Also ich habe die App sofort gefunden ohne Probleme, gleich installiert vom Google Play Store
ich habe ein Sony Xperia XA ( 2016)
und bei mir läuft die App ohne Probleme.
klar eine Verbesserung bei neuen Apps gibt es immer, halt immer so..... aber im großen und ganzen bin ich zufrieden..... :-):-):-)
Lg. Isabella
Inhalt melden
Eins Vermisse ich doch
aber etwas kann ich nicht finden in der App...... ich kann nicht finden wo die Gruppen angezeigt werden in denen ich bin, sonst läuft die App gut.
Inhalt melden
Hallo
wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, ist da noch viel Arbeit nötig..... und da sie auch etwas kostet (in App-Käufe 0,59 - 89,99€) , lasse ich es. Die mobile Darstellung im Handybrowser ist vollkommen ausreichend und ok.
Wer sagt denn das die App Geld 💰 kostet?
Also im AppStore und google playstore ist die App kostenlos.
Lg Frank
Inhalt melden
Danke Frank, werd mal reinschaun
Inhalt melden
Soo, inzwischen runtergeladen und instaliert....... noch. So ganz erschließt sich mir der Sinn der App noch nicht. Auf CM´s kann man sofort direkt antworten. Bei den Benachrichtigungen wird man auf den Browser geleitet. Da kann ich auch gleich den Browser nehmen.
Inhalt melden
*****974:
aber etwas kann ich nicht finden in der App...... ich kann nicht finden wo die Gruppen angezeigt werden in denen ich bin, sonst läuft die App gut.
Du klickst unten auf ClubMail. Dann oben rechts auf "Papier und Stift", dann gehts.
Nachtrag; funzen tut die App.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.