Guten Morgen 😘 Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, dabei hab ich gar kein Glühwein getrunken 😂😂 nächste mal trinke ich auch nur Glühwein, vielleicht geht's mir dann besser 😂😂
Inhalt melden
Wer ist Morgen dabei..?
Wie zu Beginn des Threads schon mal angeregt, hake ich nun nochmal kurz nach.
Wie schaut es aus mit: 12. 12. vor Adventskalendertörchen 12
um 19 Uhr werde ich zumindest mal schauen wer aus der Gruppe noch glühweintauglich ist.
Letztes Weihnachtsmarkt-Glühweintreffen am 22.12.16
So, Heiligabend ist nicht mehr fern, so treffen wir uns zum letzten mal gern, an unserem Lieblings-Glühweinstand der ist doch mittlerweise sehr bekannt.
Bei Glühwein, Grog und Eierpunsch, bei uns geht es immer wieder rund.
Wer gerne in Gesellschaft ist, der macht bei diesem Treffen mit.
Euer Weihnachtshütchen nicht vergessen.
Am Donnerstag, den 22.12.16 um 17 Uhr
Er steht am Anfang der Brückstrasse/ hinter der Reinoldikirche...Also genau in der Mitte von beiden... Rechts vom Glühweinstand ist das Ponny reiten. Müsste doch zu finden sein .Die Männer können gerne ne runde REITEN gehen
naaa ein schönen guten morgen in die gruppe
sooooo endlich
das ist ein termin an dem ich es schaffe
wer ist denn vlt noch sooooo da
uuuuund wie erkennt man die lieben joyler 🤔😉
Hallo zusammen
Ob wir es bis 17:00 Uhr schaffen können wir leider noch nicht sagen wir werden es versuchen. Wenn wir es nicht schaffen unsere Frage bleibt ihr an dem Stand und wir können später noch zu euch stoßen? Wir würden uns freuen wenn es möglich ist.
Liebe Grüße
Peter und Michaela
Hallo in die Runde
Nachdem ich die Pakete für den Weihnachtsmann weggebracht habe werde ich auch noch auf einen Glühwein oder zwei oder ..... dazukommen . wenn auch nicht ganz pünktlich