Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal etwas zum Nachdenken

Profilbild
*********Foto Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
mal etwas zum Nachdenken
Hallo zusammen ich habe mal etwas zum Thema " Rettungsgasse " Geschrieben ich hoffe das dieser Beitrag gelesen wird . Danke


Hallo zusammen.Leider muss ich immer wieder lesen das es Menschen giebt die es nicht schaffen eine Rettungsgasse zu bilden oder nicht wollen.Wir alle sollten uns einmal vorstellen wir sind auf der Autobahn unterwegs, ploetzlich ein knall ,Glas zersplittert blech knirscht .Ihr verliert kurz das bewusstsein.Dann wirst du langsam wach du hoerst stimmen von Autofahrern die dir helfen wollen aber nicht koennen weil du in deinen Auto eingeklemmt bist.Du stoehnst und Aechts schreist vieleicht vor schmerzen ,du siehst rot es ist Dein Blut was dir uebers gesicht laeuft .Du moechtest jetzt nur eins das die schmerzen aufhoeren und dir endlich geholfen wird.Du hoerst in der ferne schon die Martinshoerner der Rettungskraefte und denkst dir " gleich wird dir geholfen" dann faellt dir auf das dieses geraeusch nicht naeher kommt .Du verlirst das Bewusstsein es geht um dein leben aber die Rettungskraefte kommen nur sehr langsam vorran ,weil andere Autofahrer die im stau stehen es nicht fuer Noetig halten die Rettungsgasse zu bilden.Du merkst wie dein Herz immer langsammer schlaegt und dann nichts mehr du bist noch vor eintreffen der Rettungskraefte verstorben .Deshalb bitte ich euch alle "im Stau Rettungsgasse bilden ist nicht schwer und man bricht sich keinen zacken aus der krone ."
****ado Paar
4.690 Beiträge
Danke für den Beitrag
Ich (er) kann dir nur eins dazu sagen.
Es gibt da so Menschen, manchmal tragen sie Roben, wenn die mal richtig die Strafen aussprechen würden, oder anders gesagt, wenn die mal die richtigen Strafen ausgesprochen hätten, dann wäre dieser "rechtsfreie Raum" gar nicht erst entstanden.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und nun müssen die Richter halt mal durchgreifen.
Habe es oft genug selbst erleben dürfen. Angeblich irritiert rumschauen und dann dumm in den Rückspiegel schauen ..... und ..... keine Reaktion. Mir läuft gerade wieder die Galle über, wenn ich daran denke.

Als Strafe von mir aus erst einmal 5 Jahre den Führerschein weg (Mindeststrafe).

Schauen wir nur in die Nachbarstaaten, wass die so für Strafen anbieten.

Eine Rettungsgasse kann wirklich jeder herstellen!!
Hallo
kommt mir bekannt vor, evtl. von FB? *zwinker*

LG aus DO
******ial Mann
191 Beiträge
auch von mir ein Danke
@*********Foto
Guter Versuch, die Leser sich in die Lage des Unfallopfers versetzen zu lassen.
Hoffe auch, dass sie sich mal wirklich hineinversetzt haben und nicht nach dem Motto handelten: "Das (Verunfallen) trifft ja immer nur die anderen!"

@****ado
Auch eurem Beitrag kann ich nur voll und ganz beipflichten! Es ist zwar schade, dass viele (nicht alle) in Deutschland nur aus Strafe lernen (wenn überhaupt) und nicht mehr ihren "Grips" benutzen!

@**le, die es lesen
Diese Themen haben zwar auf den ersten Blick nichts mit Joy(club) zu tun, betreffen aber sehrwohl Menschen und Menschlichkeit und damit auch uns und somit wiederum auch den Joyclub! Von daher finde ich es wirklich gut, dass diese (unangenehmen) Themen hier veröffentlicht wurden/werden!
******ial Mann
191 Beiträge
Nachtrag...
Die Beiträge von "Petschke_Foto" und "paarado" zusammengefasst, würde ich auch gerne an die "Gaffer" wenden.

@**le Gaffer:
Habt ihr euch mal ernsthaft gefragt, ob und was es euch persönlich gibt, andere Menschen in ihren (teilweise brennenden) Autowracks beim "Verrecken" ("normales Sterben" kann man das ja wohl nicht nennen) anzuschauen?
Geht's euch dadurch besser, werdet ihr stärker, klüger, fröhlicher oder gibt es euch einen anderen beschreibbaren Kick??? (Vieleicht gibt's es ja wirklich Erklärungen und mein Horizont reicht nur nicht dafür aus, diese zu erfassen!)
Ich denke "nein"!!! Also, lasst den Sch...!!! Ihr selbst verursacht Situation, die zu weiteren Unfällen führen (können)!
Wollt ihr, dass ihr oder noch schlimmer "eure Kinder" in Folge einer Gafferei in solchen Unfällen genauso brutal ums Leben kommen - und am liebsten noch dieses auch selbst "begaffen"??? Oder trifft es auch hier wieder nur die anderen und deshalb ist es euch egal?

Zu "paarado"s Strafvorschlag:
Die 5 Jahre sehe ich nicht als Strafe für die Sünder(innen) an, sondern als Schutzmaßnahme für alle anderen Verkehrsteilnehmer!

Überhaupt frage ich mich:
Wäre ein Schutzgesetzbuch (psychologisch betrachtet) nicht viel besser als ein Strafgesetzbuch?
Ich möchte den Richter sehen, der meint, die Gesellschaft brauch nicht dauerhaft vor Mördern, Kindesmissbrauchern und anderen Schwerstkriminellen geschützt werden!
****ado Paar
4.690 Beiträge
Schutzmaßnahme ...
.... STIMMT!!!

Die darf aber auch 10 Jahre dauern. Ich mag diese Gaffer nicht.
Den schlimmsten Vorfall hatte ich in Hamburg erlebt.
Da stand einer auf dem Fahrersitz und schaute oben aus dem Schiebedach heraus und machte Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.