Sooo...
...ich bin einer derjenigen die nicht bezahlt hatten und als Single angemeldet war.
Zum einen kann ich mich nur aufrecht dafür entschuldigen das ich es vergessen habe zu überweisen. Ich hatte mich sehr früh angemeldet und es schlicht und einfach vergessen.
Und da Joy ältere Nachrichten löscht, ist es mir echt durchgegangen. Dafür entschuldige ich mich.
Zum Thema Single kann ich von mit sprechen, das mir klar war das es ein Stämmi ist und keine Club Veranstaltung. Es wurde ja auch so deklariert und ich denke da konnte man es auch nicht falsch deuten oder sich erhoffen.
Wer mich aber kennt, weiß das ich in der Regel meine Zusagen einhalte und wie Kegeln, Stammis auch dort regelmäßig teilnehme.
Das keine 30 Leute zusammen gekommen sind, liegt zu einem an dem üblichen Phänomen hier was Anmeldungen betrifft und zum anderen meiner Ansicht nach , dass viele nicht wüssten wo genau diese Location ist und wie man da hin kommt.
Ich selbst hatte wie mehrere zwar Mitfahrgelegenheiten angeboten aber das hat nicht geholfen.
Und an dem Altersdurchschnitt.
Mich selbst störte er nicht, aber ich hatte auch die Werbetrommel gerührt und einige direkt angeschrieben oder angesprochen. Und als Rückmeldung kam oft das es nicht der Richtige Altersdurchschnitt ist und halt das man nicht wusste wo in Fröndenberg.
Wie gesagt mich, hat weder der Altersdurchschnitt oder der Ort gestört. Da ich die meisten ja auch durch andere Events kennen und schätzen lernen durfte.
Ich habe es wirklich verpennt und vergessen zu überweisen.