Na dann sagen wir mal Hallo...
... dabei liebe ich Selbstvorstellungen wie Karies.
Nicht aktiv auf der Suche, was aber nicht bedeutet, daß ich blind meiner Wege gehe.
In der Regel beschäftige ich mich mit Dingen, welche die meisten unter der Schublade Nerd abhaken und habe die ätzende Eigenschaft, daß aus meinen Hobbys Berufe werden.
Ansonsten bevorzuge ich Gespräche mit Menschen, die sich bei einem Bücherrücken nicht wundern, warum die Bluerayhülle so dick ist, dennoch nicht myriaden Fragezeichen im Gesicht haben, wenn man über del Toro, Scorsese und Kubrick spricht, oder warum GoW ggf besser als Detroit war, obwohl beides das Storytelling in Gaming verändert hat.
Quasi sollte man schon ein Thema haben, indem man sich so richtig auskennt, am besten nicht Fußball und wenn die Anzahl der Gebiete ein halbes Dutzend überschreitet, spricht nun auch nichts dagegen.
Hetero und kann mit Blümchensex eher wenig anfangen und darüber hinaus bevorzuge ich Frauen welche nicht vergessen haben, daß die Hülle des Geistes immer noch eine ist, um die man sich kümmern kann.
Quasi gerne eine hochgebildete Perverse, mit einem Hang zu einem Humor der Trockener ist, als so manches Gerippe in der Kalahari.
Das sollte als erstes reichen, wer Fragen hat, stellt sie einfach, oder schreibt mich gar an!
In diesem Sinne: Aloha.