Hallo zusammen!
Das scheint mir eine nette Community zu sein. Ich danke euch für den herzlichen Empfang.
Nun aber zur Vorstellung meiner Person.
Mit über 1,80 gehöre ich nicht zu den kleinen Männern, aber auch nicht zu besonders großen. Mit 37 Jahren bin ich kein Jüngling mehr, fühle mich aber auch nicht wie ein Senior.
Meinen Körper wage ich als schlank und athletisch zu umschreiben. Ich mache regelmäßig Sport, dass man mir im unbekleideten Zustand durchaus ansieht.
Meine psychische und physische Gesundheit ist mir sehr wichtig, weswegen ich sie aktiv dabei unterstütze, mich glücklich und voller Lebenskraft das Leben genießen zu können. Dazu eignet sich besonders gut eine leidenschaftliche Liaison mit einer wundervollen Frau an einem wundervollen Abend.
Meine Beziehungsvergangenheit ist von langen monogamen Perioden geprägt, weswegen die Anzahl meiner bisherigen Sex-Partnern wahrscheinlich unterdurchschnittlich niedrig sein wird.
Es wäre mir eine Freude, könnte ich hier wundervolle Abenteuer erfahren.
Liest dies eine Frau, die vielleicht mehr über mich erfahren möchte? Dann trau dich und schreibe mir einen lieben, gerne auch kurzen, Gruß.
Schöne Momente liegen vor uns.
❤️