Wichtel-Weihnachts-KEGELABEND NR.11 - Dortmund-Hörde (07.12.
Der Wichtel-Geschenke müssen wandernIch möchte dieses Jahr noch einmal mit Euch kegeln und dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen.
Wir machen ein Wichtel-Kegelabend aber nicht so wie Ihr ihn kennt, sondern eine alte Geschichte aus meinen früheren Zeiten, .
Jeder bringt ein eingepacktes Geschenk im Wert von 5 Euro mit. Am Ende des Kegelabends spielen wir Wichteln.
Es wird 3 Pokale geben die wir aber mal anders versteigern.
Da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir 3 schöne Überraschungen für Euch ausgesucht, die aber jetzt noch nicht verraten werden.
Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!
Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an. Die Kegelbahn kostet pro Stunde 8 Euro .
Öffentliche Verkehrsmittel:
U41 vom Hauptbahnhof oder der Kampstraße bis Endstation Clarenberg, Ausgang- Goystadion
Mit dem Auto über B54 oder B1 oder B236
Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung.
Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf max. 18 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten. Bitte um Verständnis
Kostenbeitrag sind 4 Euro pro Person für die Pokale und Kegelbahn
Restaurant "Jedermann's
Am Bruchheck 28A
44263 Dortmund-Hörde
am 7. Dezember 2018 kegeln wir von 17:00 Uhr -20 Uhr.
Anschließend haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert um gemeinsam zu sitzen und zu essen.
Anmeldungen sind verbindlich, das es sehr kurzfristig ist , also nur ernstgemeinte Anmeldungen..
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem "Jedermann's"oder sonstiges.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht immer die gleichen Leute annehme, jeder soll die Möglichkeit haben einmal dabei zu sein, Kuss.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
Ich hoffe Ihr liebt Überraschungen so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.
dat -Schirmchen
Wichtel-Weihnachts-KEGELABEND NR.11
Der Wichtel-Geschenke müssen wandern
Dortmund-Hörde, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Wichtel-Weihnachts-KEGELABEND NR.11