Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Joyclub-Veranstaltern

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Menden (11.08.2017)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Mr_Hightower

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen, und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.

Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Das Kino
******rne
3.710 Beiträge
EGO Herne informiert
AKTUELLE NEWS!!!! AKTUELLE NEWS!!!!!! AKTUELLE NEWS!!!!!

*alarm*
Große Ferienaktion.
Genießt, bei Voranmeldung über JC, unsere reduzierten Eintrittspreise. Paare zahlen, außer am Pärchenabend, nur 5€, Herren 13€ Eintritt. *alarm*

In dieser Woche haben wir wieder tolle Veranstaltungen für euch. *zwinker*

Am Freitag, den 04.08., feiern wir die Night of the Trans
Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Natürlich auch nur Neugierig und Newcomer! Das ist EUER Abend! Ab 19:00Uhr bis open End
Lasst euch verführerisch ins Wochenende leiten. *juhu*

Am Samstag, den 05.08.., heißen wir euch zum Maskenball - BLIND-Date willkommen. Für Singles und Paare ab 20 Uhr bis open end.
Lernt neue Leute kennen, verbringt einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre und erkundet gemeinsam unser Erlebnisreich. Es erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum, das Frauenzimmer mit XXL Gloryhole oder die Kino-Räume. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen. *alarm*

Unsere Räumlichkeiten, der Shop und das Erlebnisreich, sind voll klimatisiert!

SEID DABEI
Folge deiner Lust

Vorabinformation
Hier möchten wir auf zwei Sonderveranstaltungen hinweisen.
Am Freitag, 11.08., geht's erst über die Kirmes und dann ins EGO Erlebnisreich *cool*
Infos unter SODOM & GOMORRHA - "CRANGER-KIRMES-EGO-NIGHT"
Am Montag, 14.08., geht's wieder heiß und spritzig her!
Zu Gast ist wieder die GB Queen aus Cape DAdge zur GB und Bukkake Party
Nähere Infos dazu entnehmt bitte unserem Veranstaltungskalender.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Die News & das Wochenende im Sadasia - Dortmund
Wieder gibt es etwas Neues:

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch petit_secret das Angebot von Le Trésor bereichern.

Vielleicht mögt ihr euch die Glanzstücke ja direkt am Wochenende anschauen…

Freitag
Heute treffen sich bei uns alle Liebhaber zu
CMNF & CFNM

Samstag
Heute treffen sich wieder Anfänger und interessierte um meinem Workshop über Sense- und Pain Play zu folgen und sich durch meine Session oder die unserer anderen erfahrenen Gäste einen Eindruck von unserer facettenreichen leidenschaftlichen Welt zu machen.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr das Wochenende wieder (ent)spannend ausklingen lassen
The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Mittwoch und das in einer Location die euch richtig viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für wenigstens 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in der https://www.joyclub.de/my/4563301.eden_lounge.html :[/h4]

Bereich 1: Eingangshalle, Umkleiden & Spinde für 200 Personen, Diskothek, VIP Lounge, Billard Lounge, Restaurant und großzügiger überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.

Bereich 2: Wellnessbereich, Thekenraum, 20 verschiedene Erotik Motto Spielzimmer auch ein großer S/M Raum, Panorama-Sauna, XL Sprudelbad 28*, Dampfbad und überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.
In diesem Bereich findet Ihr auch eine Vielzahl privater und geschlossener Rückzugsmöglichkeiten.

Alle unsere Räume sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Bereich 3: Riesen Außenbereich mit beheiztem XL Pool, Liege-Wiesen, Relax-Lounges, Sonnenliegen, Beachresort, Teich, Beduinenzelt, Grillbereich, Außenkino & Pavillon.

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und Knabbersachen ink.
Getränke gehen dieses mal separat zu normalen moderaten Preisen

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
have a nice day

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE

L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Wachs Workshop am 17.09.2017 in 44309 Dortmund, Sadasia
Wachs Workshop – Modellieren und Spielen mit Wachs

Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge.
Damit kann man seine/n Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle tauchen, tropfen lassen und dadurch malen oder mit einem Pinsel wundervoll modellieren.

In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit Wachs näher bringen. Aber nicht nur mit der Kerze und den Tee- und Grablichter, sondern auch mit im Topf erhitztem Paraffin, das wunderbar zum Modellieren geeignet ist.

Sub kann man mit tropfenden Kerzenwachs „verwöhnen“ oder auch mit einem Pinsel „streicheln“."Verwendet den Körper der Sub als Leinwand"

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Ich habe für Euch einen theroretischen Teil vorbereitet, aber natürlich gibt es auch einen praktischen Teil.

Ich werde Euch die verschiedenen Materialien, Hitzegarde, Modellierarbeiten und Tropfen erläutern und auch an einem lebenden Übungsobjekt vorführen. Aktives Mitmachen ist ausdrücklich gewünscht. Hier könnt Ihr entweder am eigenen Partner oder ggf. an unserem „Übungsobjekt“ „üben“. Vielleicht entstehen auch spontan neue Verbindungen.
Beachtet jedoch bitte, dass der Übungsteil nicht einen tatsächlichen Spielablauf darstellt, den das würde den Rahmen sprengen. Aber im Anschluss könnt Ihr gerne alles Neue umsetzen.

*angsthab* Inhalte *angsthab*

• Welche Kerzen/Welches Wachs ist geeignet und welche sind ungeeignet
• Schmelzpunkte und Beschaffenheiten
• Verbrennungen, Erste Hilfe und Gefahren bei zu großen mengen Wachs
• Sicherheit und Wissenswertes
• Das Spiel mit Wachs (z. B. Kleidung, Formen, Tropen etc.)
• Das Modellieren von flüssigem Wachs in größeren Mengen (z.B. Übergießen, etc.)
• Unterschiede beim Erhitzen Wachsarten
• Flecken und Entfernen vom Wachs

Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2017

Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen

Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Klopf, Klopf...
dürfen wir euch kurz stören ? *knicks*

Wir wünschen euch ein schöne nächste Woche, wir würden uns freuen wenn ihr diesen Newsletter kurz lest *les*

Denn wir haben eine spannende Woche für euch geplant *hexhex*

Nein wir *zaubertrank* nicht, aber *fernglas* mal genau auf unsere kommenden Events, es lohnt sich sicher für euch.*zwinker*

*achtung* Unsere Woche startet diese mal schon am Dienstag, Saro und Kai erwarten euch zu ihrer:

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party

*anbet* Am Mittwoch geht es direkt weiter und sogar zum ganz kleinen Preis:

GRATIS Sex Snack Mittwoch

*alarm*Am Freitag starten wir etwas ganz verrücktes mit euch, ihr bezahlt das was euch der Abend wert war.

Pay what you want Party

*ja* Der Samstag gehört ab 16.00 Uhr bis 04.00 den jungen Wilden, es ist :

The YOUNG DREAM Summer Beach Party

*omm* Und am Sonntag chillen und sexeln wir schön das Wochenende mit euch zusammen aus:

Sommer Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf euch...
*party2* *dance* *anmach* *popp*

LG
euer Team der Schickeria
Handarbeitsabend für Paare
Freitag, 25. August - 19:00 Uhr

Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Sabine Schoen – ausgebildete Tantra-Masseurin und Entspannungspädagogin – zeigt mit viel Herz und Kompetenz Dinge über die Handarbeit „am Mann bzw an der Frau", an die Ihr wohl noch nie gedacht habt…

Erfahrt an diesem Abend mehr über die männliche und weibliche Anatomie und die sinnlichen Körperstellen. Ihr lernt, wie Ihr Euren Partner in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen könnt. Ihr erlebt und übt - an künstlichen Modellen – wie Ihr mit sinnlichen Berührungen und einer besonderen Intim-Massage Euch selbst und Eurem Partner lustvolle Momente schenken könnt. Denn erotische Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Euer Liebesleben.

Freut Euch auf einen pikanten, spaßigen und lehrreichen Abend!

Nur für Paare!

Anmeldungen über:
https://www.joyclub.de/event/697832.handarbeitsabend_fuer_paare_dortmund.html
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
BDSM Play Party am 2.9.17 in Dortmund - 1 Party in 2 Clubs
*sonne* *spank* *party* *liegestuhl* *grill* *fessel* *dance* *peitsche*

BDSM Grill Play Party – 1 Party in 2 Clubs

Die September BDSM Grill Play Party in Dortmund für BDSMler
Zwei Clubs zum Spielen, Verweilen, Klönen, Genießen, Erleben, Speisen, Spielen, Chillen, u.v.m.

Euch erwarten zwei Clubs - wir öffnen das Sadasia und die Schickeria gleichzeitig - für Euch wird somit mehr als 1200 qm Raum für Euren spielerischen Samstag Abend geöffnet sein.

Schickeria im BDSM Gewand

In der, für BDSMler umgestalteten Schickeria könnt Ihr
• Feiern und Tanzen (ab 22 Uh heizt Euch der DJ ein) *dj*
• frisch gegrilltes Speisen (natürlich servieren wir es im Speiseraum bei schlechtem Wetter)
• alle Soft- und alkoholischen Getränke genießen *cheers*
• Schwimmen, Saunieren oder den Whirlpool nutzen
• Spielen
• Füße in den Sand einwühlen
• Unterhalten und Kontakte knüpfen
• ruhiges zurückziehen in die Räumlichkeiten
• ...

Die Party beginnt um 20.00 Uhr und endet um 3.00 Uhr.

Natürlich werden wir wieder viele tolle Spielgeräte (Kreuz, Käfig, Bock, usw.) für Euch in dem gesamten Club aufbauen und zur Verfügung stellen. So könnt Ihr Eurem Spiel frönen.

Das Sadasia, der fünf Herzen Club

Und wenn Ihr es beim Spiel etwas edler und ruhiger mögt, dann erwartetet Euch das tolle Ambiente eines 5 Herzen SM Club. Nur 100 m über die Straße und Ihr genießt die feine Einrichtung.

Wir öffnen exklusiv das Sadasia von 20.00 Uhr bis 1.00 Uhr. Der Club bietet Euch eine große Auswahl an Spielgeräten, ruhige Musik passend zum Spiel, alkoholfreier Getränkeservice, Klinikraum und Bondagebett. *peitsche*

Alle 4 Aussteller findet Ihr an diesem Abend im Sadasia. Sie freuen sich auf Euren Besuch.
Euch erwartet eine gute Mischung von hochwertiger Lederkleidung, Schlaginstrumente, Spielzeugen und Schmuck. *spitze*

Die beiden Clubs sind nicht mal 100 m voneinander entfernt.

*huhu*Feiert mit uns die September BDSM Party
Herzliche Grüße Lady Kira, Matthes, Biggi und die Teams von der Schickeria und dem Sadasia

BDSM Grill Play Party
Zwei Clubs zum Spielen, Verweilen, Klönen, Genießen, Erleben, Speisen, Schwimmen, Chillen …

02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung - 1 Anmeldung und 2 Clubs geniessen:
BDSM Grill Play Party

Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Die Hammer Mega Party Woche
*guckguck* *hutab* *huhu* *huhn* *freu2*

*alarm* Das wird es so schnell nicht wieder geben *hypno*...

Diese Woche machen wir ab Mittwoch eine Mega Party *party* nach der anderen und diese Parties sind für jeden und jede Altersklasse *alarm*...

Diese Woche kommt ihr aus dem feiern nicht mehr raus... *popp* *freu2* *party2* *cocktail* *ggg*

Am Mittwoch startet der Kaiser und seine Pe wieder durch... die Party die es nur einmal im Monat gibt *achtung*

Beim Kaiser un sin Pe

Am Freitag lassen die jungen Wilden die Schickeria erbeben *juhu*:

DIE FREITAG YOUNG DREAM

Und am Samstag könnt ihr sogar zwischen zwei Parties an einem Tag wählen *anbet* oder ihr bucht euch am besten für beide Parties ein... *neck*

Dann bitte auch auf beiden Parties anmelden !!! *top2*

Jede Party ist für sich eigenständig, wir bitten um Beachtung. *hi5*

Party EINS von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr

https://www.joyclub.de/event/681501.das_unkeusche_haus_der_zuegelloser_play_store_dort.html

Party ZWEI von 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr

https://www.joyclub.de/event/681502.das_unkeusche_haus_die_zuegellose_play_night_dortm.html

Und am Sonntag wird ausgechillt * *omm* und geil gesexelt:

Der erotische Sonntag

LG
euer Kaiser un sin Pe, das Team des unkeuschen Haus
und die Schickeria
Handarbeit für Paare
Für spontane Pärchen: Am kommenden Freitag, 15.09. findet der nächste Paar-Handarbeitsabend statt und es ist noch ein Plätzchen für 1 Paar frei! Wer Lust und Zeit hat: Schnell anmelden *zwinker*

Beginn: 19:00

Mehr Infos hier https://www.joyclub.de/event/697832.handarbeitsabend_fuer_paare_dortmund.html
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Dark Dominance
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual

Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare offen!
Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.

Dark Dominance
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
5 TAGE NON STOP...
Party, Party und nochmal Party *party*, dazu wie ihr es gewohnt seid ein all inclusive Service der wirklich alles erfüllt was ihr erwartet *knicks*, Essen und Trinken *essen*, Spielzimmer die euren geheimsten Wünschen entsprechen *popp* *paddle*, ein Service Team was euch immer bereit steht *genau*, unser Haus mit Whirlpool *top2* , Sauna *schwitz*, Outdoorpool *tauch*, SB Getränkekühlschränken *geheimtipp*, Wasserspender an den Spielzimmern *top*, Handdesinfektionsspender in den Spielzimmer , Toiletten und im Buffetraum *schwester*, Einwegzahnbürsten, verschiedene Pflegeprodukte für Damen und Herren *huebschmach*, Kondome in verschiedenen Größen *kondom*, reichlich überall freiausliegende Handtücher *spitze*, große Saunatücher *bravo*, gratis Spielzeugverleih *zwinker*
und das wichtigste was immer anwesend ist:

TOLLE GÄSTE
*zwinker* *top* *freu* *knuddel2* *knicks*

Wir starten am Mittwoch:

Weiter geht es am Donnerstag:

Der GRATIS Sex Snack Donnerstag

Am Freitag wird für kleines Geld gefeiert :

THE SPECIAL FREITAG EDITION 35 € PARTY

Der Samstag ist nur für Paare die den Partnertausch suchen :

PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 4.0

Und am Sonntag wird gechillt und heiß gesexelt:

Der erotische Sonntag

Wir freuen uns auf euren Besuch
euer Team der Schickeria
Das Kino
******rne
3.710 Beiträge
Hoch die Hände..
..Wochenende 🎉🎉

Nicht nur das Team freut sich.
Es freuen sich auch schon die EGOisten, die bereits heute dem https://www.joyclub.de/event/684828.ego_erlebnisreich_herne.html einen Besuch abstatten.

Morgen, am Samstag, feiern wir dann wieder unseren beliebten Pärchenabend bei EGO . Es heißt poppen&shoppen mit der Paarcard+!
Für nur 20€ Aufpreis auf den Eintrittspreis erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von 40€!
Am Sonntag, dem Tag der Wahl, lautet das Motto Mach Dein Kreuz bei EGO 😎👌 . Das EGO Herne Wahllokal ist von 10-24Uhr für euch geöffnet!
Zu allen Veranstaltungen gilt, bei Voranmedung in unserem Veranstaltungskalender, der rabbatierte JC Eintritt.

Folge Deiner Lust *cool*
******y76 Frau
453 Beiträge
Frivole Kneipe Unna
Der Abend für frivole Paare

Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.

erotisches Outfit wird gewünscht.

Seid so lieb und meldet euch frühzeitig an da die Party nur stattfindet wenn bis zum 14.11.2017 Mindestens 15 Paare angemeldet sind.

Anmeldung: Frivole Kneipe Unna

Wir bitten um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt.

Liebe Grüße Christy
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Die verrückte Woche...
Eine kurze Arbeitswoche erwartet euch und eine heiße Partywoche zugleich...

Wir legen direkt am Montag vor dem Feiertag los:

The SPECIAL EDITION 35 € Party

Weiter geht es am Mittwoch:

Und am Donnerstag läuten wir langsam das We ein:

Der GRATIS Sex Snack Donnerstag

Am Freitag findet ihr etwas ganz besonderes bei uns:

***** DIE STECHER PARTY *****

Der Samstag für Paare und Ladies zum kleinen Preis:

Die Paare und Ladies 45 € Party

Am Sonntag lassen wir ab 16.00 Uhr das We mit euch ausklingen:

Der erotische Sonntag

Wir freuen uns auf euch

euer Team der Schickeria
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Tag der offenen Tür im Dream Heaven (13.10.2017)
TAG DER OFFENEN TÜR (Vorschau)

Der Tag der offenen Tür ist für alle die Möglichkeit, sich unseren Club einfach mal anzuschauen,
einfach mal reinzuschnuppern und das Dream-Heaven zu erleben...

Ganz wie Ihr wollt, entweder nur zur Besichtigung, gerne aber auch direkt zum Spaß haben,
an diesem Abend ist alles möglich…

Um klar zu machen, wozu Ihr hier seid, nutzen wir an diesem Abend die Bändchen Regelung:

Rotes Leuchtband - Damen und Paare die sich erst einmal nur umschauen wollen!
Grünes Leuchtband - Damen und Paare die aktiv an der Party teilnehmen wollen!

Jeder, der sich die Lokation anschauen möchte, sollte entsprechend Swinger-Outfit dabei haben,
wir werden keine Alltagskleidung im Club zulassen, schließlich geht es ja um die erotische Atmosphäre,
die die Gäste natürlich immer mitbestimmen...

Für alle Gäste bieten wir an diesem Abend Führungen durch die Lokation an,
in der Zeit von 20 bis 22 Uhr, danach dürft Ihr alleine unsere Räumlichkeiten erforschen.

Um das Niveau der Party hoch zu halten und für eine geile Mischung der Gäste zu sorgen,
müssen die Anmeldungen bestätigt werden!

Wir lassen zu diesem Event nur sehr beschränkt Einzelherren zu,
im Verhältnis Paare 2 : 1 Einzelherr.

Jeder kann und darf seinen Trieben freien Lauf lassen, natürlich gilt wie immer: ein NEIN ist ein NEIN!
Wir feiern bei guter Musik und coolen Drinks!

Es darf gelacht, gequatscht, getrunken und lecker gegessen werden.
Natürlich nicht zu vergessen darf auch geil gespielt werden, es sind alle Spielräume für Euch offen.

Das erotische Ambiente des Dream-Heaven bietet Euch viele Spielmöglichkeiten…

Eure Gastgeber Anna & Alex sowie das gesamte Dream Heaven Team
werden sich persönlich um Euer Wohlergehen kümmern.

TAG DER OFFENEN TÜR (Vorschau)
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Brot & Spiele mit neuen "Wettkämpfen", 21.10. Dortmund 44309
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos

Schon die alten Römerinnen und Römer haben sich gut darauf verstanden, sich dem Spiel zu widmen, sich an diesem zu ergötzen und sich dem Genuss edler Speisen und Getränke hinzugeben.

Für diese anders gestaltete, organisierte und moderierte BDSM Play Party eignen sich die Räumlichkeiten vom Sadasia hervorragend und ich freue mich, alle BDSMler, Paare und Solos, zu dieser besonderen Partyreihe persönlich zu begrüssen.

Es gibt wundervolle Räume zum Spielen, schöne Spielgeräte, Räume für die Wettkämpfe, gedeckte Tische zum Speisen, einen Lounge Bereich, ein Klinikzimmer und Rückzugsmöglichkeiten.

Das „Brot“ werden wir in Form von edlen Speisen und Getränken reichen lassen und die „Spiele“ finden in den geschmackvoll gestalteten Räumen statt.

Programmablauf (Auszug):

*beep* Stilles Dreieck der Subs/Diener/Lustobjekte
*beep* Farb Code Spiel / Battle
*beep* Zahlen raten
*beep* Wettkämpfe (Natürlich unterteilt für devote und maso Subs)
*beep* 7 aus 47, plus Zusatzzahl (Aufgaben und Strafen)
*beep* Stille Post der verschärften Art
*beep* Spiele in verschiedenen Disziplinen passend zur Ausrichtung (In den Arenen)

Natürlich werden andere Spiele und andere Abläufe sein, als bei der letzten Brot & Spiele. Auch haben wir gerne Eure Ideen mit eingebaut und nun werden die Aktiven (Fem- und Maledom) stärker beteiligt.

Die Spiele stellen keine vollständige Session dar. Sie sollen Euch die Möglichkeit geben, Euch kennen zu lernen, Spaß zu haben und Ideen für Euer mögliches Play geben. Es darf und soll gelacht werden, da es nicht todernst ist, aber trotzdem müssen die Subs sich anstrengen und einstecken. *fiesgrins*

*achtung* Aber das stille Dreieck zu Beginn bleibt.

Wir möchten Euch nicht zu viel verraten, was Euch alles erwartet, daher nur ein Auszug. Der Beginn der Vorstellung des stillen Dreieckes und der Spiele ist ca. 21:30 Uhr. Daher möchten wir Dich/Euch herzlich bitten, pünktlich zu erscheinen.

Aber natürlich gibt es für all diejenigen, die sich nicht aktiv an den Wettkämpfen und Spielen beteiligen möchten, die Möglichkeit in Ruhe Ihrem Spiel nachzugehen.

[h4]Teilnehmer der Wettkämpfe und Spiele:[/h4]
Jede/r angemeldete solo Sub kann an den Wettkämpen und Spielen teilnehmen.
Natürlich kann jeder aktive Gast (Fem- oder Maledom) seine/n Sub zu den Spielen und Wettkämpfen anmelden. Das kann von Spiel zu Spiel variieren.

Die Party Brot & Spiele richtet sich an Paar und Solos und hier sollen alle die Möglichkeit haben, zu spielen. Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert – so wie es Euch beliebt.

Alles ist Möglich - solange es den Regeln von SSC folgt. Es gilt immer die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 80 Gäste.

Ich freue mich auf Euch und wie gewohnt begrüsse ich Euch persönlich und führe durch den gesamten Abend.

Spielerische Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Brot & Spiele Vol. IV (BDSM)
Die BDSM Play Party für Paare und Solos

21.10.2017

Brot & Spiele Vol. IV (BDSM)

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★ - Menden (27.10.)

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

[h4]Das ganze gibt es heute als absolute ★ PREMIUM ★ EDITION ★ in einer mega geilen Location[/h4]
Taucht gemeinsam mit mir ab, in eine andere Welt und erlebt die NACHT der NÄCHTE

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Illustrious

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]EXTRA FÜR DIESEN TERMIN:[/h4]

WETTBEWERB:

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzfläche

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location ONE wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.

Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt

We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

Seilschnupper Workshop für Anfänger
21. Oktober - 17:00 Uhr

Ich freue mich, dass Shibari Münster im mon plaisir einen seiner fesselnden Workshops durchführt *freu*

An diesem Nachmittag dreht sich alles um das Thema: Wie fixiere ich meinen Partner richtig (im Schlafzimmer, auf einem Stuhl...) ?
Ihr werdet nach einer theoretischen Einführung über die wichtigsten Grundkenntnisse im Bondage selbst "Seil anlegen" und nach dem Kurs im Stande sein "Schlafzimmertauglich" zu fesseln *fessel*

Von einer einfacher Handfesselung bis hin zu komplexeren Fesselungsarten erlernt ihr, wie ihr euren Partner schnell,risikoarm und
erotisch fesseln könnt.

Kursinhalt:
1. Anleitung und Einführung in das Shibari Bondage und BDSM – Was ist Shibari? Was BDSM? Welche Bondagearten gibt es?
2. Sicherheitshinweise: Was es zu beachten gilt! Risiken und Gefahren
3. Material-und Seillkunde: Welche Materialien sind geeignet, welche nicht? Wo sind Vor- und Nachteile?
4. Knotenkunde: Die wichtigsten Knoten und Grund-Techniken
5. Beispielfesselungen: Hand-/ Arm- und Beinfesselung
6. Offene Fragen und Lösungen- freie Fesselrunde und Erfahrungsaustausch
Zielgruppe

• Paare, die ihren Partner mal richtig fixieren wollen
• Bondage-interessierte
• Anfänger im Bondagebereich

Dresscode

Für den/die Gefesselten:
enge Kleidung wie Thermounterwäsche oder Leggins empfiehlt sich, keine BHs da diese Einschnüren können.

Für den Fessler/die Fesselnde:
Lockere,gemütliche Kleidung

Umziehmöglichkeiten sind vorhanden! Bitte keine Fetischwear oder Clubwear.

Anmeldungen über:
Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Gartenparty bei Umbrella
Hallo ihr Lieben im Joy, *liebguck*
ich habe leider die 5....geknackt *panik* und eigentlich bin ich im besten Alter und auch fit aber so einsam und alleine macht es keinen Spaß meinem Garten das gewisse Wow zu geben... *ja*

Ich plane meinen Garten in Schuss zu bekommen und hätte gerne Gesellschaft die was davon versteht. Er ist nicht sehr groß aber doch viel Arbeit. Mein erster Garten und ich bin eine Chaotin darin... Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen... *dafuer*
Ich habe mir überlegt, das ich eine Gartenparty veranstalte, *dance* die aber viel Kraft und Mühe verlangt. *ja* Das heißt; Bäume kürzen, Sträucher schneiden und in vorm bringen (handwerkliches Talent von Vorteil). Neue Pflanzen in ein Beet einbringen, evtl. Steine dafür kaufen um sie darin einzupflanzen oder was auch immer. *panik* Ich habe keinen Plan.

Bin über jede Hilfe dankbar. *anbet*

Danach gibt es dann eine Party mit Essen und Getränke, natürlich dazwischen auch etwas, was immer Ihr wollt. *kissenschlacht*
Für die, die nichts für Gartenarbeit übrig haben, habe ich auch Kleinigkeiten im Haus zu erledigen, nichts Großes, Steckdosen und Schalter austauschen und eventuell ne Lampe anschließen und eine Markiere anzubringen .... *superman*

So, da bin ich jetzt mal gespannt, wer eine einsame junge Frau mit 10 Kinder unterstützen möchte... *heul*
Wünsche zum Essen und Getränke nehme ich gerne entgegen... *stoesschen*

Ps: Als Frau bin ich schon gut bestückt aber es könnte sein, dass mir das eine oder andere Werkzeug fehlt und ich bräuchte eine Begleitung zum Baumarkt vorab. *friends*
Ich verespeche...Ihr habt danach einen *sixpack* *ja*

Wann: 28.10.2017
Beginn:11 Uhr
Ende: offen

ganz liebe herzliche Grüße Umbrella *kuss*
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Hot n Dirty Halloween @ NRW - Dortmund (31.10.2017)
HnD meets Young Dream ... die besondere sexy Halloween-Party !
Hot n Dirty meets Young Dream * Sexy Halloween*** @ NRW !

Hot n Dirty meets Young Dream - Sexy Hallowee

Feiert mit uns ein teuflisch heißes Halloween. Diese Nacht kennt weder Sitten noch Gebräuch. In gruseliger, schauriger Atmosphäre werden unschuldige Jungfrauen von geilen Vampiren ausgesaugt, Werwölfinnen auf der Spielwiese lustvoll gepfählt und die geilen Hexen von lüsternden Monstern verführt... oder auch nicht *zwinker* denn:

*alarm* Heute ist JEDES KOSTÜM erlaubt... Vom Hot Bunny über den strengen Police Officer bis hin zum Dark Vampire und Ugly Zombie! Macht Euch hübsch oder hässlich, ganz, wie Ihr wollt! Wer kein Kostüm hat, kann trotzdem mitfeiern! Kommt einfach im sexy Club-Outfit. Und: Das beste Kostüm gewinnt 1 x freien Eintritt in der Schickeria !

*alarm* FÜR YOUNG DREAMER U60 GILT: PAY YOUR AGE ! HEUTE NUR 1,-€ / LEBENSJAHR (für die ersten 50 Anmeldungen... Schnell sein lohnt sich) ... + Special Early Bird Preise für ALLE !!

Für die rechte Stimmung sorgen die DJ´s am Höllenpult. Ihr werdet sehen die Luft wird beben, ihr dürft swingen und die Füße sollen nimmer ruhn. Schlägt zur späten Stund die Turmuhr Mitternacht, werden wir euch mit Drachenblut erwecken und Ihr werdet staunen was der Höllenschlund noch für Euch geschaffen hat. Gemeinsam feiern wir dann als hätt der Morgen kein erwachen.

Natürlich stehen alle Playrooms zur Verfügung, um heiße Spiele mit Gleichgesinnten zu erleben und die Lust auf fremde Haut zu genießen. Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine "lustvoll, heiße Nacht" für Euch wird, das entscheidet wie immer nur Ihr selbst..

Die Facts:

*pfeil* Tanzen/Flirten/Feiern und mehr auf 600 qm2
*pfeil* Euer DJ der Nacht: DJ Marc O ! (Mallorca, divers. internat. Clubs)
*pfeil* Heiße Dance-Show-Performance by goldchild
*pfeil* Tolles, umfangreiches Buffet (auch vegetarisch/vegan!)
*pfeil* Outdoor-Sauna geöffnet
*pfeil* Das beste Kostüm gewinnt einen Preis !
*pfeil* Special Early Bird-Preis !
*pfeil* Selektierte Gästeliste - Attraktive Paare & Damen sowie ausgewählte gepflegte Solo-Herren im limitierten Verhältnis

Programm:
20:00 Uhr Einlass, Meet & Greet & Eat. Warm-Up mit Deep House & Balearic Sound
21:30 Uhr Party-Beginn: DJ Marc O ! live
22:00 Uhr Das beste Kostüm wird prämiert, danach....
Sexy Dance - Performance by goldchild... und Party all night long !

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier...

*****y51 Mann
119 Beiträge
@Gartenparty bei Umbrella
Schade, da kann ich nicht.

Viel Erfolg und viele Mitmacher

Joe
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Für jeden von euch...
haben wir die nächsten Tage das passende Event...

Egal ob ihr HÜ *mmf* , Paare Event *partnertausch* , junge Leute Party *party*, Rock und Metal Nacht *headbang* oder die ulimative Halloween Party *hackfresse* sucht...

Wir haben diese Woche alles für euch *knicks*

Los geht die mega Partywoche am Dienstag:

Absolute Private HÜ-Party

Am Mittwoch heißt es :

Am Freitag toben die jungen im fast AUSVERKAUFTEN Haus:

SPECIAL 35 € YOUNG DREAM HALLOWEEN PARTY

Der Samstag wird mit geilem Rock und Metal gefeiert,
nur bei uns die ORGINALE oft kopierte und nie erreichte:

DIE ROCK & METAL HALLOWEEN PARTY

Der Montag ist Premiere Party Tag:

* Sugarboy Selection * HÜ Youngster @ NRW

Und Halloween ist HnD Events bei uns zu Gast:

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, lasst uns Party machen als gäbe es kein Morgen mehr, denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen.

Euer Team der Schickeria
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Nach den Parties
ist vor den Parties *party*...

Halloween liegt hinter uns *hackfresse*...
den Monat Oktober haben wir in Rente geschickt *opa*
für dieses Jahr und jetzt kommt der Endspurt des Jahres 2017 *freu*...

Nicht vergessen dieses Jahr fällt Heiligabend auf den 24.12. *lol*

Aber ein bisschen Zeit haben wir noch...* *schnecke*

Darum hier unsere Events für diese kurze Woche...

Morgen heißt es ab 18.30 Uhr :

Am Freitag wird es höllisch:

⛓🔥 The Ghost Rider Night 🔥⛓

Der Samstag gehört den Jungen zum MINI PREIS:

DIE JUBILÄUMS YOUNG DREAM

Und am Sonntag chillen und sexeln wir ab 16.00 Uhr:

Der erotische Sonntag

LG

euer Team der Schickeria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.