Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterurlaub für Alleinerziehende

Osterurlaub für Alleinerziehende
Hallo @ all,
erstmal ein gesundes und erfolgreiches 2016 !
*g* *smile* *top* *knuddel* *wink*
wir, die ein-eltern-familien dortmund und lünen,
suchen noch mitreisende für den osterurlaub 2016
vom 25.03 bis 01.04. 2016 geht es wieder nach
schloss dankern haren / ems
die gruppe sollte aus 72 personen bestehen,
das heißt z.zt. haben wir noch 12 plätze zu vergeben.
die freizeit kostet 98,00 p.p.
alles weiter bei p.n.
LG arnold
Hmm?
Sehe ich es falsch oder ist es merkwürdig auf solch einer Seite nach Urlaub für seine kinder zu suchen/buchen?
Ich würde nicht wirklich mein Kind über soziale Netzwerke wie diese hier in den Urlaub schicken ist überhaupt nicht böse gemeint. Vllt sehe ich das auch total falsch??
Was meinen denn andere Mütter?
*********in314 Paar
146 Beiträge
Osterurlaub
für mich entfällt das ja nun, denn mein Glückskleeblatt ist erwachsen und dennoch, alleinerziehend war ich auch sehr lange. Ich habe das grade mal so gelesen und frage mich: Macht ihr dann Urlaub mit Kindern? Und dann 98 Ocken pro Person? Also selbst als ich als Major der US Army nicht schlecht verdient habe, hätte ich mir das so einfach nicht leisten können, denn man muss dabei ja auch noch entsprechendes Taschengeld und so mit planen, das wäre für mich dann schon recht erheblich gewesen. Ich will gar nicht mit, aber das finde ich extrem teuer. Und warum müssen so viele mit? Kann man nicht in kleineren Gruppen genauso Spass haben? Mich interessiert das nur, weil ich finde es erst einmal generell gut, dass es heute als Alleinerziehende Eltern um Einiges leichter ist, als noch vor 34 Jahren (meine "Kleine" ist so jung, und mein Ältester ist 38, der Zweite 37 und der Jüngste 35). Ich finde es auch gut, dass Alleinerziehende sich zusammenschließen und sich unterstützen, mit Babysitterhilfe, Freundschaften und vielleicht wird man da auch manchmal fündig wenn man die Liebe sucht. Darum finde ich das generell eine gute Idee, nur denke ich darüber nach, wie Alleinerziehende, die nicht nur ein Kind haben, das stemmen sollen, pro Person 98 Ocken ist nicht wenig. @****ka: Ich denke, dass in einem Familien urlaub, ob in einer Gruppe oder in einer Familie, Erotik immer etwas zurückgestellt wird; denn man muss einfach sehen, fährt Mutter mit Vater und Kindern in Urlaub, muss man auch da für Stunden der Zweisamkeit einen Babysitter bezahlen, oder seine Kinder sicher unterbringen, oder man muss damit rechnen, dass solche Sachen passieren, wie mit Maddy, die immer noch vermisst wird. Sollte man sich überlegen was einem wichtiger ist: Kinder sicher beaufsichtigen oder Zweisamkeit. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn Eltern, die auch auf dieser Plattform sind und zumindest bedingt versuchen, ihre Sexualität zu erleben und auszuleben, hier zusammen finden und gemeinsame Aktivitäten wie Urlaub oder sowas planen und unternehmen. In fast allen Gruppen hier im Joyclub werden auch andere gemeinsame Aktivitäten angeboten, damit sich die Menschen unter einander kennen lernen; viele aber nicht beim ersten Treffen unbedingt Sex haben wollen. Ich denke, Joyclub ist da auch eine Plattform für Menschen, die ein "ganz normales" Leben haben und dennoch Erotik erleben möchten. Sicherlich hier niveauvoller als auf Poppen, Secrets oder Teufelchen. Also mach mit, oder lass es, aber denke nicht, dass die alleinerziehenden Eltern dann "Rudelbumsen" vor ihren Kindern praktizieren. So das war mein Senf zu diesen Thema, ich wünsche allen, die mitfahren können echt wunderschöne Osterferien! Allen ein schönes und gesundes 2016 auch von Hugin.
Gruß Munin *smile*
hallo, danke fü die beiträge........
hallo harika,
die veranstaltung gibt es schon seit 26 jahren,
da fahren die alleinerziehenden- natürlich mit kinder-
in den urlaub.
da geht es mal nicht um erotik oder poppen !
sonder eine gute spassige woche mit den eigenen kinder in der gruppe zu verbringen.
ponyreiten, cartfahren, erlebnissbad, minigolf,bullenreiten, nachtwanderung,wasserskifahren, kinogehen u.v.m
es fahren auch leute mit die nicht im joy sind
einfach mal ein austausch unter betroffenen.
auch hier gibt es seiten wo es um witze, autos, landschaftfotos, tiere oder trödel und kleidung geht.

nun zu mumien,
ich finde eine woche urlaub für 98,00 euro nicht zu teuer, da der park kommlett genutz werden kann, 4 X eintritt im erlebniss bad und endloses ponyreiten schon mit drin ist, dazu einen grillabend, klettergarten kosten 5 euro extra und für 20.00 euro gibt es 4 stunden wasserski mit ausrüstung,
die verpflegung ist sonst pro haus zu organisieren ( essen muss man zuhause auch)
da ich selber 2 kinder habe weiß ich wenn ich normal buche, zwei erwachsene und ein kind, da bin ich schnell mit ein paar hunderter dabei.
72 personen das kann auch sehr viel spass machen da finden sich schnell ein paar grüppchen zusammen.
wenn noch fragen offen sind bin ich gerne bereit diese zu klären.

PS wünsche euch allen noch ein erfolgreiches und gesundes 2016
arnold
*********in314 Paar
146 Beiträge
@oldi-arnold
AHA, jetzt wird das Ganze transparenter. Ich dachte, die 98 Ocken pro Person sind dann nur für die Übernachtung und das pro Tag. Nö, hast recht, dann ist das fast ein Schnäppchen. Ich weiß auch, wie teuer Urlaub mit Kindern ist, habe ich lange machen dürfen. Und ja, ich finde es eine gute Idee, dass Eltern sich so zusammen schließen und gemeinsam was mit ihren Kindern machen. Aber ich darf heute überall anders Urlaub machen. Nur nie da, wo man nichts als Ruhe hat. Ich bin eher der Typ der Urlaub auch auf Festivals wie M'Era Luna macht.....das geht mit Kindern nicht so gut, ich würde meine kleinen Kinder nie auf Wacken oder so mitschleppen. Das darf ich heute auch ohne Kinder genießen! Gruß Munin *top*
********7_nw Frau
3 Beiträge
Ostern 2016
Hallo ihr lieben....würde gerne an diesem Tripp teilnehmen , doch ich bin mit meiner Tochter v.17.3. bis 7.4.16
in der Mutter-Kind Kur.....wird hoffentl.auch schön.
Aber wenn mal wieder etwas in dieser Art angeboten wird und es passt , sind wir dabei.
LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.