Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke VII

Erstmal einen tollen tag (nacht) gewünscht !
Danke fur die schnelle und supernette aufnahme in eurer super gruppe. *freu2* *freu2*
Also ich bin der kai. Bin 38 jahre alt und komme aus Hagen *wuerg* *lol*
Bisher hatte ich immer Lange und feste beziehungen. Aber nach der letzten hab ich mir gedacht.. bring ja alles nix.. brauch mal ne beziehungzauzzeit um mal zu mir zu findet..
Sex ist schon immer ein wichtiges und besonderes thema gewesen.. hoffe iwie auf diese weise endlich mal wieder von diesem 08/15 beziehungssex weg zu kommen um mich endlich mal wieder selber zu erfahren und zu spüren.
Ich hoffe ich finde hier eine frau die genau wie ich keine lust auf blümchensex hat .. na gut erstmal freu ich mich euch hier alle kennenzulernen und freu mich auf ne super zeit mit euch allen.
Und Falls ich iwie jemandes interesse geweckt
Haben sollte.. schreibt mich gerne an und wir findet heraus ob es MIT uns klappt
Moin Moin Liebe Leute ,

bin Chris 45 aus Dortmund und bin neu hier ....
bin mal gespannt wie das hier so wird und was für Erfahrungen ich hier mache

LG
Chris
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder Neue in unserer Mitte...
https://www.joyclub.de/profile/6591646.chris4575.html
Tanzkater und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******ter Mann
1.388 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und ein herzliches Hallo an alle Mitglieder

Ich war bereits vor einiger Zeit Mitglied in dieser Gruppe und ein Dortmunder Stammtisch zählte damals zu meinen ersten Veranstaltungen von Joy. Daher freue ich mich wieder hier zu sein und so weit bzw. so bald es wieder möglich ist auch wieder an Gruppen-Events teilzunehmen.

Unsere schöne Stadt bietet ja auch einige Möglichkeiten, um auch in kleineren Gruppen mal lockere Unternehmungen zu starten und ansonsten tausche ich mich, insbesondere in Zeiten von social Distancing, auch gern online aus - welche Themen mich besonders interessieren findet ihr in meinem Profil.

Ich bin gespannt welche neuen Kontakte mich erwarten, lasse mich aber einfach mal überraschen...
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
kleine_Loewin83 und *herz2*
**********win83 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich freue mich hier zu sein. Komme aus dem schönen Lünen und bin seit Januar mehr oder weniger aktiv auf Joy. Leider kam mir was wahre Begegnungen anging Corona dazwischen, aber ich schreibe gern und freu mich auf neue Inspirationen.
*sweetkiss*
Hallo an alle ✌️

Danke das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. BVB, Bergmann *bier*, die hübschesten und sympathischsten Menschen kommen nunmal aus Dortmund ❤️

Heisse Marco und freue mich drauf nette Leute kennenzulernen
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo geht heute an ...
https://www.joyclub.de/profile/6119933.madosan.html
MarcelOkay
Bluelibelle
do3940 und sagen *herz2*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nabend,
Danke für die Einladung.
Wusste nicht, dass ich rausgeflogen war.
Aber gut, da bin ich wieder.
Schönen Abend, bleibt schön gesund.
Bluelibelle
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Chris1303_84
Nikl96
Bluelibelle und *herz2*
****96 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen an alle hier *g*

Ich bin Kai und bin 23 Jahre jung.
Ich bin neu im Joyclub, meine Hoffnung ist hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Gerne zum schreiben aber gegen Reale Treffen hätte ich auch nix *knuddel*

Vielleicht finde ich hier ja jemand interessanten oder ich werde gefunden *smile*

Beste Grüße
*******604 Frau
791 Beiträge
Danke für die Aufnahme
„Je größer der Spass desto schöner das Leben“
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine. Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder Frauen. Keine einzelne Herren ab 38 sag ich mal. LG Jessy
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Jessy_0604
Sade_Justine und *herz2*
*******604 Frau
791 Beiträge
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine. Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder Frauen. Keine einzelne Herren ab 38 sag ich mal. LG Jessy
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Luna (18) und Christian(35) wir sind ein Liebespaar + BDSM Kontext, Wobei beide ihren eigenen Willen und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wir sind relaitv neu im Joy und suchen hier sympathische offene neue Kontakte woraus ggf. dann auch Bekanntschaften im realen leben werden für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ganz klar formuliert geht es uns erstmal vornehmlich um non sexuelle Begegnungen.

Da meine Freundin von weiter weg zu mir gezogen ist möchte sie sich natürlich auch einen neuen Freundinnen Kreis aufbauen.

Beste Grüße

Luna und Christian
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/6614452.maschine20cm.html
dadbody123
https://www.joyclub.de/profile/4528860.karmanintysix.html und *herz2*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/6577550.sascha_74_nrw.html
RandomPseudonym und *herz2*
Guten Morgen an alle hier *g*

Ich bin der Sascha bin 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Iserlohn.

Ich bin relativ neu hier im Joyclub, meine Hoffnung ist hier ein paar nette Frauen kennenzulernen.
Gerne zum schreiben aber gegen Reale Treffen hätte ich auch nix.

Werde mich erstmal etwas umsehen, also mal sehen was hier so passiert.

Vielleicht finde ich hier ja jemand interessanten oder ich werde gefunden *smile*

Beste Grüße Sascha
*******123 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen *g* bisschen verspätet aber auch von mir und zu mir kurz den ein oder anderen Satz:

Bin ganz neu hier und wollte einfach mal gucken was hier so passiert allgemein auf Joyce. Hatte dazu die Idee auch mal einer Gruppe beizutreten, deswegen auch der Beitritt. Um einfach mal anzukommen.

Bin echt gespannt und freue mich auf das ein oder andere Treffen zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Vielleicht hat der ein oder die andere auch ein paar „Tipps“ wie man hier gut Anschluss findet *ggg*

Einen schönen Tag wünsch ich allen
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/6276635.thepersuader.html
Razerviper
Schlumpfi_58452 und *herz2*
*******per Mann
15 Beiträge
Guten Abend zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich als Pott-Kind werde mich hier schnell heimisch fühlen.

Grüße an alle
Andy
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Fuzzel93 und *herz2*
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets Dortmund. Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Ich erhoffe mir hier Tipps zum ausgehen und neue Kontakte zu bekommen:) also wenn ihr mir ein paar Tipps geben oder einfach mit mir schreiben wollt, würde ich mich freuen:)
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/6642915.mardo0231.html und ein *herz2*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich freue mich über die Aufnahme. Ich erhoffe mir hier aktuelle Informationen über Events in Dortmund zu bekommen und neue Leute aus meiner Heimat kennenzulernen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.