Grüße
Gogei
Hallo
Hi mein Name ist Mike ich bin 26 und ich danke euch für die Aufnahme *g*
Hi und Danke
Danke für die Einladung Top
Wir sind ein junges und Offenes Paar aus Hamm und frisch gebackene Eltern. Daher habt etwas Geduld mit uns denn wir sind erstmal nur sporadisch hier.

Wir sind allerdings gerne mal spontan und suchen Päarchen, die ebenfalls spontan lust haben und sich Treffen wollen wenn wir den Babyfreies Wochenende haben.

Informationen zu uns findet ihr im Profil

Gruß

Sebastian und Lucy
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

an alle unsere Neuen, wir freuen uns, dass ihr dabei seid. Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe. *kissenschlacht* *huhu*

Euer Mod-Team *bussi*
****ura Mann
6 Beiträge
Der neue...
Ja dann bin ich wohl auch mal dran *g* Bin der Benjamin und 28 jahre alt,wohne zwar nicht in Dortmund aber fast daneben *g* fahre liebend gern mit dem moped durch die gegend und komme aus Selm falls das jemanden etwas sagt... möcht hier gerne neue leute kennenlernen,treffen und schauen was daraus wird *g*
******_nw Mann
2 Beiträge
Moin moin ,
ich bin zu 100% dortmunder, ich lebe mitten in der City und genieße diesen vorteil .
ich hoffe das ich durch diese Gruppe neue nette Kontakte kennen lernen kann die ich dann auch gerne außerhalb des Internets weiter pflegen möchte.
Puhhh was nun , keine Ahnung , habt ihr fragen an mich? dann keine scheu und fragt mich aus

Lg Tobias
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Schön das Ihr hier seid
*willkommen2* allen Mitgliedern, die den Weg zu uns gefunden haben.
Viel Spaß hier
Bin neu hier
Dann stelle ich mich mal kurz vor,
Ich bin Jule 32 Jahre alt und bin im Moment eigntlich glücklich wie es ist ☺️
Ja ich habe hier schon jemanden gefunden mit der ich meine spaß habe und auch so super verstehe. Ich freu mich aber immer über nette Kontakte ob Mann oder Frau. Naja wer weiß ob sich dann nicht doch mehr entwickelt🙈.
Freu mich auf eine tolle Zeit hier
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Den Neuen in unserer Gruppe
Wünschen wir
smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.