https://www.joyclub.de/event/1361823.sexy_karneval_kegelaben
https://www.joyclub.de/event/1361823.sexy_karneval_kegelabend_dortmund.html
Nach einigen Jahren der Coronapause ist der Kegelabend zurück… und wie,wenn nicht direkt wieder mit einem treffendem Motto
Auch wenn die Besserwisser nun sagen Karneval ist doch da schon vorbei…..nicht für uns und auch aus Tradition. ( und natürlich aus Terminlichen Gründen der Location)
Sexy Karneval Kegelabend
Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?" Ob Sonne, Schnee oder auch Regen, Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß!
Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ...
Wie immer werden die besten Kostüme und der beste Kegler mit Pokalen und Preisen ausgezeichnet
Beste Männliche Kostüm
Beste Weibliche Kostüm
Beste Kegler*in
Und wie immer gibt es eine Tombola wo jeder etwas gewinnt
Einlass nur mit Kostüm
Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!
Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U47 vom Hauptbahnhof oder der Kampstraße bis Endstation Aplerbeck von da ca. 5 min Fußweg.
Oder mehrer Buslinien halten 500m Entfernt
Mit dem Auto über B1 oder B236 gut zu erreichen. Direkt am Kino Postkutsche
Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung.
Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen begrenzt.
Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten . (Bitte um Verständnis).
Kostenbeitrag sind 10 Euro für die Pokale/Tombola/Kegelbahn/Knabbereien
Quittungen liegen am Abend zur Einsicht aus
Da es leider öfter vorkam, dass Teilnehmer trotz Zusage nicht kamen ohne abzusagen und es die erste Veranstaltung ist, wird es eine Vorkasse geben.
Die Daten für Paypal oder Überweisung bekommt ihr nach der Anmeldung.
Absagen bis 10 Tage vorher oder Kurzfristige Krankheitsbedingte Absagen bekommen das Geld zurück.
Also schnell sein und auf zur Anmeldung ...
Restaurant Rilasso
Schüruferstraße 330
44287 Dortmund-Aplerbeck
am 25. Februar 2023 kegeln wir von 18Uhr - 21Uhr- Ende offen...
Wir werden unten in der Kegelbahn gemeinsam auch was Leckeres essen und den Abend dort ausklingen lassen, also keine "SCHEU" für ein sexy Karnevals-Outfit
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem Rilasso oder sonstiges. Ich möchte erwähnen, dass durch die Einnahmen ausschließlich die Kosten gedeckt werden.
Getränke und Speisen zahlt jeder für sich selber
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
Ich freu mich auf Euch.
Ich rufe alle Jecken,
kommt aus euren Ecken,
feiert alle mit,
der Kegelabend wird ein Hit.
VG
Mark