Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (06.11.2015)

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (06.11.2015)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen - nach den Sommerferien - einladen zu dürfen. Am Freitag, den 6. November 2015 um 19:30 Uhr treffen wir uns wieder zum kennen lernen, wiedersehen, lachen, quatschen, flirten, Dates verabreden und vielleicht mehr.

Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!

Der Treffpunkt ist das Linus in der Dortmunder Innenstadt. Das Linus bietet auch Speisen an, wer will, kann dort auch gut essen. Das Saal im Linus isr geräumig und bietet gute Gelegenheit, auch mal den Platz zu wechseln und neue interessante Menschen kennen zu lernen.

Warme Küche bis 23 Uhr, last order für Getränke 23:30 Uhr, 0 Uhr ist dann Schluss. Es gibt in der Dortmunder Innenstadt auch viele Angebote für die, die nach dem Stammtisch noch weiter feiern wollen.

Die nächstgelegenen Haltestellen sind die U-Bahnhöfe Kampstraße bzw. Stadtgarten. Bitte beachtet die Schließungszeiten der Parkhäuser in der Innenstadt. Tipp: die Tiefgarage unter dem Hansaplatz ist ca 300 m entfernt, durchgehend geöffnet und hat ab 19 Uhr einen Nachttarif.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Leben und lieben in Dortmund und der Region – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mod-Team

Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen

****ado Paar
4.690 Beiträge
Hey ....
.... wird sicher wieder ein netter Abend werden. Wir freuen uns schon.
LG, die aus dem Grenzland *zwinker*
hallo :-)
möchte hiermit höflich erfragen,ob ich euer gruppe beitretten darf und auch dieses anstehende treffen besuchen darf ?.
würde mich sehr freuen !.
lg matthias
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Was sollte dich hindern, dich für die Gruppe zu bewerben - auf der Gruppenstartseite oben rechts. *smile*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Dann mal rein mit dir ....

ähm, in die Gruppe
*******139 Frau
243 Beiträge
ich werde es auch einmal wagen
warum auch nicht........................???
Vielleicht lerne ich nette Leute kennen..............real
Termin also schon notiert

Monika
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
**ni:
warum auch nicht

Ja eben. Warum nicht! *smile*

Am besten gleich anmelden. Dann bist du dabei - und dabei sein ist doch alles, sagt man. *wein*
****ado Paar
4.690 Beiträge
klar doch ...
und wo kann (soll) man denn sonst nette Leuten kennenlernen .....
Samstag
Es wäre wirklich mal total toll an einem abend mit teil nehmen zu können.. nur haben der eine oder ander das problem fr zb bis 20 uhr oder länger zu arbeiten und am nachsten tag auch noch mal früh raus zu müssen..
Gubt es da evlt mal die Möglichkeit auf einen termin Samstag statt findne zu lassen ???

Glg

Harika
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Samstags ist es schwerer, ein Lokal zu bekommen, in dem wir unter uns sind. Wir machen aber auch Sonnntagsbrunch und andere Veranstaltungen.
*******139 Frau
243 Beiträge
Sonntagsbrunch
liest sich auch sehr gut

Vielleicht sollte ich mich jetzt mehr mit den Angeboten
Treffpunkt Dortmund
beschäftigen.............................???

*juhu* *hotlady2*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Auf jeden Fall! *top2*

Schau mal hier, die Umfrage für 2016: Treffpunkt Dortmund: Veranstaltungen unserer Gruppe
****ado Paar
4.690 Beiträge
Beschäftigen ...
.... ist immer gut, sonst rostet man nur ein *smile*

Ein Sonntagsbrunch oder Stammtischtreffen, immer klasse
Ich glaube ich schaue auch mal vorbei wenn ich kann
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt. *top*
Wir freuen uns. *freu*
Ich hoffe ich schaffe es diesmal, beim letzten Mal konnte ich nicht mal absagen,was mir voll peinlich ist *snief*
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Freu mich euch kennen zulernen. Falls noch eine mänliche Begleitung gesucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung *zwinker*
Neugierig.. :-D
Hallo zusammen *g*

Kann ich auch zu dem treffen am 6.11.15 kommen? *zwinker* oder wurde ich schon eingeladen dadurch, dass ich diese Nachrichten bekommen habe ?

Ich bin neu xD

Liebe Grüße , Gina
Ich muss leider absagen. Muss doch wohl arbeiten. Sollte sich an dem Termin etwas ändern würde ich doch ganz gerne kommen. Könnt ihr ein ? hinter meine Anmeldung machen, bitte?
*****ane Frau
780 Beiträge
@Miss_Endless
geh mal in den ersten Post, die Beschreibung zum Stammtisch.
Dort findest du einen Link. Auf der folgenden Seite kannst du dich für den Stammtisch anmelden.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Hallo Miss_Endless. Du bist eingeladen, das stimmt. Wir freuen uns auf dich. *freu2*

Wir bitten dich aber, die Einladung auch anzunehmen und dich anzumelden: Stammtisch-Treffen Dann stehst du auch auf die Gästeliste.

Hallo pearl55. Fragezeichen ist schlecht. Wir wollen vermeiden, im Lokal zu sitzen und uns zu fragen, wer und wie viele kommen. Auch das Lokal möchte gene vorher wiessen, wie viele Plätze wir benötigen.

Bitte melde dich daher ab, wenn du verhindert bist. Danke! Falls deine Planung sich ändert, kannst du dich ja wieder anmelden.
*******eDo Frau
57 Beiträge
Nun endlich klappt es auch bei uns wieder. 😊 Erst der Kieferbruch und dann waren wir im Urlaub.
Hallo Night_Dust,

Danke für den Like;-) Hast Du Lust zu schreiben?
Liebe Grüße
****ado Paar
4.690 Beiträge
Leider müssen wir
absagen, können nicht zu Stammtisch erscheinen.
Schade, aber freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.

LG
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Schade, dass ihr nicht könnt. Wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.