Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex braucht Emotionen und Aufmerksamkeit!50
Unsere Gastautorin von der gibt in ihrem Beitrag ganz praktische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steel-Dart in guter Atmosphäre?

******ial Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Steel-Dart in guter Atmosphäre?
Nach jahrelanger Abstinenz (und frischen, ersten Wiedereinstiegs-Versuchen) möchte ich nun wieder gerne (so 1-2 x im Monat) meiner alten Leidenschaft „Steel-Dart“ nachgehen.

Am liebsten natürlich in Kneipen, Pubs, Lokalen mit Flair, Gemütlich- u./o. Urigkeit, am besten noch gelegentlich mit Live-Musik, ner guten (Snack-)Küche, wo man in den Pausen auch mal einfach nur schön klönen bzw. schnacken (nicht schnackseln… obwohl...*grins*) kann.

Ich weiß, ich weiß, allein nur eine „Steel-Dart-Kneipe“, die überdies auch noch ordentlich ist, zu finden grenzt in der heutigen Zeit schon an ein Wunder, doch die Gruppe ist ja groß – vielleicht gibt’s ja doch den ein oder anderen Tip!
*********o3031 Paar
369 Beiträge
Ja bitte !!!
Da wären wir auch über einen Tipp sehr sehr dankbar!!! PLZ 58 wäre ganz gut *gg*
******ial Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
PLZ... guter Hinweis
Dann ergänze ich mal meinen Eintrag:

Für mich wäre zwar PLZ-Bereich 457.. günstig.

Doch für 'ne gute Location und töfte Leute fahre ich die 1 - 2 x im Monat auch gerne jeden Punkt innerhalb des Bereiches unserer Gruppe "Treffpunkt Dortmund" an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.