Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke IV

***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorstellungs-Ecke IV
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter.

Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden.

Hier gehts zu den vorherigen Teilen
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke Part II
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke III
*********2015 Frau
242 Beiträge
Auch (fast) neu
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich wohne nicht weit von Dortmund mit dem schönsten Stadion der Welt *ggg*, in Schwelm, und freue mich auf neue Kontakte.

Alles Weitere habe ich ja ziemlich ausführlich in meinem Profil stehen *g* .

Eure
Phoenix
Ich ( neu hier )
Ja dann schreibe ich mal auch was über mich, bin neu hier bei Joyclub habe aber privat schon viele Erfahrungen gesammelt, aber mir fehlt definitiv etwas Neues das prickeln ist weg und genau das suche ich hier. Wenn ihr den Weg über mein Profil geht und merkt dass es bei euch auch kribbelt wenn ihr mein Profil durch stöbert dann schreibt mir bitte *g*

Lg Julien
Neuer Mann
So, dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich bin Jan aus Dortmund, 21 Jahre alt und sportlich.
Ich suche hier ein neues Abenteuer. Und lerne gerne neue Menschen kennen, die genauso viel Spaß an neuen "Abenteuern" haben!

Ich freue mich nun auf Euch!:)
LG Jan
Danke für die schnelle.........
Hallo @ all.......
ich danke Euch für due schnelle aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe und arbeite in Dortmund.
Meine Hobbys sind Oldtimer schrauben / fahren,
gerne darf es auch mal eine Mopettour mit meiner alten Gummikuh
( BMW 80 RT ) sein.
Dazu kommt das ich über Jahre Alleinerziehendengruppen geleitet habe,
auch heite organisiere ich noch eine
>> OSTERFREIZEIT<< für die Alleinerziehenden,
ansonsten bin ich Beruflich sehr eingespannt.
Habe aber in der Ferien oder am Wochenende die möglichkeit eine Turnhalle
zu nutzen.
Freue mich sehr auf die Gruppe.
Viele sonnige grüße
aus Dortmund am SEE *zwinker*
Arnold
****ado Paar
4.690 Beiträge
Herzlich willkommen
in diese nette Gruppe. Habt viel Spaß hier und freut auch auf die netten Kontakte.
Und noch ein Neuling :D
Hallo zusammen,

ich bin Broesel und komme aus dem mittlerweile wieder recht interessanten Hagen.
Viel gibt es zu meiner Person bisher eigentlich nicht zu sagen, einfach mal abwarten was so von mir kommt *zwinker*

In diesem Sinne , schön hier zu sein *g*
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mein Profil kann euch einiges über mich erzählen und ansonsten kann man mich für Fragen auch anschreiben.

Ich komme aus der Nachbarstadt Castrop-Rauxel. Bin jetzt gerade 60 Jahre jung geworden und schon einige Jahre single, was nicht heißen soll, dass ich diesen Zustand als Erfüllung sehe. Aber keine Angst, ich bin weder auf eine unbedingte Beziehung aus...das Leben ist viel zu kurz - noch bin ich auf ONS aus - obwohl ich Sex und Erotik gerne mag - wir sind ja alle aus diesem Grung in diesem Forum angemeldet. Wer Sex und Erotik nicht liebt, hat hier wohl nicht viel verloren.

Interessante Treffen mit tollen Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen sollten auch hier möglich sein und in der näheren Umgebung vllcht auch sehr gut machbar.

So, nun wünsch ich allen eine schöne Zeit und hoffe auf viele nette Kontakte.

LG pearl
Moinmoin
Meion Name ist Sascha, lebe in DO, bin noch kein Premiummitglied und freue mich auf nette Kontakte *g* Anschreiben dürft ihr mich, ich beisse nicht ^^
*****nes Mann
9 Beiträge
Herzliches Hallo von mir,
Rufname Patrick und komme aus der nähe Fredenbaum weg
Da bin....
...ich auch mal dabei und schon gespannt auf nette Kontakte...

Alles weitere findet ihr in meinem Profil 😊😊😊
Guckuck...
ich bin Bettina und komme aus Hamm *g*

Ich hoffe mal auf nette Kontakte....
Black Palace stellt sich vor...
Ein herzliches "Hallo" an Euch alle. Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen. Das Black Palace ist ein neuer Swinger Club mit integriertem SM-Studio. Wir veranstalten tägliche Motto Partys zu verschiedenen Themen...Alle Infos erhaltet Ihr auf unserer Black_Palace Seite hier im Joy.
Wir freuen uns hier auf viele neue Kontakte.
Sehr gerne möchten wir uns auch an Euren Forenbeiträgen beteiligen, nun schauen wir uns aber erst einmal in Ruhe bei Euch um *g*

Herzliche Grüße, das Team vom Black Palace
****ado Paar
4.690 Beiträge
Dann mal
herzlich willkommen in die nette Runde hier und viel Spaß.
********aeva Frau
48 Beiträge
Halli Hallo :)
Ersteinmal Danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich bin eine junge, devote Bi-Frau aus dem Herzen Dortmunds...Bin zugezogene und hab hier noch nicht so ganz den richtigen Anschluss gefunden, daher würde ich mich über neue Kontakte freuen. Bei Fragen immer raus *g*

LG
****ado Paar
4.690 Beiträge
Einfach fragen
Hier sind die Leute nur auf Wunsch bissig *zwinker*
Das Black Palace stellt sich vor...
Ein herzliches "Hallo" in die Runde...auch wir möchte uns hier einmal kurz vorstellen.
Wir sind ein recht neuer Swinger Club mit integriertem SM-Studio im Gewerbegebiet Mettmann-Ost
Wir veranstalten auf rund 350 Quadratmetern täglich wechselnde Mottopartys und freuen uns über jeden Gast, der unsere Veranstaltungen gerne bereichern möchte. Es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut doch einfach mal rein...
Gerne beteiligen wir uns hier auch an Euren Forenbeiträgen und freuen uns auf viele nette Kontakte.
Jetzt schauen wir uns aber erst einmal in Ruhe um... *g*

Herzliche Grüße, Ramona und Ingo
*****sdo Mann
568 Beiträge
Schon wieder? *flop*
**HE Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir kommen aus Iserlohn, sind neu hier und hoffen nette Menschen kennen zu lernen.
LG
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen!

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe. *neck* *herz2*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Hey und ein nettes Hallo
Nette Menschen werdet ihr hier mit Sicherheit finden. Hier wird auch nicht gebissen.
*******_60 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Ja was schreibt man,wie soll man sich beschreiben.
Eigentlich steht soweit alles in meinem Profil.
Ich such das was hier jeder sucht.
Eine Beziehung schönen Sex und treffen mit netten Leuten.
Also wünsche allen noch einen schönen tag
L. G.
Klaus
Danke für die Einladung
Hi danke für die Einladung sind noch neu hier bei joy. Sind ein junges attraktives Pärchen  das glücklich zusammen ist. Suchen ne nette, gepflegte und uns sympathische Lady, die mit uns schöne Stunden zu dritt erleben möchte. Sie eher devot und bi mit ner schönen Figur.Er dominant hetero und sportlich . 
schönen guten morgen!
auch ich bin gespannt was mich erwartet und schaue ob meine zeit es zulässt, öfter hier vorbei zu schauen.
gruss aus bochum *wink*
*****a64 Frau
11 Beiträge
Frischling
Hallo alle zusammen! *sonne*

Erst wenige Minuten bin ich Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.

Ich wohne in Wetter, wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch mein Profil an oder fragt mich.

almeja *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.