Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke IV

****ls Mann
118 Beiträge
Neue Leute
Hallo an alle,

ich bin der Eumel und seit kurzem wieder Single und daher auf der Suche nach neuen netten Kontakten mit denen Man sich treffen und Unterhalten kann, bei denen das Thema Erotik nicht unbedingt ein Tabu Thema ist.

Ich Lebe und wohne seit meiner Geburt in Dortmund und fühle mich Sauwohl hier.

Ich fahre gerne Quad und verreise gerne wobei das Ziel und Art der Reise nicht unbedingt festgelegt ist (Quadurlaub, Strand, Städtetrip...)

So ich will mal nicht zuviel verraten sonst habe ich euch ja gar nichts mehr zu erzählen, schreibt mich einfach an und danke dafür das ich die Gruppe darf.

LG

Eumel
******la2 Frau
20.132 Beiträge
in unsere Gruppe
neu hier☺
So dann stell ich mich auch mal vor Ich bin gina komm aus Dortmund. Bin neu bei joy. Ich bin in ner Beziehung interessiere mich für die frauenwelt. Und freue mich über Nachrichten von euch ja ansonsten bin ich 26 Jahre alt. Meine Interessen können wir gerne meiner Seite in nehmen. Und freue mich immer über schöne chats.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann mal rein in die gute Stube...
http://www.joyclub.de/my/4155234.gina_love_26.html

und *willkommen2*
Hallo zusammen
Ich bin der Hajo und komme aus Gelsenkirchen. ich lebe getrennt und suche den Spaß für ab und zu. Ich bin 33 und habe Kinder die aber nicht bei mir leben.
Bin gespannt wie die Gruppe so ist.
Glück auf
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Wir sagen ...
Silenteyes82
*willkommen2*
in underer Gruppe
Hallöchen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gerade ganz frisch angemeldet hier im Joyclub. Eckdaten gibts in meinem Profil. Freue mich auf spannende Momente, Menschen, Treffen, Erfahrungen, Gespräche ....
Ausserdem freue ich mich auch über Mails und Kontakte, solange ich selber noch nicht schreiben kann.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann mal rein in die gute Stube...
http://www.joyclub.de/my/4174795.giveatry.html
und
****aDo Mann
148 Beiträge
Dortmunder stellt sich vor
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin David, momentan Single und aus Dortmund.
Bin der Gruppe beigetreten, um jemanden zum Aufbau einer Freundschaft-Plus, aus der sich auch gerne eine feste Partnerschaft entwickeln kann, suche. Da ich Bi-Sexuell bin, suche ich sowohl Frauen, als auch Männer. Das Alter und Äußerlichkeiten spielen, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle. Wichtiger finde ich, dass man sich gut versteht, ehrlich und offen zueinander ist und sich gegenseitig akzeptiert und respektiert.

Gruß
David
Danke
Für die schnelle Aufnahme..bin noch nicht lange bei Joy .... .freue mich auf nette GesprächEinladung.......Eckdaten von mir stehen in meinem Profil....LG
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Schön das Ihr hier seid
AlphaDo
http://www.joyclub.de/my/4142281.suessespaetlese.html
Hallo ihr lieben
Hallo und danke für die schnelle annahme...
Für uns ist das hier alles neuland und tasten uns gerade n bisschen ran an die materie wir freuen uns auf viele neue freunde und spass
Lg
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann mal
http://www.joyclub.de/my/4128953.duundich8587.html *herz2*
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Wir sagen auch einmal Hallo in die Runde... *huhu*

Obwohl wir nicht direkt aus der Nähe kommen, haben wir schon regelmäßig Veranstaltungen in Dortmund gemacht... Nach einer Pause wollen wir das nun wieder öfter tun. *zwinker*

Wer sind wir? Der Mix aus Discothek und Swingerclub, die Erotic-Dance-Party mit der Option zu mehr... seit 10 Jahren überregional in D unterwegs und seit 1-2 Jahren auch international... (Prag, Wien, Schweiz uvm.)

Was macht uns aus? Elektronischer Sound (Progressive/Techhouse, Ibiza-Style, etwas RnB/Latin - kein Schlager/Rock ! ), namhafte Guest-DJs, Shows/GoGos, selektierte Gästeliste, Dresscode schick, sexy, elegant oder kinky, besondere Specials wie Verlosungen etc...
Samstags übrigens nur für Paare, Freitags mit selektierten Herren.

Wer fühlt sich bei uns wohl? Attraktive, junge und junggebliebene Paare und Ladies, Szene-Einsteiger und Neulinge aber auch "alte Szene-Hasen", Party-People und Tanz-Fetischisten...

Der Ein oder Andere kennt uns vielleicht schon von unseren Veranstaltungen in der Schickeria/Dortmund...

Wer uns dieses Jahr noch kennen lernen möchte, es gibt noch eine Gelegenheit in 2016: am Wochenende (FR/SA) vom 28./29.10. ! *g*

Für mehr Infos stattet gerne unserem Profil einen Besuch ab! *freu*
*********Anmut Paar
50 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu nach Dortmund gezogen und schon einige Zeit im Joyclub unterwegs. Wir brauchen immer etwas Zeit um warm zu werden und sind wegen unseres Kindes wenig spontan.

Liebe Grüße

C&A
Vielen dank
Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr euch gerne mal bei uns melden...
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Gruß aus Herne
Hallo Ihr

Wir sind Julia und Marco. Aus dem kleinen Städtchen Herne. Was es über uns zu sagen gibt, könnt Ihr gern in unserm Profil nachlesen.
Oder Ihr traut Euch und schreibt uns einfach an. Was natürlich vieeeeel toller wäre. *anmach*
Würde uns sehr freuen Leute aus unserer Nähe kennen zu lernen und viel erotischen spass, gemeinsam zu erleben.

Gruß und Kuss
Julia und Marco
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Ich hoffe und denke ...
ihr ;http://www.joyclub.de/my/4103483.wellipaar.html
CoffeeCouple76
CharmeUndAnmut
fühlt Euch wohl hier
*********zwerg Mann
6 Beiträge
Die Fruchtzwerge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Lebenslustiges Paar aus dem Kreis Recklinghausen. Wir würden gerne Paare kennen lernen für Gemeinsame Aktivitäten. Sich vorzustellen ist immer blöde *aetsch*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann wünschen wir den
DerFruchtzwerg
mal *herz2* *willkommen2* in der Gruppe
Das sind wir
Hallo an alle hier im Forum,
Danke an die Mod´s für die Einladung. Wir werden uns nun hier im Forum etwas umschauen und mal stöbern. Schaut euch auch gerne bei uns um und schreibt uns an. Wir schreiben auch zurück *g*

LG

N&A
*******olli Paar
2 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde....
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe und ein nettes Hallo an alle Mitglieder.
Wir sind ganz frisch dabei und schauen uns noch um .
Was wir suchen wissen wir noch nicht wir lassen uns überraschen was erleben dürfen und wollen.
Wichtig ist das wir uns gegenseitig damit gut und glücklich fühlen.
Ihr könnt uns gerne auf unserem Profil Besuchen bei Interesse anschreiben.Wir werden jede Mail beantworten.
Wünschen ein schönes Wochenende......genießt es 😉
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Auch den beiden Neuen
http://www.joyclub.de/my/4152190.spasspaar373.html
Witch_Bolli
sagen wir :
*******_nw Mann
28 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Iserlohn
*wink* Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe bei sinnlich_nackt *top*
Ich bin nun schon ein wenig länger im JC, immer wieder mal aktiv aber auch mal mit Pausen. Das Gruppenleben war in der vergangen Zeit nie so meins. Jetzt möchte ich es hier bei Euch gerne kennen lernen und vielleicht auch gerne mal an einem Stammi oder Usertreffen teilnehmen.

Beste Grüße an alle die mitlesen. Freu mich dabei zu sein *freu* *happy*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Hallo
Marco64_nw
und
*willkommen2* *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.