Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hansemarkt – rund um die Reinoldikirche

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hansemarkt – rund um die Reinoldikirche
Vom 4. – 8. November bringt der Dortmunder Hansemarkt wieder das Mittelalter zurück. Musiker *osolemio*, Gaukler und Ritter, Schweine, Ziegen und Gänse, Bauernmarkt und Hexengasse. *hexe*

Beginn ist am Mittwoch um 16 Uhr, die Tage darauf ist der Markt von 11 – 21 Uhr geöffnet. Begleitet wird er von zwei weiteren Highlights: der 8. November ist wieder verkaufsoffener Sonntag, und am 6. November ist unser Stammtisch-Treffen im Linus, nur wenige Schritte vom Hansemarkt entfernt.
Vorankündigung
Der Aufbau hat schon begonnen
*********in314 Paar
146 Beiträge
Wir gehen hin
zum Hansemarkt. Klar kann man nicht alle Tage, darum haben wir uns entschlossen am Samstag mal hin zu gehen. Vor allem auch weil an allen Tagen des Hansemarkts Femfire abends mit einer wunderschönen Feuerschau auftritt. Wer Lust hat, könnte isch ja mal verabreden, damit man sich mal kennen lernt. Was denkt Ihr darüber? Wäre doch vielleicht ganz nett, mit netten Leuten den Tag zu verbringen und sich das alles anzuschauen.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag! Gruß Hugin_Munin314
Das ist doch mal interessant.
Wenn es zeitlich passt schlender ich da mal am WE drüber.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen um 16 UHr geht es los. Der Aufbau ist schon fortgeschritten.

****ado Paar
4.690 Beiträge
Hansemarkt
Das wäre ja am Freitag sehr schön gewesen, erst Hansemarkt und dann ins Linus.
Leider bin ich am Freitag verhindert und deswegen klappt es bei uns nicht.
Werden uns den Markt am Samstag ansehen.

LG paarado (m)
*********in314 Paar
146 Beiträge
Wir gehen heute hin, würden dann auch gern die Feuerperformance am Abend sehen.
Vielleicht trifft man je jemanden von hier.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Hansemarkt
Ich bin heute nachmittag da
****ado Paar
4.690 Beiträge
wir sind auch gwrade da
Sind im Bereich Der Reinoldikirche
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Hansemarkt
Komme so ab 15 Uhr treffe mich noch mit anderen könnte dann eventuell später dazu stoßen ..der Bereich Reinoldikirche ist groß *lach
****ado Paar
4.690 Beiträge
das ....
.... stimmt genau
Ist viel los hier
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Ich
kann ja mal nachher schreiben wo ich bin wenn unser Treffen vorbei ist *zwinker*
*********in314 Paar
146 Beiträge
Hansemarkt Dortmund
Wir waren auch da! War echt superschön, und Stockkuchen kann ich jetzt auch machen, ich hab das Rezept gefunden! Eigentlich ganz einfach; wer mag, kann uns anschreiben, ich schicke es gerne weiter. Ist ja cool, wir haben noch die Stöcke! Und vielleicht nächstes Jahr machen wir mal einen Schmiedekurs mit. Mal sehen. Vielleicht machen wir auch einen Schwertschmiedekurs in Gretna Green (Schottland) mit, hat man auch was von....seine eigene Hausordnung... So allen heute einen schönen Sonntag! Gruß Hugin_Munin314
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.