Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke IV

****ls Mann
118 Beiträge
Neue Leute
Hallo an alle,

ich bin der Eumel und seit kurzem wieder Single und daher auf der Suche nach neuen netten Kontakten mit denen Man sich treffen und Unterhalten kann, bei denen das Thema Erotik nicht unbedingt ein Tabu Thema ist.

Ich Lebe und wohne seit meiner Geburt in Dortmund und fühle mich Sauwohl hier.

Ich fahre gerne Quad und verreise gerne wobei das Ziel und Art der Reise nicht unbedingt festgelegt ist (Quadurlaub, Strand, Städtetrip...)

So ich will mal nicht zuviel verraten sonst habe ich euch ja gar nichts mehr zu erzählen, schreibt mich einfach an und danke dafür das ich die Gruppe darf.

LG

Eumel
******la2 Frau
20.132 Beiträge
in unsere Gruppe
neu hier☺
So dann stell ich mich auch mal vor Ich bin gina komm aus Dortmund. Bin neu bei joy. Ich bin in ner Beziehung interessiere mich für die frauenwelt. Und freue mich über Nachrichten von euch ja ansonsten bin ich 26 Jahre alt. Meine Interessen können wir gerne meiner Seite in nehmen. Und freue mich immer über schöne chats.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dann mal rein in die gute Stube...
http://www.joyclub.de/my/4155234.gina_love_26.html

und *willkommen2*
Hallo zusammen
Ich bin der Hajo und komme aus Gelsenkirchen. ich lebe getrennt und suche den Spaß für ab und zu. Ich bin 33 und habe Kinder die aber nicht bei mir leben.
Bin gespannt wie die Gruppe so ist.
Glück auf
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Wir sagen ...
Silenteyes82
*willkommen2*
in underer Gruppe
Hallöchen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gerade ganz frisch angemeldet hier im Joyclub. Eckdaten gibts in meinem Profil. Freue mich auf spannende Momente, Menschen, Treffen, Erfahrungen, Gespräche ....
Ausserdem freue ich mich auch über Mails und Kontakte, solange ich selber noch nicht schreiben kann.
******la2 Frau
20.132 Beiträge