mal etwas zum Nachdenken
Hallo zusammen ich habe mal etwas zum Thema " Rettungsgasse " Geschrieben ich hoffe das dieser Beitrag gelesen wird . Danke Hallo zusammen.Leider muss ich immer wieder lesen das es Menschen giebt die es nicht schaffen eine Rettungsgasse zu bilden oder nicht wollen.Wir alle sollten uns einmal vorstellen wir sind auf der Autobahn unterwegs, ploetzlich ein knall ,Glas zersplittert blech knirscht .Ihr verliert kurz das bewusstsein.Dann wirst du langsam wach du hoerst stimmen von Autofahrern die dir helfen wollen aber nicht koennen weil du in deinen Auto eingeklemmt bist.Du stoehnst und Aechts schreist vieleicht vor schmerzen ,du siehst rot es ist Dein Blut was dir uebers gesicht laeuft .Du moechtest jetzt nur eins das die schmerzen aufhoeren und dir endlich geholfen wird.Du hoerst in der ferne schon die Martinshoerner der Rettungskraefte und denkst dir " gleich wird dir geholfen" dann faellt dir auf das dieses geraeusch nicht naeher kommt .Du verlirst das Bewusstsein es geht um dein leben aber die Rettungskraefte kommen nur sehr langsam vorran ,weil andere Autofahrer die im stau stehen es nicht fuer Noetig halten die Rettungsgasse zu bilden.Du merkst wie dein Herz immer langsammer schlaegt und dann nichts mehr du bist noch vor eintreffen der Rettungskraefte verstorben .Deshalb bitte ich euch alle "im Stau Rettungsgasse bilden ist nicht schwer und man bricht sich keinen zacken aus der krone ."