Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke IV

Hier bin ich xD
Hallo meine Lieben,

Ich heiße Stefan bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund. Nach längerer Abwesenheit bin ich nim wieder im Joy aktiv. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich war früher schon mal, hier in der Gruppe aktiv. Allerdings mit einem anderen Nick. Meine Lebensumstände und meine Offenheit zwangen mich Abschied zu nehmen vom Boy damals. Nun bin ich wieder voller Tatendrang und Lust dabei. Es war meiner damaligen Lebenssituationen geschuldet, dass ich Abschied nehmen musste. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bitte deswegen das ich keine Bilder im Profil habe zu entschuldigen. Dies war ebenfalls damals das Problem das meine Aktivität mich fast meinen Job im öffentlichen Dienst gekostet hätte. Ich bin netten Kontakten, unabhängig vom Geschlecht, gegenüber aufgeschlossen. ChaiT also Daniel und Sabrina danke ich besonders für die Aufnahme. In diesem Sinne bei Interesse schreibt mir ruhig. LG Euer Stefan. Bei Interesse lasse ich sehr gerne Euch Fotos von mir zukommen.
Hallo Leute!
Jimiblueeye
FREU mich bei euch im Treffpunkt Do zu sein! Neue Leute kennen lernen, nette Kontakt, schöne Ausflüge, spannende Gespräche.. *top* Hallo erstmal! Auf eine schöne Zeit! Liebe Grüße aus Do Süd *knutsch* *happy*
PS Ich bin schon lange in Discos Kneipen hier unterwegs, aber in der Joy Szene ganz neu und unerfahren. Toll daß ich nun mit euch bin! L G
****ver Mann
3 Beiträge
Dortmunder Jung
Moin zusammen,
Ich habe mich hier frisch angemeldet und möchte mich jetzt erst mal vorstellen. Das meiste müsste in meinem Profil zu finden sein, ich werde aber daran auch noch arbeiten. Ich suche hier Kontakt zu netten gleich gesinnten. Zeit ist bei mir Mangelware aber mit etwas Spontanität lässt sich immer was machen. Ich werde mich hier wohl erst mal etwas im Hintergrund aufhalten, damit ich nicht gleich jedes Fettnäpfchen mitnehme.😊
Ich grüße erst mal alle lieb die das lesen und hoffe auf viele nette Kontakte.
Euer Uli
*****r83 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen :) ;)
Ich würde gerne eine nette Sie finden die Lust hat mich kennen zu lernen und das Ziel hat einen netten Partner für die schönen Dinge im Leben zu finden.

Vordergründig geht es dabei um Freundschaft, Spaß und gemeinsame Freizeit und Abendgestaltung. *zwinker* *g*

Ob sich mehr ergibt weiß man vorher nicht.

Ich bin sehr experimentierfreundlich.

Auch an einem netten Päärchen habe ich Interesse (bin aber nicht Bi) *g* *zwinker*

Wichtig sind mir Offenheit, Ehrlichkeit, Sauberkeit und Gesundheit.

Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften *g*

lG
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Schön das Ihr hier seid
*willkommen2* allen Mitgliedern, die den Weg zu uns gefunden haben.
in der Gruppe
*****NRW Paar
2 Beiträge
HMMMMMMMMM
Hallo zusammen, nachdem wir uns trennten , überlegte ich das Buch Joyclub zu schließen ! Bemerkte jedoch das ich noch nicht alle Seiten gelesen habe und suche nun hier nette neue Kontakte . Euch allen ein schönes weekend !! *wink*
*********and14 Frau
85 Beiträge
Ja dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Britta und wohne nicht weit Dortmund.
Bin schon etwas länger im Joy,berichtet erst seit kurzen mit diesem Profil.
Ich suche nette Leute mit denen man spass haben kann und auch mehr 😏
*******1m24 Paar
1 Beitrag
Huhu, da sind wir zwei
Hey (und danke für die Einladung *zwinker*)

Wir sind ein junges Paar aus Bochum, das neue Erfahrungen, Erlebnisse und Kontakte sucht.

Wir zwei reden offen und ehrlich über alles und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen *g*. Unser Alter habt ihr ja bestimmt schon unserem Namen entnommen, sie 21 er 24 *g*.

Falls noch jemand eine Frage hat, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei - oder schreibt uns einfach eine Nachricht *g*

Liebe Grüße
*huhu*
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf interessante "Gespräche" treffen usw *zwinker*
Guten Abend
Kurz und knapp zu den Beweggründen warum ich mich der Gruppen angeschlossen haben. Nette Gespräche, neue Freunde in der Umgebung kennengelernen und vielleicht das eine oder andere treffen.

Alles Weitere habe ich ja ziemlich ausführlich in meinem Profil stehen.

Einen schönen Abend euch noch
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann mal wieder
allen Neuen ein
in unserer Gruppe
Hallo ihr Lieben
Noch eine neue 😁

Danke für die aufnehme 😊
Sabrina 35. Aus Essen 😊
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann mal ....
*herz2* *willkommen2* im Club *liebguck*
Über mich
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Nadine, 27 Jahre alt und komme aus Kamen.

Ich hoffe auf nette Gespräche und vielleicht lernt man so nette neue Leute kennen ^_^
Alles weitere steht in meinem Profil *g*

Lg
Hallo und guten morgen,
ich bin Chris, 44 Jahre und absolut neu im Joy-Club
Guten Morgen
und Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Miriam und ich bin ebenfalls neu im Joyclub und hoffe auf ein paar nette Kontakte
NewSexy
So hier bist nun auch *zwinker*

Dann viel Erfolg "euch" beiden
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* im "Club".. *gg*

Lg
HalliHalloHallöle ....
... wir wollten hier auch mal rein winken, Hallo sagen und uns für die Einladung bedanken *boogie* .

Wie man an unserem Profil sehen kann, sind wir auch neu im Joy und stöbern immer noch hier und da und dort und überall *g* .

Wir hoffen natürlich auf nette Kontakte und sind gespannt, was uns hier erwartet *gg* .

Viele liebe Grüße
A+D
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Herein in die gute Stube...
und ein
im Forum
Hallo zusammen.....
Vielen Dank für die die Einladung.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe. *freu*

Zu uns:
Wir sind ein junges, sympathisches, unkompliziertes Pärchen.

Wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben. Wir beissen auch nicht *baeh*

Die Uncut_Diamond's *wink*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Uncut_Diamond
ein *herz2*
****im Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen...
... also, dann wollen wir uns jetzt auch mal hier vorstellen.

Wir sind noch ziemlich neu im JC und mussten erstmal gucken, wie das hier alles so abläuft... wobei wir da immer noch ganz schöne Frischlinge sind *ggg*

Wir, dass sind Sie (27) und Er (51), wir sind verlobt und wohnen seit gut 1,5 Jahren in der schönen Dortmunder Innenstadt.

Wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden und genießen unser gemeinsames Leben und das Entdecken unserer Sexualität. Wir erleben Sachen zusammen, von denen wir, als wir uns kennen gelernt haben, nicht mal zu träumen gewagt hätten und haben mit uns den jeweiligen Partner gefunden um alles was wir uns vorstellen können miteinander zu erleben.

Wir sind absolut eifersuchtsfrei und haben unseren Spaß an Sex zu Dritt, in den Konstellationen MMF und FFM, Sex im Freien, Toys und vielem mehr bereits kennen gelernt. Nun wollen wir gerne unsere Vorlieben weiter ausleben und neue Erfahrungen über uns selbst sammeln.

Wir hoffen hier nette Frauen und Paare zu finden, die uns gleichgesinnt sind und die Lust auf spannende Abenteuer haben. Wir leben nach dem Motto: Alles kann, nichts muss, solange es allen Beteiligten dabei gut geht. Wir selbst wissen noch nicht, wohin die Reise führen wird, aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns zu den Antworten begleiten wollt.

Unsere Sie hat eine sehr ausgeprägte Bi Neigung, die sie auch gerne ausleben möchte, unser Er ist hetero.

Da wir in dem ganzen Bereich noch ziemlich frisch sind, freuen wir uns auch über Menschen, die uns gerne "an die Hand nehmen" und die Intiative ergreifen.

Das Wichtigste für uns ist die Symathie, egal in welchen Bereichen. Wir sind immer offen und ehrlich und möchten auch gerne so behandelt werden. Von daher hoffen wir hier nette neue Leute kennen zu lernen mit den man gucken kann, was die Zukunft so alles mit sich bringt.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

DieSim
*********r8378 Paar
2 Beiträge
Huhu
Schön das wir bei euch sein dürfen.

Wir(Jessica & Andreas) kommen aus Dortmund. Da wir hier bei Joyclub noch relativ neu sind, sind wir auf der Suche nach neuen Kontakten.

LG
Jessica & Andreas *kuss2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern....

Lg
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.