Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GÄSTEBUCH"- Treffpunkt Dortmund

******la2 Frau
20.129 Beiträge
Themenersteller 
"GÄSTEBUCH"- Treffpunkt Dortmund
Liebe Mitglieder der Gruppe, Besucher oder Gäste *huhu*

Schön das Ihr auf unserem Gästebuch der Gruppe gelandet seid.

Wir freuen uns das ihr mal vorbeischaut, sei es jetzt durch Zufall, auf der Durchreise, aus reiner Neugier oder weil ihr Euch über uns Informieren möchtet.
*les*

Einige Momente möchten wir mit Eurer Hilfe in diesem Buch einfangen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt und Eure Gedanken & Gefühle und Eindrücke für uns festhaltet .

Da es das Gästebuch in den Mitgliederprofilen ja leider nicht mehr gibt, wollen wir es aber in unserer Gruppe wiederaufleben lassen.

Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch Vorschläge für die Gruppe, natürlich sind auch Grüße hier herzlich willkommen.

Jedes Gästebuch freut sich wenn es benutzt wird, deshalb freuen wir uns über jeden Eintrag der hier gepostet wird, ob Mitglied in der Gruppe oder noch nicht.

Habt keine Scheu und verewigt Euch in unserem Gästebuch, wir freuen uns über viele Eindrücke und Einträge hier.
*tipp*
Die Mods der Gruppe
*******dy_t Frau
32 Beiträge
*top*
**Bs Mann
628 Beiträge
Eine sehr schöne Idee und ich begrüße alle Mitglieder oder die es werden wollen.
***94 Mann
174 Beiträge
*freu2*
Supi.... :-)
Joo na denn werde ich auch mal meine Spuren hinterlassen, und allen Mitgliedern ganz Liebe Grüße hinterlassen.... Tolle Idee mit dem Gästebuch 👍

Lg. Isabella
********iker Paar
2.006 Beiträge
Toll
Super Idee *top* .

Wir wünschen euch allen ein traumhaftes Wochenende.

LG rugrerotiker
Sehr nice .)
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende *g*
***94 Mann
174 Beiträge
Ein kurzes Hallo aus Herne :)
Schönes Wochenende an alle *g*
Immer schön Brav bleiben *zwinker*
*****uin Paar
17 Beiträge
Tolle Idee
Wir finden es gut das Gästebuch wieder aufleben zu lassen. Hoffentlich wird es genutzt.
Viele Grüße aus Norderney
***94 Mann
174 Beiträge
Was schönes für Zwischendurch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.