Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prominente

*********in314 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Prominente
Liebe Liebenden,
nun ist ja Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben. Gut, er war hier sehr bekannt, aber im Ausland eigentlich gar nicht. Und dann "trauert die Welt"? Also ich nicht, denn wie alt soll denn jemand werden? Genauso ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren nun gestorben. Gut, der hat schon mehr geleistet als Götz George. War auch nicht ganz dumm, der Mann; aber bitte, er war 86! Wie gesagt, da sollte man doch froh sein, dass die Leute ein erfülltes und reiches Leben hatten und nicht so einen Bohai veranstalten. Wenn man hört, dass viel jüngere Menschen gewaltsam zu Tode kommen, ohne je eine Chance auf ein Leben zu bekommen, finde ich das viel mehr Grund, erschüttert zu sein. Aber Lieschen von der Gass oder Horst von Nebenan sind schließlich auch nicht prominent. Also haben die auch keinen "Promistatus" Seit gestern stelle ich mir vor, was wohl passiert, wenn einer aus dem Dschungelcamp abnippelt. Apropos Nippel, ist Euch gestern mal in den Nachrichten die Ansprache von unserer schlechtest gekleideten Merkel aufgefallen? Das Merkel trug weiße Hose, Blazer in bleu, darunter Spitzen BH (ja konnte man sehen, wenn man die Nahaufnahmen aufmerksam anschaute, der zeichnete sich nämlich ab) und braune flache Treter. Auch ein kleiner Absatz, ein Keilabsatz, wenn es um die Bequemlichkeit geht und eine andere Farbe (bleu zum Blazer passend wäre genial gewesen, aber weiß wäre auch noch gegangen) wären besser gewesen. Noch besser wäre gewesen, das Merkel hätte mal die Träger ihres Hupenhalters gleich eingestellt. So "hing" rechts mehr als links und rechts (links war durch Mikrophone verdeckt) hatte sie auch noch Nippelgate! Und dazu dann die übliche "Kochtoppschnitt" Frisur! Wer ist eigentlich die Modeberaterin vom Merkel? Die sollte gefeuert werden. Man muss wirklich sagen; Bud Spencer war immer gut gekleidet, auch Götz sah immer besser gekleidet aus, wenn er irgendwo aufgetreten ist. Peinlich so ein Merkel! Sagen wir also mal tschüß zu Bud und Schimmi und wünschen ihnen gute Reise. Sie haben das geschafft, so alte Säcke zu werden, ihre Träume meist wahr werden zu lassen und ein relativ glückliches Leben zu führen. Sollten wir was draus lernen: Unsere Träume leben, uns nicht aufgeben, nur weil andere uns die Ideen und Vorstellungen unseres Lebens nicht gönnen oder sie uns ausreden wollen. Das haben übrigens fast alle Prominenten gemeinsam: Sie lassen sich nicht reinreden, sie verfolgen ihre Ziele. Macht das auch! Und seid immer schön lieb zu einander, denn dann seid ihr glücklicher! Ich wünsch Euch allen, dass Eure Träume genauso wahr werden. Ich wünsche Euch Liebe und dass ihr glücklich seid mit dem was ihr erreicht habt, oder noch nicht. Ganz liebe Grüße von der Schalker Hexe Bair_Witch (Munin immer noch ohne Hugin, der ist grade in Frankreich) Mary *hexe*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Bus Spencer / Götz George
Beide waren Schauspieler, was haben Schauspieler denn anderes als wir Normalos?
Wir sind Menschen und sie sind Menschen .....

Das was uns unterscheidet ist, dass man die beiden immer auf der Leinwand gesehen hat.

Eins ist trotzdem komisch, von Bud Spencer liest man kaum etwas, denn er war im Gegensatz zu George auch Olympiateilnehmer.

Es stimmt, es wird viel zu viel Tamtam um die Promis gemacht. Stell dir mal vor, da hat ein Promi Krebs und keiner stört sich dran .....
******nie Frau
124 Beiträge
...
Ihr scheint eins z vergessen eure Manieren
....denn egal wie alt jemand ist es ist immer tragisch wenn jemand stirbt er hinterlässt Liebende Menschen die trauern und Schmerz empfinden ... Also mal etwas mehr Anstand und Pietät bezüglich des Themas TOT....

Viele Promis und auch deren Angehörige nutzen ihren Status auch um wie Krankheiten wie Krebs usw immer wieder in Erinnerung zu rufen Spenden zu fördern oder Krankheiten die nicht so bekannte sind bekannt zu machen und die Bevölkerung zu sensibilisieren....

Unfassbar wie man sich darüber aufregen kann...
Hier ist fremdschämen angesagt....

Seid doch einfach froh dass eure Lieben gesund und munter sind.....
*****ins Mann
94 Beiträge
Prominente
@*********in314:

Bud Spencer und Götz George (und auch andere) waren Menschen, die die Herzen vieler bewegt haben, und die man deshalb vermissen wird.

Das unterscheidet Sie von Langweilern wie dir, für die es schon eine unüberwindbare Hürde ist, einen simplen Text so zu gliedern, dass er für andere lesbar wird.
lieber TE....
warum hat Götz George mit 77 Jahren weniger geleistet als Bud Spencer???

Das Alter sagt nichts darüber aus wer wieviel geleistet hat. Als Beispiel: Ein 60 jähriger Sozialhilfeempfer der von 18. bis zu seinem 60. Jahr nur vom Staat gelebt hat, hat also mehr geleistet als ich, der schon/nur 44 Jahre ist und immer gearbeitet habe???

Zudem finde ich es Piätätlos (schreibt man das so????) wenn man über Verstorbene herzieht.
Ich z.b. mochte nie den King of Pop (Michael Jackson) aber trotzdem habe ich nie über ihn hergezogen, sondern fand es trotzdem schlimm das er so früh verstarb.

Du solltest vielleicht als TE mal deinen Beitrag korrigieren....nur als kleine Tipp.
Wie seid Ihr den drauf?
Der Nachruf kommt von den Lebenden
Sich aufregen das andere Trauern ist,, Dumm und geschmacklos,,
Ich habe mir mal Euer Profil angesehen und frage mich ernsthaft warum ihr den Geschmack anderer kritisiert
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Jetzt bitte mal STOP.

Es gibt hier keinen Grund, persönlich oder beleidigend zu werden. Nettiquette ist das Grundprinzip hier im Joy. Ihr könnt gerne völlig anderer Meinung als eure Vorredner sein und dies auch sagen. Bleibt aber dabei höflich. Danke!

*******nrw Paar
434 Beiträge
FB
Hey, hier ist Joy Club und nicht Facebook.
Peinlich.....
**Ge Paar
183 Beiträge
hier geht es um den Tod zweier Menschen...
beide waren gute Schauspieler und Sänger, aber warum ihr von verstorbenen Menschen egal ob Reich oder Arm.
Was das mit der Merkel und einem Sozialhilfeempfänger zu tun hat, muss man wirklich nicht verstehn.

In diesem Sinne

Schönen Abend
das mit dem Sozialhilfeempfänger war ein Beispiel weil man nichts daran festmachen kann wie Alt jemand ist und damit es gleich setzt das er dann natürlich auch viel geleistet hat. Es gibt junge Leute die haben mehr geleistet als manche ältere Personen, es gibt arme Leute die haben auch mehr geleistet als eine reiche Person. Also hat das Alter noch die Soziale Stufe damit was zu tun.
**Ge Paar
183 Beiträge
thema merkel im beitrag, fand ich aber nicht wirklich passend
******251 Frau
2.571 Beiträge
@Hugin_Munin314
Bevor du das Aussehen anderer, hier das von Frau Merkel, in dieser Art kritisierst solltest du dir mal deine Fotos kritisch betrachten.
Sollen wir zu denen auch mal Stellung nehmen????
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Politik in der Gruppe. Dafür gibt es andere Plattformen.

Ein Betrag gelöscht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.