Prominente
Liebe Liebenden,nun ist ja Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben. Gut, er war hier sehr bekannt, aber im Ausland eigentlich gar nicht. Und dann "trauert die Welt"? Also ich nicht, denn wie alt soll denn jemand werden? Genauso ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren nun gestorben. Gut, der hat schon mehr geleistet als Götz George. War auch nicht ganz dumm, der Mann; aber bitte, er war 86! Wie gesagt, da sollte man doch froh sein, dass die Leute ein erfülltes und reiches Leben hatten und nicht so einen Bohai veranstalten. Wenn man hört, dass viel jüngere Menschen gewaltsam zu Tode kommen, ohne je eine Chance auf ein Leben zu bekommen, finde ich das viel mehr Grund, erschüttert zu sein. Aber Lieschen von der Gass oder Horst von Nebenan sind schließlich auch nicht prominent. Also haben die auch keinen "Promistatus" Seit gestern stelle ich mir vor, was wohl passiert, wenn einer aus dem Dschungelcamp abnippelt. Apropos Nippel, ist Euch gestern mal in den Nachrichten die Ansprache von unserer schlechtest gekleideten Merkel aufgefallen? Das Merkel trug weiße Hose, Blazer in bleu, darunter Spitzen BH (ja konnte man sehen, wenn man die Nahaufnahmen aufmerksam anschaute, der zeichnete sich nämlich ab) und braune flache Treter. Auch ein kleiner Absatz, ein Keilabsatz, wenn es um die Bequemlichkeit geht und eine andere Farbe (bleu zum Blazer passend wäre genial gewesen, aber weiß wäre auch noch gegangen) wären besser gewesen. Noch besser wäre gewesen, das Merkel hätte mal die Träger ihres Hupenhalters gleich eingestellt. So "hing" rechts mehr als links und rechts (links war durch Mikrophone verdeckt) hatte sie auch noch Nippelgate! Und dazu dann die übliche "Kochtoppschnitt" Frisur! Wer ist eigentlich die Modeberaterin vom Merkel? Die sollte gefeuert werden. Man muss wirklich sagen; Bud Spencer war immer gut gekleidet, auch Götz sah immer besser gekleidet aus, wenn er irgendwo aufgetreten ist. Peinlich so ein Merkel! Sagen wir also mal tschüß zu Bud und Schimmi und wünschen ihnen gute Reise. Sie haben das geschafft, so alte Säcke zu werden, ihre Träume meist wahr werden zu lassen und ein relativ glückliches Leben zu führen. Sollten wir was draus lernen: Unsere Träume leben, uns nicht aufgeben, nur weil andere uns die Ideen und Vorstellungen unseres Lebens nicht gönnen oder sie uns ausreden wollen. Das haben übrigens fast alle Prominenten gemeinsam: Sie lassen sich nicht reinreden, sie verfolgen ihre Ziele. Macht das auch! Und seid immer schön lieb zu einander, denn dann seid ihr glücklicher! Ich wünsch Euch allen, dass Eure Träume genauso wahr werden. Ich wünsche Euch Liebe und dass ihr glücklich seid mit dem was ihr erreicht habt, oder noch nicht. Ganz liebe Grüße von der Schalker Hexe Bair_Witch (Munin immer noch ohne Hugin, der ist grade in Frankreich) Mary