wünsche ich Euch.
Hatte auch überlegt zu kommen aber durch das feuchte Wetter ist es mir zu rutschig .
Die Folgen des Sturzes letzte Woche spür ich immer noch.
Werde stattdessen Socken häkeln und Weihnachtsmusik hören.
sorry, heute ist der teufel bei mir gewesen...... auto in der werkstatt und ein wichtiger termin gekommen ...bin gerade erst rein zu hause...ich dachte ich schaffe es noch aber die autobahn war zu. .. es tut mir leid ich wünsche euch viel Spaß trotz blödem wetter
lg. umbrella
... danach nur
Wurde etwas zu eng in der kleinen Bude.
Trotzdem einige neue Gesichter gesehen und gut unterhalten.
Sind wieder heile zu Hause angekommen.
Inhalt melden
Mir war es auch zu ungemütlich, deshalb bin ich auch recht schnell wieder abgehauen.
Inhalt melden
Leider zu Nass
................ deswegen hat es uns dann doch wieder schnell nach Hause gezogen, trotzdem war es nett alte und neue Gesichter gesehen zu haben. Wir wünschen Allen noch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf erneutes Wiedersehen.
LG
bin um kurz nach 9 da gewesen und habe niemanden mehr angetroffen.
Wenigstens hatte ich ein paar witzige Gespräche, weil ich zu jeder Gruppe die dort Glühwein (oder was anderes) getrunken hat gegangen bin und gefragt habe: sorry, ihr habt nicht zufällig etwas mit einem Treffen von so einem - Internet-Forum zu tun?
Also, ich werde Donnerstag ab 18:30 Uhr am selben Glühweinstand sein wie bei den letzten beide Male sein. Wer Zeit und Lust hat kann gerne hinzu kommen.