Herzlichen Dank an die Organisatoren. Hat mir richtig Spaß gemacht und viele nette Leute kennen gelernt. Bin gut zu Hause angekommen. Schön das diesmal richtig viele da waren. Freue mich auf nächstes mal 😍😘😘
Also ich bin gerade eben Zuhause angekommen.....😊😊
War ein echt schöner Abend, schön euch persönlich kennen gelernt zu haben freut mich sehr...... immer wieder sehr gerne
😊😊😁😁
Ich wünsche allen noch ein erholsamen Abend, und eine gute Nacht.
Wir bedanken uns für den tollen Abend. Es war toll neue nette Menschen kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liegen zusammen jetzt auf der Couch und trinken zusammen ein . Sind auch gut Zuhause angekommen.
Auch ich bin mehr oder weniger heil nach Hause gekommen.brauche demnächst wohl einen Blindenhund oder ich sollte nicht immer Männern hinter herlaufen .
Aber trotzdem hab ich mich toll unterhalten und liebe Unbekannte und Bekannte getroffen.
Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr lustiger Abend. Vor allem die "Fettnäpfchen"
Und ich bin froh das ich mich dazu entschieden habe doch zu erscheinen.
Für eine Wiederholung bin ich auch zu haben.
Euch ein schönes Wochenende.
vielen lieben dank das ihr so zahlreich erschienen seid,,,, ja und es war wirklich sehr unterhaltsam.. vielleicht sollten wir das wiederholen... und vielen lieben dank an meinen lieben heimfahrer
das heißt , ich bin gut zu hause angekommen
Es war ein sehr schöner Abend mit guten Gesprächen und sehr netten Menschen. Immer wieder gerne und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Danke an die Organisation. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
war das gestern schön mit euch. Auch klasse, dass diesmal so viele dabei waren.
Es war lustig und wir hatten viel Spaß. Und kalt? Nee, da half dann und Glüh
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.
das war doch mal wieder ein toller abend,
erst war ich ja skeptish weil so viele kommen wollten
und man konnte ja auch nicht mit allen reden,
aber ich hatte spaß und das ist doch wichtig,
gut zu hause gelandet bin ich dank chauffeur auch
Ich trage mir das mal in meinen Kalender ein. Dann stoße ich, sollte ich pünktlich raus kommen, auch mal dazu. Da wird der Stand ja aus allen Nähten platzen wenn die Gästeliste schon geschlossen ist