Hier bin ich xD
Hallo meine Lieben,Ich heiße Stefan bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund. Nach längerer Abwesenheit bin ich nim wieder im Joy aktiv. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich war früher schon mal, hier in der Gruppe aktiv. Allerdings mit einem anderen Nick. Meine Lebensumstände und meine Offenheit zwangen mich Abschied zu nehmen vom Boy damals. Nun bin ich wieder voller Tatendrang und Lust dabei. Es war meiner damaligen Lebenssituationen geschuldet, dass ich Abschied nehmen musste. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bitte deswegen das ich keine Bilder im Profil habe zu entschuldigen. Dies war ebenfalls damals das Problem das meine Aktivität mich fast meinen Job im öffentlichen Dienst gekostet hätte. Ich bin netten Kontakten, unabhängig vom Geschlecht, gegenüber aufgeschlossen. ChaiT also Daniel und Sabrina danke ich besonders für die Aufnahme. In diesem Sinne bei Interesse schreibt mir ruhig. LG Euer Stefan. Bei Interesse lasse ich sehr gerne Euch Fotos von mir zukommen.