Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (18.03.2016)

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (18.03.2016)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 18. März 2015 um 19 Uhr treffen wir uns wieder zum kennen lernen, wiedersehen, lachen, quatschen, flirten, Dates verabreden und vielleicht mehr.

Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!

ACHTUNG: Neues Lokal! Altes Gasthaus Grube

Anfahrt mit dem Auto: Parkplätze gibt es vor dem Haus, hinter dem Haus und auf dem gegenüberliegenden Rewe-Parkplatz. Sehr bequeme Anbindung an das Autobahn- und Schnellstraßensystem. Die nächste Querstraße ab Gasthaus (die Rüschebrinkstraße) führt zur B236 und damit nach Lünen und Schwerte und weiter zur A2, A40 und A44.

Anfahrt mit dem VRR: Die Stadtbahn U43 führt direkt am Gasthaus vorbei, Haltestelle Rüschebrinkstraße. Die letzte Bahn fährt Freitagnacht um 0:57 h Richtung Innenstadt.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Leben und lieben in Dortmund und der Region – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mod-Team

Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen

*****009 Mann
682 Beiträge
Lieben Gruß
an alle.
Ich kann leider nicht kommen und wünsche euch einen schönen Abend !!

LG

Manni *wink*
*********tasie Mann
84 Beiträge
Freudefantasie
Hallo ihr Lieben zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen ,nächstes mal gern ein schönes Treffen wünsche ich .
Ich erscheine später.
******coq Mann
230 Beiträge
Aus zeitlichen-terminlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich am Stammtisch teilzunehmen!

Wünsche allen einen angenehmen Abend.
********bler Paar
326 Beiträge
Alle schreiben hier immer nur, dass sie nicht erscheinen können zum Stammtisch. Wir erscheinen, und was sollen wir euch schreiben...wir freuen uns riesig, Bekannte und bis dato noch Unbekannte zu treffen, die wir gerne kennenlernen und einen schönen Abend zu verbringen. *freu*
Ich komme....äh...erscheine auch und bin auf die neue Lokation gespannt die ich noch nicht kenne.
******een Paar
164 Beiträge
Wir kommen auch und freuen uns auf einen netten Abend und viele nette neue Bekanntschaften
*wink*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch auf Freitag, auf euch und auf das neue Lokal. *stammtisch* Wir sind gespannt.

Wer leider absagen muss, bitte seine/ihre Anmeldung wieder stornieren. Danke!
*****ins Mann
94 Beiträge
Ich werde ebenfalls etwas später erscheinen, weil sich für 18:29 der Telekom-Techniker angesagt hat.
****ado Paar
4.690 Beiträge
Telekom
--------Techniker
-------------------18:29

Du glaubst daran??
******110 Paar
332 Beiträge
wohl dem, der noch nie auf einen Telekom Techniker warten mußte *zwinker*
Vielen Dank an das Veranstalterpärchen.....
die Lokation war super, nur leider zu viele Leute da, vielleicht beim nächsten mal eine U-Tischreihe machen, denn so saßen viele Mitglieder abseits was ich schade fand.
Viele alte und neue Gesichter gesehen und nett unterhalten.
******een Paar
164 Beiträge
Danke.....
*danke* für den schönen Abend. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und viel input bekommen
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
*********u_68 Frau
6.664 Beiträge
Ich war auch überrascht wie viele Leute gekommen sind und habe viele interessante Gespräche führen dürfen mit alten Bekannten aber auch mit neuen Bekannten.

*joyclub* und den Stammtisch

Danke an Carola und Stefan
***ch Mann
75 Beiträge
Denkbar ...
für uns ist auch ein Stammtisch mit mehr „Bewegung“ – also nicht Sitzplätze, die man eher zufällig nach dem Erscheinen einnimmt und letztendlich dort den Abend verbringt.
Kommunikativer wäre es, wenn z.B. ein paar Stehtische vorhanden wären, an denen man sehr viel einfacher den Platz wechseln könnte.
Im Raucher-Bereich klappt das auch ohne Stehtische :)).
*****000 Mann
5 Beiträge
Danke
Danke für den schönen Abend
********bums Paar
79 Beiträge
Moin moin....
... war jetzt das erste mal auf "so" *g* einem Stammtisch... es war toll,
hatte auch eine nette Begleitung dabei die auf mich aufpasste. *g*
Nette Personen kennen gelernt...
Gut es waren viele Personen da und man konnte sich nicht so richtig nen Überblick verschaffen und hat vielleicht viele Interessante übersehen.
Aber, wer weis im Vorfeld wieviele genau kommen, neues Lokal..... also viele unbekannte Variablen, die es aber trotzdessen zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben...

Danke dafür.....
********bler Paar
326 Beiträge
Unser 1. Stammtisch liegt nun auch hinter uns. Es war ein lustiger, gemütlicher Abend. Das lag für uns sicher mit daran, dass wir mit Freunden und guten Bekannten zusammen gesessen haben. Aufgefallen ist uns, dass vereinzelt Gäste, die niemanden kannten, sich schon recht verloren vor kamen. Das mag evtl. auch dran gelegen haben, dass viel mehr Gäste anwesend waren als angemeldet waren. Trotzdem hat unsere Versorgung gut geklappt.
Stammtich
Ich sage auch g erne ,,Danke ,, wae ein schöner Abend mit netten Menschen.Ich freue mich schon auf den Nächsten!
Lg Michael upps
****aD Frau
620 Beiträge
immer wieder schön...
auf bekannte und auch neue Gesichter zu treffen und diesmal waren es richtig viele neue Gesichter *g*

Die Idee von vereinzelten Stehtischen fand ich jetzt auch nicht so schlecht *g* denn der vereinzelte Platzwechsel fand erst richtig statt, als sich schon einige Joyler verabschiedet hatten und somit freie Plätze entstanden, aber nichts desto trotz, war der Abend sehr schön *g*

Ganz lieben dank an die Veranstalter, ihr seit immer mit herzblut und feuereifer dabei *zwinker*

bis zum nächsten mal
LG BellaD
*******tyre Mann
5 Beiträge
Schöner Abend :-)
Hi all *g*
dieses war mein zweiter Besuch bei Euerem Stammtisch ( der letzte liegt über ein Jahr zurück ) und wieder habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Danke für die perfekte Auswahl des Lokals und für die Organisation.

Viele Grüße
Ralf

( ich freue mich auf das nächste mal )
zu `Wosch`...
sehen wir auch so, man landet auf einem Platz und hat jemanden rechts, jemanden links, das trägt nicht dazu bei, das man gut neue Leute kennenlernt. Lieber eine kleinere Kneipe komplett für den Stammtisch, oder die Tische einzeln, plus Stehtische fänden wir auch toll.
Diese Lokation gestern fanden wir nicht schön, plus die Anreihung der Tische.... *nein* Dazu trug auch eine unfreundliche, überforderte Bedienung nicht zum Wohlbefinden bei.
Kennlernspiele oder eine Runde Vorstellen wäre vielleicht auch mal was zum überlegen.
Das Essen war sehr lecker, die Portion sehr klein, dafür der Preis zu hoch. *umpf*
Da es ein Joy Club Stammtisch ist, finden wir, eine Kleidung, die einem `normalen Stammtisch`entspricht auch nicht so toll. Ein bisschen aufregender dürfte es doch wohl sein, oder?

In diesem Sinne
Sexy Grüße von Birgit und Dirk. *hothips*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Bei diesem Lokal
.. wäre es auch sicherlich etwas frivoler gegangen, da wir ja direkt nach oben geleitet wurden...
DAS wäre also nicht so wirklich das Problem gewesen.

Fraglich, ob die Bedienung mit etwas frivoler klar gekommen wäre. Könnte man ja vorher abklären.

Aber, wie hier schon erwähnt, eine Möglichkeit, dass man auch mal PLätze tauscht, etwas zu stehen hat (eine Theke gab es oben ja)..
Spiele.. na ja.. ist nicht jedermans Sache.
****aD Frau
620 Beiträge
im allgemeinen ....
geht es doch darum, sich im öffentlichen Rahmen zu treffen, sinnlich-nackt, sind mit diesem Stammtisch evt. grade aus diesem Grund in die Öffentlichkeit gegengen, weil es eben nicht jedem beliebt. Ist reine Vermutung von mir *zwinker*

Lokalitäten um sich in frivoler Runde kennen zu lernen, findet man ja auch schon in vielen Orten mittlerweile *zwinker* ... hier im Joy werden ja auch ständig neue und interessante Veranstaltungen aufgezeigt *g*

Was die Bedienung angeht, unfreundlich kann ich nicht bestätigen, es war wohl eher der Menge der Besucher geschuldet, dass sie da nicht so gut nachkam, es waren ja deutlich mehr da, als gemeldet waren. *g*

LG
BellaD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.